3.Die Villa im Wald(Fortsetzung)

491 34 4
                                    

Ich spürte ein Atem in meinem Nacken und zuckte zusammen. Ich drehte mich etwas und schielte in die Richtung von dem das atmen kam. Dort lag ein Junge. Er musste ungefähr in meinem Alter sein. Er hatte braune Locken die wirr durcheinander lagen. Aber aus irgendeinem Grund hatte er eine gelbe Brille und einen Mundschutz an. Ich erschrak als er auf einmal seine Augen öffnete. "G-guten Morg-gen" wieso stottert er denn so? Ich wurde rot als ich bemerkte das meine Hand auf seiner freien Brust lag. Schnell zog ich sie zurück. "Ähm,hallo" stammelte ich. Anscheinend konnte er sich ein Kichern nicht unterdrücken. Er stand auf und lief zum Kleiderschrank. Hatte er etwa nur in einer Boxershort(?) neben mir geschlafen?!
Er holte eine blaue Jeans ,ein schwarzes Shirt und einen Hoodie raus und zog es sich an. "Ich b-bin Toby." Ich weiß nicht warum aber ich musste einfach lächeln. "(Dein Name)" sagte ich etwas zaghaft. Ich fasste mir an das Verband am Kopf und schaute ihn fragend an. "Ich h-hab dich i-in der Anst-talt gefunden. D-u wurdest ohnmächtig und i-ich k-konnte dich dort n-nicht einf-fach liegen l-lassen." Ich erinnerte mich wieder an alles was gestern passiert war. Es war zwar peinlich aber ich musste jetzt einfach weinen. Toby setzte sich neben mich. Er nahm mich in den Arm und ich vergrub mein Gesicht in seine Schulter. Wir saßen so eine Weile da, bis er mir etwas ins Ohr flüsterte"Ich m-muss noch wo h-hin" er lächelte mir noch kurz aufmunternd zu und ging.

Tobys Sicht:

(Dein Name)ist echt wunderschön. Aber ich sollte vielleicht lieber mit Slender reden wenn ich nicht will das sie stirbt. Ich stand vor seiner Bürotür mit dem goldenem Namensschild wo Slenderman drauf steht und klopfte an.

Soo das wars schon wieder^^ Sorry das ich erst jetzt weiter geschrieben hab aber ich hatte viel zu tun:/ Hoffentlich hat es euch trotzdem gefallen.
Habt ihr eigentlich irgendwelche Verbesserungsvorschläge?:3

Irgendwie...Liebe?!(Ticci Toby x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt