4

124 4 2
                                    

Nele Sicht:

Ich saß an meinen Tisch und stocherte in meinen Essen herum. Warum muss mir immer so was passieren? So wie ich sehe hat Alex gleich Freunde gefunden und ich werde hier mal wieder runter gemacht. Ja so ist halt meinen Leben.

Nur ich hasse mich gerade selber dafür wie ich mich verhalten habe. Ich will mich ja Alex und den Jungs oder besser gesagt bei Alex Entschuldigen. Doch meine Scheiß Schüchternheit und meinen zurück Haltung steht mir im Weg. Ich denk mal sie wird mich jetzt auch dafür hassen. Toll gemacht Nele! Versucht du mal Freunde zu finden, bekommst du es nicht hin und verärgerst sie auch noch. Am besten ist ich geh wieder nach hause. Ist mir doch egal was meine Eltern sagen. Also stand ich auf und sucht Sandy. Ich lief quer durch das ganze Camp, aber fand ihn nicht. Also lief ich wieder zurück zu meiner Hütte. Ich war gerade so in Gedanken das ich gar nicht mehr das ich ihn jemanden rein lief. “sorry” sagte ich nur. “ist doch nicht schlimm” sagte der Mann. Ich erkannte an der Stimme das es keiner von den Jugendlichen hier war. “bist du nicht Nele Beales die kleine Schwester von Sandy?” fragte mich der Mann. Ich nickt nur. “Hey ich bin Josh Devine einer der Betreuter hier mit” sagte er wieder. Er kennt Sandy und ist ein betreuter, also müsste er wissen wo Sandy ist. “ehm…wissen Sie vielleicht wo Sandy ist?” fragte ich ihn. “ja er ist in seiner und meiner Hütte hier vorne rechts gleich” antworte er mir und Zeigte mir die Hütte. “Danke ihnen” sagte ich und wollte schon wieder gehen. “ach du bist die Schwester von Sandy also bleiben wir bei du” sagte Josh. “Okay Josh” sagte ich schnell. “ach und wenn du Probleme hast kannst du auch zu mir kommen” sagte er noch und lief dann weg.

Also machte ich mich dann auf den weg zu Sandy. “Hey Schwesterchen was ist los?” fragte Sandy mich gleich als ich rein kam. Also erzählte ich ihm was los ist und das ich wieder nach hause will. “Nele du weißt genau das ich das nicht darf. Und wenn du Freunde finden willst musst du nun mal deine Schüchternheit ablegen” sagte er als ich fertig war mit erklären. “ich dachte du bist meine Bruder und verstehst mich, da hab ich mich ja geirrt. Du bist doch je der Liebling der Familie und ich lebe nur in deinen Schatten. Warum bin ich den so schüchtern” sagte ich zu ihm und rannte raus. Ich weiß zwar nicht wo hin, aber das war mir egal. Warum versteht mich keiner.

*später am Abend*

Alex Sicht:

Da heute der aller erste Abend war haben unser Betreuer sich dazu entschlossen den ersten Tag  mit einem Lagerfeuer ab zu klinken.  Man sah sofort wer sich mit wem gut versteht. Denn ich saß zusammen mit den neun Jungs zusammen und einige andere kleine Grüppchen. Unsere Betreuer saßen auch alle mit da. In der kurzen Zeit wo wir uns kennen und unterhalten haben wissen wir viel über uns. Zwar nicht alles aber einiges. Wie wir so ticken, Geschwister und so was.

Was mir gerade so einfällt ich hab mich noch gar nicht bei unseren Eltern gemeldet. „Jungs ich bin gleich wieder da“ sagte ich und stand auf und zog Ashton einfach mit. Zusammen gingen wir eine ruhige Ecke. „was ist denn?“ fragte Ashton mich wo wir stehen geblieben sind. „du hast dich bestimmt noch  nicht bei Mam und Dad gemeldet oder“ fragte ich ihn. Ashton verneinte wie zu erwarten. Ich zückte mein Handy und wählte die Nummer unsere Mutter. „Alex ich dachte schon du meldest dich gar nicht. Genauso wie Ashton“ sagte Mam sofort als sie dran ging. „sorry“ kam es gleichzeitig von Ashton und mir, da ich laut hatte. Wir unterhielten uns kurz wie es bis jetzt ist und dann legen wir auch schon auf. Zusammen gingen wir wieder zu den anderen.

“also ich finde die Irwin Twins sind echt Spitze drauf. Zusammen werden wir glaub ich sau den geilen Sommer haben“ sagte Ben gerade zu den anderen. Ich schlich mich hinter ihn und umarmte ihn von hin. Ben zuckte erschrocken zusammen. „danke für das Kompliment Devine! Ihr seit auch alle spitze und das wird ein unvergesslicher Sommer“ sagte ich. Ben entspannte sich als er merkte das ich es war. Es war einfach zu einladend. „nicht mal ein Tag rum und du hast schon das erste Mädel klar gemacht“ hörte ich eine Männliche Stimme hinter mir. Wir drehten uns alle zu der Stimme um. „neidisch“ sagte Ben und zog mich auf sein Schoß. Jetzt erkannte ich das es unser Betreuer Josh war. „solange du Alex nicht verletzt schließlich ist sie eine von meiner Gruppe“ sagte Josh zu Ben. „ich doch nicht“ kam es nur lachend von Ben. „ähhh könnten ihr das bitte mal hier auflösen?“ warf ich meine frage dazwischen, aber ich glaube das fragen sich alle. „oh das ist Josh mein großer Bruder“ erklärte Ben uns. Ein einstimmiges „ah“ war von uns zu hören. Josh verabschiedete sich von uns und ging zu einem anderen Jungen hin der bei Nele saß. Ich stand auch von Ben sein Schoß auf und quetschte mich zwischen ihn und Luke.

Mal sehen wie der Abend noch wird.

Nele Sicht:

Ich saß bei Sandy und den andern betreuter und sah in der gegen rum. Aber am liebsten würde ich jetzt einfach in meinen Bett in meinen Zimmer liegen. Nein ich muss ja hier sein. Josh sie ja auch noch unser Betreuter von uns Mädels. Ein denn ich hier auch was an Vertrauen kann. „Nele hast du dich schon bei Alex bedankt? Hab von Josh erfahren was beim Essen los war?“ riss mich Sandy seine frage aus den Gedanken. Doch ich schüttelte nur mit den Kopf. „warum den nicht?“ fragte er mich wieder. Und wieder zuckte ich nur mit den Schultern. „Nele Linda Beales du gehst jetzt zu Alex und Bedankst dich“ sagte er. Doch ich stand einfach nur auf und lief zu meiner Hütte. Als ich dort an kam saß ich auf meinen Bett. Ich hab doch auch gemerkt nach der Sache beim Essen das Alex mich nicht mag, aber sie haben schon recht das ich mich bedanken muss. Nur meine Schüchternheit steht mir im weg. Ich überlegte wie ich das machen kann. Dann sah ich meinen Block und hatte die Idee. Also nahm ich mir einen Zettel und einen Stift und schrieb Alex einen Brief.

Brief:

Also Alex hier ist Nele. Ich wollte mich einfach noch mal bei dir Bedanken das du und die Jungs mir geholfen habt. Also ich Bedanke mich für die Szene beim Essen.

Ich will mich ja bei die Persönlich Bedanken, doch meine scheiß Schüchternheit steht mir einfach im weg.

Ja und kennen tun wir uns ja nicht wirklich.

Ich bin auch bei Fremden immer so da kannst du meinen Bruder den Betreuter Sandy Beales fragen.

Ich verlange nicht das zu mir verzeihst. Ich will einfach nur das du es weiß, da wir ja den ganzen Sommer aus kommen müssen. Schlafen ja auch zusammen in einer Hütte.

Also dann.

Ich hoffe du lest ihn dir durch.

LG Nele Linda Beales

Nach dem ich ihn geschrieben habe faltete ich ihn und ging wieder zum Lagerfeuer. Zum Glück saßen sie alle noch da.

„wo warst du denn jetzt Nele?“ fragte Sandy mich, als ich mich neben ihm hin setzte.

Ich war auf dem Klo“ antworte ich ihm. Sandy nickte nur und wandte sich Josh wieder. Jetzt muss ich den Brief nur noch Alex geben. Nur wie stellt ich das an. Ich sah zu Josh und Sandy.

Ich habs.

„ehm..Josh“ sagte ich zu ihm. „was gibt es den Nele?“ fragte er mich. Kannst du den Zettel mal Alex geben?“ fragte jetzt ich ihn. Josh zog einen Augenbraue hoch und sagte „ich weiß zwar nicht warum, aber ich mach es gerne“

Dann ging er auch zu Alex und den Jungs und gab ihr den Brief. Ich bin gespannt wie Alex auf den Brief reagiert.

Jaa wie wird Sie reagieren ? Was meint ihr haut's in die Kommentare ;)

Dann joa Votet oder schreibt Meinung oder auch Beides würde uns alles freuen xD

Sommercamp ♥ (5Sos /1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt