Kapitel 1

1.3K 64 12
                                    

Das ist das erste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch :)

Ich freue mich auf Rückmeldungen!! (Sorry wenn es nur so kurz ist, ich bin grad beim nächsten Kapitel)

Viel Spaß.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Louis P.o.v.

Erster Schultag. Na super, wie ich mich freue. Genervt schwang ich mich aus meinem Bett und ging ins Bad. Ich stellte mich unter die Dusche und lies das warme Wasser auf meine Haut prasseln. In Gedanken überlegte ich wie wohl unser neuer Klassenlehrer ist. Ich hoffe nicht so ein Spießer wie Mr. Hunter, unser alter Klassenlehrer der 'leider' in Rente gegangen ist. Ich wusch mir den Rest Shampoo aus und stieg aus der Dusche. Ich putze mir noch die Zähne und ging dann wieder in mein Zimmer um mich anzuziehen. Ich entschied mich für eine schwarze Hose und einen grauen Pulli, da wir schon Herbst hatten. Ich wuschelte mir noch kurz durch die Haare bis ich mit meinem Aussehen zufrieden war. Ich ging in die Küche und nahm mir einen Apfel. Ich drückte meiner Mom noch einen Kuss auf die Wange ehe ich das Haus verlies. Sie rief mir noch ein "Bye schatz, Viel Spass in der Schule" hinterher. Wie sollte man bitte Spaß in der Schule haben?!
Mein Schulweg dauerte nur 15min, nebenher aß ich meinen Apfel.

An der Schule angekommen begrüßte ich meine Freunde, bestehend aus Niall, Liam, Zayn, Perrie und El meine Freundin. Ich begrüßte alle mit einer kurzen Umarmung und gab El einen zarten aber leidenschaftlichen Kuss.
Wir unterhielten uns noch ein bisschen über die Ferien, bis es gongte und wir uns für die nächsten 7 stunden in die Hölle, auch Schule genannt, begaben.

Die ersten beiden Stunden hatten wir bei unserem neuen Klassenlehrer. In meiner Klasse waren Niall, Zayn und Perrie. Liam und El waren in unseren parlell Klassen.
Wir stetzen uns zu viert in die letze Reihe, wie immer. Alle Schüler murmelten noch wild durcheinander. Ich lies meinen Blick genervt durch unsere Klasse schweifen. Die ersten Reihen waren bestetz mit Streben und Schleimern, würgh. In der zweiten und dritten Reihe saßen entweder zurückhaltene, schüchterne Mädchen die alles peinlich fanden oder Jungs die mit allem angeben mussten. In der Reihe neben uns sassen die 3 größten Schlampen die sich dauerhaft Schminke draufklatschten und sich über die letze Party oder ihre Bettgeschichten erzählten. Das Gemurmel verstummte als sich die Türe öffnete und ein junger Mann reinkam.
Er lief zum Pult und legte seine Tasche ab. "Guten Morgen, ich bin euer neuer Klassenlehrer. Mein Name ist Mr. Styles", er schrieb seinen Namen an die Tafel. So so, Mr. Styles also. Also heiß war er auf jeden Fall mit seinen grünen Augen und den zurück gegelten locken..HALT warte was denk ich da?! Ich hab eine Freundin!! Man Louis ey. 
Er lies seinen Blick durch die Klasse schwenken und blieb bei mir mit den Augen stehen.

Harry P.o.v.

Ich betratt das Klassenzimmer und das Gemurmel der Schüler stockte sofort. Ich lief zum Pult und plazierte meine Tasche darauf. Ich begrüßte meine neue Klasse: "Guten Morgen, ich bin euer neuer Klassenlehrer. Mein Name ist Mr. Styles". Ich schrieb meinen Namen an die Tafel und lies dann meinen Blick durch die Klassen schwenken.

Die Schüler sahen alle sehr nett aus und ich denke ich kommt gut mit ihnen klar. In der letzen Reihe saßen 3 Modepüppchen, dass wird schon etwas schwerer.. Ich schaute weiter durch die Klasse, mein Blick blieb an einem Jungen hängen der mir den Atem raubte. Er schaute mit seinen wunderschönen blauen Augen direkt in meine. Seine leicht verstrubelten Haare machten seinen Anblick perfekt. Er grinste und zwinkerte mir zu. Oh fuck, ich glaub ich hab gestarrt! Harry reiss dich zusammen, er ist dein Schüler! Ich schüttelte kurz den Kopf um mich wieder zufassen. Vielleicht sollte ich kurz etwas klar stellen: Ja ich bin Schwul.

Ich fuhr fort, nachdem ich mir die Klasse angeschaut hatte.
"Ich werde euch in Sport, Mathe und Ewg (Erdkunde) unterrichten. Ihr bekommt gleich euren Stundenplan, ich lese ihn nur vor also schreibt alle mit." Ich wartete bis alle ihr Schreibzeug bereit hatten und las dann den Stundenplan vor.
Als ich fertig war sagte ich "Nagut, also da ich hier neu an der Schule bin und wir die ersten beiden Stunden zusammen haben, denke ich es wäre gut wenn wir uns alle kennenlernen."
Einige seuftzen, aber das war in den meisten Klassen so. Wir setzen uns alle in einen Stuhlkreis. "Ok, ich würde sagen wir machen es einfach im Kreis sodass jeder kurz seinen Namen, Alter sagt und irgendetwas über sich erzählt." Ein paar nickten. Der Junge rechts neben mir fing anzureden "Hey ich bin Tom, ich bin 16 und ich zocke gerne". Er war so ein typischer Nerd.

Die anderen Schüler machten weiter aber mein Blick war die ganze zeit auf den Jungen gerichtet der direkt gegenüber von mir saß. In seinen Augen konnte man sich auch nur verlieren! Ich merkte garnicht, wie er anfing zureden. Ich wachte aus meiner 'Trance' auf und hörte ihm zu.

Louis p.o.v.

Wir mussten uns für so ein scheiß 'Kennenlern-spiel' in einen Stuhlkreis setzen. Wie jedes Jahr. Wie ich sowas hasse. Ich setze mich direkt gegenüber von Mr. Styles. Links neben mir saßen Niall, Zayn und Perrie.
Mr. Styles erklärte uns kurz was wir machen bzw. Sagen sollten und schon fing der erste Schüler anzureden. Ew, irgendso ein Nerd. Ich merkte dass Mr. Styles nicht ganz bei der Sache war. Sein Blick schweifte immer wieder zu mir. Na na, Mr. Styles ;) Ich schaute ihm in die Augen, so wunderschöne Augen und dieses Grün! Er schaute mir die ganze Zeit in die Augen, auch ich verlierte mich in seinen Augen. Ich merkte gar nicht dass ich schon an der Reihe war bis Niall mir kurz gegen mein Bein sties. Ich zuckte zusammen und murmelte ein leises "aua". Mr. Styles schaute mich immer noch an, bis ich anfing zureden. Er schüttelte kurz den Kopf, was seine locken etwas verwuschelter machten. Man sah dass süß aus! Ich wollte ihm am liebsten durch die Haare.. STOP! Louis du hast eine Freundin.

Harry p.o.v.

"Mein Name ist Louis Tomlinson, ich bin 17 jahre alt werde aber bald 18 und ich spiele gern Fußball oder geh feiern." Louis.. Schöner name.

Mr. Styles, my Teacher. (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt