16.

356 15 6
                                    

Deine Sicht:

Ich kann es einfach nicht fassen dass ich gleich mit ihm schlafen werde. Aber irgendwie fühlt es sich so verdammt falsch an. Auf einmal hörte er auf mich zu küssen und grinste mich schadenfroh an. In seinen Augen konnte ich eine ziemlich starke Lust deuten, aber, eine negative. "Bist du aufgeregt?" fragte er in einer Art und Weise die ich mir bei ihm eigentlich gar nicht vorstellen konnte. Und bevor ich antworten konnte zog er ein Messer hinter seinem Rücken raus. Ich versuchte aus dem Bett zu flüchten, doch ich wurde grob am Handgelenk gepackt. "Keine Sorge Süße!" meinte er schadenfroh. "Ich werde dich nicht sofort umbringen. Du musst wissen, ich bin ein leidenschaftlicher Zocker. Und wegen dir musste ich darauf verzichten. Also werde ich noch ein bisschen an dir rum spielen. Ich fing an zu schreien und zu weinen während Bastian das Shirt und meine Unterwäsche zeriss. "Wow. So einen Körper sieht man nicht oft" Er fing an grob meine Brüste zu massieren. "Ach halt doch deine scheiß Fresse!" schrie ich ihn an. "Rede nie wieder in so einem Ton mit mir!" befahl er mir mit einer monotonen Stimme und ritzte dabei schmerzvoll an meinem Bauch herum. "Warum machst du sowas?" fragte ich mit einem Tränenüberlaufendem Gesicht.

Tobys Sicht:

Ich hörte einen Schrei der unverwechselbar von (dein Name) kam. Ich suchte panisch nach der Türe und nach kurzer Zeit fand ich sie auch. Eigentlich hatte ich vor sie einzutreten, doch zu meiner Verwunderung war sie schon offen. Hoffentlich komme ich nicht zu spät... Ich hörte wie sie schluchzte und vor Schmerzen aufstöhnte. Es kam vom oberen Stockwerk. Ich rannte die Treppe hoch und holte nebenher meine Axt raus.

Deine Sicht:

"Warte mal kurz, wir machen gleich weiter." Er grinste mich schadenfroh an, stieg von mir herunter und verließ den Raum. Ich konnte mich kaum bewegen, doch als ich an der Fensterbank ein Messer sah, bekam ich neue Hoffnung. Ich werde mich ganz sicher nicht von so einem umbringen lassen! Dann mach ich das doch lieber selbst.

Tobys Sicht:

"Du besuchst mich?" fragte jemand hinter mir, woraufhin ich zusammen zuckte. "Du scheiß Mistkerl" schrie ich ihn so laut ich konnte an und drehte mich mit meiner Axt schwingend um. "Weißt du was? Sie ist gerade eh dabei zu sterben. Ich komm mit Messern echt nicht klar und hab kein Bock von einem Verräter umgebracht zu werden. Also dann, bye" er verpixelte sich und verschwand. Ich stand noch für ein paar Sekunden ganz perplex an diesem Fleck, bis ich einen Knall hörte. Ich lief schnell in das Zimmer aus dem Ben kam und sah (dein Name) mit Schnittwunden übersät auf dem Boden kauern. "T-toby?" gab sie verwundert jedoch glücklich von sich. Ich wollte mich gerade darüber freuen dass sie nicht starb, da erschlaffte ihr Körper und sie lag regungslos da.

Mehh sorry ihr süßen Wesen... Ich kann zurzeit nicht so oft auf wattpad '-'
Naja bye und bis zum nächsten Kapi
Eure
Krümel<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Irgendwie...Liebe?!(Ticci Toby x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt