Danke Danke Danke für die Reads!!:)
Hier kommt das nächste Kapitel.
Viel Spaß<3
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Harry p.o.v.
Ich merkte gar nicht dass ich ihn schon wieder so angaffte, bis das lachen des blonden Jungens neben Louis mich 'aufweckte'. Ich schaute etwas verwirrt, da ich nicht wusste wieso er lachte. Ich schaute zu den beiden, die beide noch am lachen waren. Der schwarzhaarige neben dem blonden zischte zu ihm "so lustig ist ihr Hobby auch nicht Niall!!". Der blonde war also Niall, der immer noch am lachen war. Louis hatte sich wieder eingeriegt und grinste mich schief an. Er hatte so ein schönes Lächeln! Niall prustete zwischen dem Lachen zu dem schwarzhaarigen "Hahaha..aber Zayn..ahaha sie..sie geht ins Aerobic haha dass ist was für alte Menschen hahaha" Zayn schüttelte nur leicht genervt den Kopf und schaute das Mädchen zwei plätze neben ihm entschuldigend an. "Ist doch nichts schlimmes, Amilie" meinte das blonde Mädchen neben Zayn. "Wie du meinst Perrie" sie gab dem blonden Mädchen, also Perrie, ein schwaches lächeln und schaute wieder zu Boden.
"Ok Niall, hör jetzt auf zu lachen! Lass uns weiter machen" ich schaute ihn kurz böse an. Er nahm nur abwährend die Hände hoch und verknif sich ein Lachen. Auch Louis musste noch grinsen. Wieso sah er nur so gut aus??
Ok nein du musst aufhören Harry! Er ist dein Schüler! Ich versuch einfach ihn zu ignorieren. Dass wird schwer, vorallem da ich ihn schon wieder ansah! Er zwinkerte mir zu und grinste.
Ohh bei so sowas wird es schwer wegzuschauen!Louis p.o.v.
Ich musste immer noch grinsen über dass Hobby von Amelie, auch wenn ich eigentlich eher wegen Niall lachen musste. Er hatte einfach so eine ansteckende Lache!
Wir machten mit dem Stuhlkreis weiter. Mr. Styles schaute schon wieder zu mir! Ich könnte ihm Stundenlang in die Augen sehen. Ich zwinkerte ihm zu, dass lies ihn Rot werden. Wie süß.
Jetzt war er an der reihe "Also meinen Namen kennt ihr ja schon. Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch Harry nennen. Ich bin 21 Jahre alt, ja ich weiss ist noch sehr jung für einen Lehrer." Er grinste kurz. "In meiner Freizeit mach ich gern Sport, gehe Feiern oder mache Filmabende."
Ein paar aus der Klasse riefen sowas wie "oh wie geil, ein Lehrer der Feiert!!". Ich war schon bei den Gedanken wie ich mit ihm eingekuschelt auf der Couch Filme schaute.. Ohman! Ich schüttelte meinen Kopf. Ich muss echt aufhören an sowas zudenken! Ich steh doch nicht etwa auf Harry? Nein! Ich hab eine Freundin die ich liebe..oder?
Ich konnte gar nicht weiter denken da mich Harrys Stimme aus meinen Gedanken riss. Seine schöne etwas raue stimme... Ohman!
"Also wenn ihr wollt könnt ihr mir ein paar fragen stellen" sagte Harry. Ein paar nickten und Amy, eine der künstlichen Schlampen, fragte ihn "Naa, sind sie noch Single?" und zwinkerte ihm zu. Ich wurde wütend. War ja klar dass sie ihn gleich anflirten musste! Warte warum macht mich das wütend? Kann mir doch eigentlich egal sein..
Er antworte mit einem leichten grinsen "Ja, ich bin noch single". Mein Herz hüpfte und ich jublte innerlich. Er war noch single!!Aaa warum freu ich mich darüber? Ich hab doch El!
Ein paar andere Schüler stellten ihm noch so Fragen wie 'Lieblingsfarbe, -tier,...'
Und dann gongte es auch schon. Wir räumten unsere Stühle auf und packten unser Zeug zusammen. Ich sagte Niall und Zayn sie können schon mal vor gehen und draußen warten, da wir jetzt schon aus hatten. Ich war einer der letzen im Klassenzimmer. Ich machte extra langsam. Als ich der letze mit Harry im Raum war ging ich auf ihn zu. Er schaute zu mir. Ich stand nun direkt vor ihm. Er war ein bisschen größer als ich. Ich beugte mich zu ihm hoch und flüsterte ihm ins Ohr "wilkommen Harry, für dich" dort wo mein Atem ihn berührte, bekamm er eine Gänsehaut. Ich knabberte leicht an seinem Ohr und drückte ihm dann ein Zettel in die Hand. Er schaute mich etwas überfordert an. Ich lief grinsend aus dem Klassenzimmer. Verdammt! Ich wollte ihn doch gar nicht mehr anflirten! Was macht er nur mit mir?!Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass ich Bi bin. Vor der Schule warteten meine Freunde auf mich. Ich gab El kurz ein Kuss und klatschte bei den anderen ab und lief dann heim.
Harry p.o.v.
Als Louis vor mir standt klopfte mein Herz so schnell und laut wie ein Presslufthammer! Und als er mir auch noch ins Ohr flüsterte bekamm ich Gänsehaut! Ich musste mir ein Stöhnen verkneifen, als er an meinem Ohr knabberte. Er drückte mir ein Zettel in die Hand, dann verlies er den Raum. Was ein geiler Arsch!! Wie gern würde ich ihn.. Harry halt stop!!
Immer noch etwas unter Schock setze ich mich auf mein Pult.Ich öffnete den Zettel. In etwas krakeligen Schrift stand drauf: 'Naa, Harry?;) So wie du mich anschaust gefällt dir was du siehst. Ruf mich an 0123456789
-Lou xx 'Ich lass mir den Zettel nochmal durch. Oh mein Gott! Er hat mir seine Handy nummer gegeben!! Ok..beruigh dich Harry.
Hab ich ihn echt so offentsichtlich angestarrt? Ich hoffe das hat niemand gemerkt!!
Ich nahm mir meine Tasche und steckte den Zettel in meine Hosentasche.Daheim angekommen warf ich mich auf die Couch. Ich schaute mir wieder den Zettel an. Sollte ich ihm schreiben? Nein er ist mein Schüler! Aber anderseits..erstmal nur Freundschaft ist ja nicht verboten..oder?
Ich fasste meinen Mut zusammen und schrieb ihm.Louis p.o.v.
Ich hatte mich Nachmittags noch mit Niall zum Fifa zocken verabredet. Es klingelte und ich lies den grinsenden Niall rein. Er zog seine Schuhe und Jacke aus und lies sich im Wohnzimmer aufs Sofa fallen.
Ich setze mich neben ihn mit mehren Süßigkeiten. Niall grinste "Du kennst mich zu gut, Bro". Ich grinste auch. Ohja Niall war verfressen und nahm trozdem nichts zu! Unfair.
Ich schloss Fifa an und wir fingen an zu zocken. In gedanken war ich aber nicht wirklich bei der Sache. Ich dachte die ganze Zeit an Harry. Wird er mir schreiben? Steht er überhaupt auf mich? Seinen blicken nach zu urteilen Ja.. Oder hab ich dass alles nur falsch erkannt? Aber anderseits...
"LOUIS??" Nialls Schrei riss mich aus meinen Gedanken.Erst jetzt merkte ich dass er mit der Hand vor meinen Augen rumfuchtelte. Ich schuttelte kurz meinen Kopf und sagte dann "Mh, ja was ist den?" "Naja du bist nicht wirklich bei der Sache und was sollten die flitereien mit Mr. Styles eigentlich?" er schaute mich fragend an. Ich wollte grade antworten "Ehm..ich..also.." Zum Glück vibrierte mein Handy. Ich zog es geschickt aus der Tasche und schaute aufs Display. Eine neue Nachricht von Unbekannt.
Ich öffntete die Nachricht und las ' Hi Lou, ich bins Harry :) Danke für deine Nummer;) xx'
Mein Herz klopfte schneller. Er hat mir echt geschrieben!! Aber bevor ich antworten konnte zog mir Niall mein Handy aus der Hand. Ich versuchte es ihm wegzunehmen aber er hatte es schon gelesen. Er schaute mich komisch an. Ich stotterte nur vor mich hin "ich..ehm.." "Wirklich Louis? Du hast deinem Lehrer deine Nummer gegeben? Es ist illegal was mit seinem Lehrer anzufangen!! Vorallem wenn er 4 jahre älter ist! Und auserdem hast du doch eine Freundin! Oh louis!!" schimpfte er drauf los. "ja..ich weiss..aber..ehm..ich konnte nicht anders..er ist so heiß...Es sind nur 3 Jahre ich werd bald 18! Ich weiß auch nicht ob ich noch was für El empfinde.." sagte ich und legte meine hand in mein Nacken. "Es ist trozdem illegal!!" rief Niall. "mir doch egal, lass mir doch mein spaß" sagte ich beleidigt und schob meine arme vor meine brust. Es ist doch alles nur zum Vergnügen. Ich war doch nicht in Harry verliebt....oder? Niall seuftze nur und murmelte irgendwas wie "selbst schuld, schief gehen und sturkopf". Er widmete sich wieder dem Spiel.Ich anwortete noch Harry. 'Hi Harry:) Kein Problem, ich denke wir werden viel Spaß haben;)
-Lou xx'.
Danach widmete ich mich wieder dem Spiel auch wenn meine Gedanken immer noch bei Harry waren.Ok das wars auch schon:)
Ich hoffe es gefällt euch.
VOTES & COMMENTS ?:)
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, my Teacher. (Larry Stylinson)
FanficLouis ist ein relativ normaler Schüler. Niall ist sein bester Freund. Nach den Sommerferien bekommen sie einen neuen Lehrer. Mr. Styles. Was wenn aus kleinen flirtereinen mehr wird? Hält die verbotene Liebe?