Tut mir so leid dass ich so lange nicht geupdatet habe!! :D ich hatte einfach keine Inspiration..
Ich hoffe das Kapitel wird was! :D
----------------------------------------------
Louis P.O.V.
Nach der Schule war ich allein daheim. Harry hab ich nur noch im Unterricht gesehen, ausser ein paar Blicken ist aber nichts passiert.
Ich vermisste ihn irgendwie, auch wenn ich ihn erst gesehen habe.
Meine Mum war noch arbeiten, also war ich noch länger allein. Ich ging runter in die Küche um mir was zu essen zu machen.
Als ich grade fertig gegessen hatte, klingelte es an der Tür.
Verwirrt ging ich zur Tür. Ich erwarte doch niemand?
Als ich die Tür öffnete, stand Harry vor mir. Er grinste mich an.
,, Hey." flüsterte ich.
Ich weiss nicht wieso ich flüsterte, ich bekam nicht mehr raus.
,, Hey" sagte Harry. ,, Ich hab dich vermisst''
Er schaute mir in die Augen.
Ich lächelte. ,, Ich dich auch"
Er lief auf mich zu und schloss die Tür. Er beugte sich zu mir runter und gab mir einen sanften kurzen Kuss.
Er zog seine Jacke und seine Schuhe aus und lief ins Wohnzimmer. Ich lief ihm hinter her. Er sass auf dem Sofa und ich stand vor ihm
,, Willst du was trinken oder-" weiter kam ich nicht den er zog mich runter auf seinen Schoss.
,, Nein danke, ich habe alles was ich brauche.'' sagte er und grinste mich verschmitz an.
Ich grinste auch und legte meine Arme um seinen Nacken. Seine Hände hatte er an meiner Hüfte platziert.
Langsam beugte ich mich zu ihm runter, ich lehnte meinen Kopf an seinen. Wir schauten uns in die Augen. Grün trifft blau.
Ich beugte mich noch weiter vor, um endlich seine Lippen wieder auf meinen zu spüren.
Erst langsam und dann immer schneller bewegten sich seine Lippen auf meinen. Meine Hände spielten mit seinen Haaren.
Ich biss ihm leicht in seine Unterlippe.
Er stöhnte leise auf, was mich zum grinsen brachte.
Er fuhr mit seiner Zunge an meiner Lippe entlang. Ich öffnete meinen Mund ein bisschen. Seine Zunge glitt sofort in meinen Mund und erkundete ihn.
Es war ein unbeschreibliches Gefühl, seine Zunge an meiner zu spüren.
Er gewan die Oberhand. Seine Hände strichen langsam unter mein Oberteil und über meine Brust, was mir ein leises Stöhnen entweichen lies.
Er grinste in den Kuss hinein. Ich bewegte mich langsam auf seinem Schoss und lies meine Hüfte kreisen.
Ich spürte schon seine Beule. Bei mir sah es auch nicht anders aus.
,, Louis, Ich bin zu Hause!" rief plötzlich jemand von der Tür.
Harry und Ich zuckten zusammen.
Oh fuck. Nein! Meine Mum war wieder daheim!
Sie kam ins Wohnzimmer und schaute uns verwirrt an.
Wir sahen bestimmt genau so aus. Ich sass auf seinem Schoss, das Shirt halb aus gezogen. Er sass unter mir, mit verwuschelten Haaren. Und wir beide hatten rote Wangen und Lippen.
,, Ehm..Louis?" fragte meine Mum.
,, Ich..ehm...ich kann das erklären!" brachte ich stotternd heraus.
Meine Mum schaute mich erwartungsvoll an.
,, Also..ehm das.. ist Harry. Er...er..ist-"
,, Ich bin sein Freund.'' sagte Harry.
,, Du bist schwul?'' fragte meine Mum geschockt und verwirrt.
Sie fasste sich an den Kopf und setzte sich hin.
,, Ich..eh also ich habe nichts gegen Schwule..aber..Louis, du? Das hätte ich nicht erwartet.'' sagte sie.
Erleichtert atmete ich aus. Sie hatte nichts gegen Schwule. Zum Glück! Jetzt musste ich ihr nur noch beichten dass Harry mein Lehrer ist...
,, Ich geh jetzt lieber..'' meinte Harry.
Ich nickte nur. Vor der Tür küsste er mich noch mal.
,, Bis morgen.'' Er lächelte mich noch mal an und drehte sich dann um und ging.
,, Bis morgen'' flüsterte ich noch. Er hörte es sowieso nicht mehr.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer, wo immer noch meine verwirrte Mum sass.
,, Seit wann...?'' fragte sie.
Ich setze mich neben sie.
,, Noch nicht lange..."
Mum nickte nur.
,, Aber Mum.."
Sie schaute auf. ,, Ja Louis?"
,, Ich muss dir noch was sagen, aber flipp nicht aus!"
Sie schaute mich erwartungsvoll an.
Ich schluckte.
,, Harry ist mein Lehrer.''
Ok es ist nicht sonderlich gut, und vom Handy aus geschrieben, also sorry :D
Habe auf den Wunsch in den Kommentaren weiter geschrieben :)
Hoffe es gefählt euch :D xo
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, my Teacher. (Larry Stylinson)
FanficLouis ist ein relativ normaler Schüler. Niall ist sein bester Freund. Nach den Sommerferien bekommen sie einen neuen Lehrer. Mr. Styles. Was wenn aus kleinen flirtereinen mehr wird? Hält die verbotene Liebe?