Heeey ich hab mich entschlossen mal wieder ein Kapitel zuschreiben, sorry für die die schon länger warten (falls es überhaupt jmd gibt :D)
Ich wollt mich noch für die Reads bedanken, omg ich hätte nie gedacht dass ich soviele reads haben würde :o DANKE *-*
Ok, genug geredet..geschrieben...whatever.. :D
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Louis P.o.v.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich in Harrys Armen. Sofort musste ich wieder an gestern denken. Es war einfach wundervoll. Ich bin mir jetzt noch sicherer dass ich mich in Harry verliebt hatte. Und wieder war da dieses Kribbeln in meinem Bauch, wenn ich daran dachte.
Ich hoffe Harry bereut es nicht, dass er mit mir 'geschlafen' hat. Aber er hätte ja aufgehört wenn er es nicht gewollt hätte? Oder war dass alles für ihn nur zum Vergnügen? Ok..hatte ich ja als erstes auch gesagt, eher eingeredet..
Weiter konnte ich nicht denken, denn unter mir bewegte sich was. Harry wachte langsam auf. Er gab ein grummeln von sich und knif nochmal die Augen zusammen bevor er gähnte und sie öffnete. Ach, er sah so süß aus. Er schaute mir direkt in die Augen und ein lächeln umspielte seine Lippen. Ich fuhr ihm durch seine verwuschelten Locken und lächelte ihn auch an.
"Guten Morgen Lou." murmelte Harry, seine Stimme war morgens noch tiefer als sonst. Mit anderen Worten: sexy!
"Morgen." murmelte ich ebenfalls. Er grinste mich an und zog mich an meinem Nacken zu sich runter. Kurz vor meinen Lippen stopte er. Sein heißer Atem streifte meine Lippen. Ich konnte nicht länger warten und schloss die letze Lücke zwischen uns.
Seine weichen Lippen berührten meine erst nur ganz sanft, fast war es nur ein hauch.
Ich drückte meine Lippen stärker auf seine. Das Kribbeln in meinem Bauch machte mich fast verrückt. Das konnte man definivtiv nicht mehr als Schmetterlinge bezeichnen. Eher wie Elefanten, die Stepptanz machen.
Langsam bewegte Harry seine Lippen auf meinen. Ich bewegte meine Lippen synchron zu seinen. Es fühlt sich so gut an ihn zu küssen. Meine eine Hand war immer noch in seinen Haaren und ich zog leicht an ein paar Haarsträhnen. Meine andere Hand lag auf seiner Brust, ich hörte sein Herz schnell schlagen.
Ich strich mit meiner Zunge über seine Unterlippe und er gewährte mir Einlass. Als sich unsere Zungen berührten, explodierte ein Feuerwerk in mir. Seine Hand fuhr langsam von meiner Hüfte zu meinem Arsch. Ich grinste in den Kuss hinein. Er zog mich noch näher auf sich, wenn dies überhaupt möglich war.
Ich löste mich langsam von ihm, da mir die Luft ausging. Ich öffnete meine Augen und schaute in Harrys wunderschönes Gesicht. Seine Wangen waren leicht gerrötet und seine Lippen geschwollen. Er sah echt sexy aus. Wir grinsten uns an. Ich wollte ihn grade wieder küssen als er aufschreckte.
"Scheiße Lou, es ist schon 9:30 Uhr! Die Schule hatt vor ein und halb Stunden angefangen!"
Ich folgte seinem Blick auf die Uhr hinter mir. Wir hatten echt voll verpennt.
"Mhh, egal. Jetzt lohnt sich's auch nicht mehr hinzugehen. Außerdem ist es hier viel schöner." murmelte ich noch etwas müde und zwinkerte ihm zu.
Er grinste mich an, wurde dann aber wieder ernst. "Ich kann doch nicht an meinem zweiten Schultag zuspät kommen!"
Ich murmelte etwas unverständliches vor mich hin, stand dann aber auf und streckte mich. Auf einmal schlossen sich zwei starke Arme um mich und ich spürte seine Wärme.
Lächelnd drehte ich mich um und er gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze. Ich legte meinen Kopf auf deine Schulter.
"Komm, wir müssen uns anziehn." flüsterte Harry in mein Ohr. Ich löste mich wiederwilig von ihm und holte mir neue Klamotten aus meinem Schrank. Harry zog seine von gestern an, die quer im Zimmer verteilt lagen.
*~*~*~*~*
Wir sassen in Harrys Auto und fuhren zur Schule.
"Kommt es nicht ein bisschen komisch wenn wir zusammen ankommen, und beide zuspät?" meinte ich.
"Mhh ja stimmt.. Wir müssen uns irgendeine Ausrede ausdenken.." sagte Harry und überlegte.
Ich überlegte ebenfalls. "Wie wärs wenn wir sagen, dass ich von Außerirdischen enführt wurde und du gesehen hast wie sie mich mitgenommen haben und mich dann gerettest hast indem du die Alliens mit deinen geheimen Superkräften besiegt hast?" sagte ich mit einem grinsen.
Harry musste anfangen zu lachen. "Ja super Idee Lou, haahaha. Klingt auch so realistisch." Er musste wieder lachen. Auch ich stieg jetzt mit ein.
Wir mussten bestimmt 5 minuten oder länger lachen, weil wir uns immer wieder gegenseitig zum lachen gebracht hatten. Auch als wir an der Schule waren, mussten wir noch grinsen. Auch wenn meine 'Idee' gar nicht so lustig war.
Wir hatten immer noch keine Ausrede.
"Harryyyy was sollen wir jetzt sagen als Ausrede?" fragte ich mit kindlicher Stimme.
Er lachte kurz und überlegte dann. "Hmm, die nächste Stunde hast du eh bei mir also komm einfach ein bisschen nach mir in die Schule und sag du hast verschlafen. Ich trag dich auch nicht ein, haha. Ich denk mir noch was aus was ich den anderen Lehren sage."
"Ok gut, also bis gleich." Ich zwinkerte ihm zu und wollte grad aussteigen als Harry mir noch was nachrief.
"Hey Lou warte du hast was vergessen." Ich drehte mich verwirrt um, ich hatte doch alles dabei, oder?
"He was hab ich vergessen?" fragte ich ihn verwirrt.
Er lehnte sich zu mir vor und legte seine Lippen auf meine. Es war ein kurzer, aber schöner Kuss.
Ich lächelte. "Das." meinte Harry und lächlte ebenfalls, bevor er austieg.
Ich tat es ihm gleich, wartete aber noch auf dem Pausenhof bis er im Gebäude verschwunden war.
Dann machte ich mich auch auf den Weg zur Tür. Bevor ich sie öffnete tratt mir Niall engegen.
"Hey Bro, wo warste den die ersten beiden Stunden?" fragte er mich.
"Ich...eh..hab verschlafen." sagte ich.
"Jaja, und woher ist dann der Knutschfleck? Hattes wohl ne heiße Nacht gestern." zwinkerte er und lachte.
Oh fuck, hatt ich ja total vergessen. Ich fasste mir an meinen Hals und schaute verlegen zu Boden.
"Kann man so sagen." murmelte ich.
Niall lachte nochmal, belies es aber dann dabei und wir gingen in die Schule. Es gongte grade zur nächsten Stunde.
Okk des wars, ich weiß nicht sonderlich viel aber besser wie nichts. Ich versuche auch in nächster Zeit öfters zu updaten (Falls ich Ideen hab).
VOTES & COMMENTS ? :)
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, my Teacher. (Larry Stylinson)
FanficLouis ist ein relativ normaler Schüler. Niall ist sein bester Freund. Nach den Sommerferien bekommen sie einen neuen Lehrer. Mr. Styles. Was wenn aus kleinen flirtereinen mehr wird? Hält die verbotene Liebe?