Kapitel 4

1K 57 8
                                    

Danke für die 80+ Reads OMG *-*

ich hab zwar grad ne leichte Schreibblockade aber wollt trozdem wieder ein Kapitel schreiben:D

Mal schauen wie's wird :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Louis p.o.v.

Es war jetzt 19:30 uhr. Ich hatte Harry in einer Sms mit meiner Adresse geschrieben, dass er um 20 uhr kommen kann. Er hat mir noch nicht geantwortet aber ich bin mir sicher er kommt.

Ich ging in's Bad um mich nochmal frisch zumachen. Ich zog mir meine Klamotten aus und stieg unter die Dusche. Das warme Wasser beruhigte mich etwas von meiner Nervösität. Halt warte? Ich bin doch nicht nervös. Nur weil Harry kommt..und wir wieder alleine sind..bei mir.. Was wenn ich irgenwas falsch mach oder es überstürtz? Dann wird er mich für immer ignorieren ... Ok, ich bin doch nervös! Und zwar sehr!

Ich muss wohl ziemlich lange in meinen Gedanken gewesen sein, den es klingelte. Ich schaute auf die Uhr die im Bad stand. Fuck, es war schon 20 uhr!! Ich stürtze aus der Dusche, schnappte mir mein Handtuch und band es mir um meine Hüften. Ich rannte die Treppe runter und verschnaufte kurz bevor ich die Tür öffnete. Mit einem grinsen öffnete ich die Tür und ein sher gut aussender Harry stand vor mir. Ich wusste ja er kommt. Er wollte grad anfangen was zusagen, als er sah wie ich vor im stand. Er starrte mich von oben bis unten an. Sein Mund war immer noch leicht geöffnet. Ich musste noch mehr grinsen.

"Ich kann mir auch was anziehen wenn du willst" sagte ich zu ihm. Er schaute mir nun in die Augen. Diese Augen verschlagen mir einfach immer wieder aufs neue den Atem. Auch er musste jetzt grinsen. Wir schauten uns immer noch in die Augen, er machte einen Schritt auf mich zu. Er stand nun in der Wohnung. Ich war immer noch in seinen Augen verloren. Er kam mir noch ein bisschen näher und raunte mir ins Ohr "Du kannst dich auch gleich ganz ausziehen wenn du willst". Er fuhr mit seiner Hand an meiner Brust meine Muskeln nach. Ich zog die Luft ein. Dieser Mann macht mich so an!

Er verteilte leichte Küsse an der Stelle unter meinem Ohr. Ich schloss meine Augen und genos es einfach. Als er anfing an meinem Hals zusaugen, enfuhr mir ein leises Stöhnen.

Ich merkte wie er zufrieden grinste. "Jetzt weiß jeder, dass du meins bist." hauchte er mir in mein Ohr und küsste mich noch mal an der Stelle.

"Ich will dich Harry, jetzt!"

Ich drückte ihn an die Wand und küsste ihn. Unsere Lippen passten perfekt aufeinander. Ich fuhr mit meiner Zunge fordernt über seine Unterlippe und er öffnete seinen Mund. Unsere Zungen rangen mit einander.

Harry P.o.v.

Louis Körper war eng an meinen gepresst, ich spürte seine Beule an meiner.

Anscheinend hat auch Louis gemerkt dass ich erregt bin den er murmelte zwischen dem Kuss "Harry, Schlafzimmer"

Ich hob ihn hoch, ohne unseren Kuss zu beenden. Er schlung seine Beine um meine Hüften.

"Zweite Tür links" hauchte Louis und küsste mich wieder. Ich öffnete die Tür und lief zum Bett.

Ich warf Louis aufs Bett und zog mir meine Jacke und mein Shirt aus. Ich beugte mich wieder über Louis, der mich mit Lust in den Augen begutachtete. Wir küssten uns wild. Er fuhr mit seiner Hand über meine Brust, seine andere spielte mit meinen Locken. Er streichelte jeden Zentimeter meiner Brust. Als er meine V-line nach fuhr, musste ich leicht aufstöhnen. Louis grinste in den Kuss hinein. Langsam öffnete er meine Jeans. Ich streifte sie schnell ab und warf sie irgendwo ins Zimmer.

Ich presste mich enger an Louis und kreiste meine Hüfte an seine. Er musste aufstöhnen "Haaarry..Bi-bitte". Mir gefiel es ihn leiden zusehen, ihn zu kontrolieren. Ich presste meine Hüften etwas stärker an seine. Er musste laut aufstöhnen, auch ich konnte mir kein Stöhnen verkneifen.

"Ha-haarry.." flehte er. Ich zog ihm sein Handtuch weg und begutachtete sein 'bestes Stück'. Ich legte meine Hand um ihn und fuhr langsam hoch und runter. Louis krallte sich in sein Bettlaken, seine Augen waren geschlossen und er stöhnte auf. Ich beschleunigte meine Bewegung, was ihn noch mehr zum stöhnen brachte. Auf seiner Strin zeichneten sich schon Schweißperlen ab.

"Harrehh ich-ich komm gleich" stöhnte er auf. Ich lies von ihm ab, er schaute mich empört an und wollte grade dazu anlegen was zusagen. Doch dazu kam er nicht den ich legte meine Lippen um ihn. Er stöhnte laut meinen Namen "HARREEHH SCHNELLEER".

Ich bewegte mich immer schneller und er stieß mir seine Hüften im Tackt engegen. Ich spielte mit meiner Zunge an ihm, was ihn wieder zum stöhnen brachte. Ich kam selbst schon fast von seinem Anblick und seinem Stöhnen. "HARREEH" stöhnte er, "I-ich koo-hmmee" und schon spürte ich eine warme Flüssigkeit in meinem Mund die ich schnell runterschluckte. 

Ich warf mich neben Louis aufs Bett. Er hatte seine Augen immer noch geschlossen und seine Brust hebte sich schnell. Seine Strin war von Schweißperlen gezeichnet. Er sah sogar geil aus wenn er erschöpft war! Ich konnte nicht anders als ihm über die Wange zustreicheln.

Er öffnete seine Augen und schaute mich an. Ich hatte noch nie so schöne Augen gesehen, ich könnte ihm Stunden in die Augen schauen. Er lächelte "Das war der geilste Sex den ich je hatte"

Ich grinste und beugte mich rüber um ihn zuküssen. Er erwiderte meinen sanften Kuss, drehte uns aber schnell um, sodass ich unter ihm lag.

"Ich glaube wir müssen uns noch um was kümmern" flüsterte er in mein Ohr und grinste mich dreckig an. Ich zog ihn zu mir runter und legte meine Lippen auf seine. Er presste sich fest an mich, unsere Zungen kämpften mit einander.

Er fing an meine Brust zuküssen und leckte über meine Nippel, ich musste leicht aufkeuchen. Ich merkte wie er zwischen seinen leichten Küssen grinsen musste. Er fuhr mit seiner Zunge runter zu meiner Boxershort und zog sie mir schnell aus. Es tat so gut nicht mehr eingeengt zu sein.

Er küsste meine Spitze, ich schloss meine Augen und stöhnte leicht auf. Mit seiner Zunge strich er mir über mein Glied. Ich krallte mich in seine Haare und stöhnte laut "LOUU-EEH Bi-ittee.."

Er nahm mein Glied in den Mund und ging langsam hoch und runter. "Schnell-err" forderte ich keuchend. Er wurde immer schneller und ich stöhnte so laut dass uns seine Nachbarn bestimmt schon gehört hatten.

"LOOUEHH I-CH KO-KOMME" Ich stöhnte ein letztes mal Laut auf und ergoss mich dann in seinem Mund.

Grinsend legte er sich neben mich und schaute mich zufrieden an. Ich atmete noch schwer, musste aber auch grinsen. "Du hast recht, das war der geilste Sex"

Er kuschelte sich an mich und legte seinen Kopf auf meine Brust. "Du kannst hier schlafen, meine Eltern kommen erst morgen abend" murmelte er bevor er einschlief. Ich streichelte ihm über die Haare. Er ist echt perfekt. Ich habe mich definitv in ihn verliebt, in meinen Schüler.

Ok dass war's. Ich hab des erste mal sowas geschrieben. Ich hoff es ist gut :D

Sagt niemand dass ich des war!  xD

Ich schau mir jetzt das x-factor final an :)

Byeeeee ♥

Mr. Styles, my Teacher. (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt