(Dein Name) Sicht:
...Toby gesehen. Ich fass es einfach immer noch nicht dass er mich so verarscht hat! "Bekomme ich auch eine Antwort?" "Was? Achso, ja so geht es." "Okay. Keine Sorge, es ist nicht weit weg bis zu mir nach Hause." er lächelte mir aufmunternd zu und wir setzen uns in Bewegung.
~Timeskip~
Er ließ mich langsam und vorsichtig auf ein kleines Bett fallen. "Ich komme gleich wieder. Ich hol nur schnell was für deine Verletzungen." und damit verschwand er. Das Zimmer war ziemlich unordentlich. Überall lagen Bücher und Klamotten herum. Ich stand wackelig auf und fing an aufzuräumen. Ich hob ein Buch hoch und schaute mir den Titel an. "Hey, das ist ja (❤-Buch). Ich setzte mich wieder auf das Bett und begann zu lesen. "So bin wieder da." toll, genau bei meiner Lieblingsszene. Ich schaute auf und sah ihn mit einem riesigen Haufen aus Pflastern und Mullbinden vor mir. Er ließ alles fallen und kniete sich vor mich hin. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich ihn neugierig. "B-Bastian und du?" er war gerade dabei mein Knie mit einer lila binde zu umwickeln. "(Dein Name)." Bastian blickte hoch und starrte mich an. "(Dein Name)" murmelte er vor sich hin. "Wirklich wunderschön... Passt also zu dir."meinte er mit einem frechen Grinsen im Gesicht und setzte sich neben mich. Ich konnte spüren wie rot ich wurde. Er kam meinem Gesicht immer näher. wollte er mich küssen? "So, Arztstunde vorbei." kicherte er während er mir ein Pflaster auf die Stirn klebte. "Danke." ich lächelte schüchtern. "Und was hast du jetzt vor?" fragte ich. Er legte den Kopf in den Nacken und blickte zur Decke. "Nun ja, es ist schon ziemlich spät. Hast du Hunger?" Ich wollte gerade mit Nein antworten, da meldete sich mein Magen zu Wort. "Das lass ich mal als Ja gelten. Lieber Pizza oder Spaghetti?" "Pizza wäre jetzt glaub ich ganz gut." Er stand springend auf und lief zur Tür hinaus. Am Türrahmen blieb er stehen, drehte sich zu mir um und deutete mir ihm zu folgen. Ich versuchte aufzustehen, doch ich war das Gewicht der Verbände noch nicht gewohnt, und so fiel ich hin. Geschockt rannte Bastian zu mir hin. "Ist alles in Ordnung (Dein Name)?" Ich nickte nur stumm. Er half mir auf und stützte mich. "Es tut mir leid (Dein Name). Ich hätte daran denken müssen." man konnte hören dass er nun ein ziemlich schlechtes Gewissen hatte. "Ach was! Du solltest dich nicht Entschuldigen! Wenn dann sollte ich mich Bedanken." Wir lächelten uns kurz gegenseitig an, und dann liefen wir gemeinsam in die Küche. Auch die war ziemlich klein. Man konnte sehen, dass sie nur ziemlich selten benutzt wird. Er lief zur Tiefkühltruhe und holte zwei Pizzen heraus. "Margherita?" fragte er mich während er den Ofen andrehte. "Da könnte ich echt nicht Nein sagen."
Tobys Sicht:
(Als sie weg lief) "Verdammt! Jetzt ist sie weg! Danke dass ihr mein Opfer verscheucht habt!" schrie ich Sally und Jack an. Ein riesen Fehler. Sally zog einen Schmollmund und fing gleich darauf an so loszuweinen, wie achtjährige es nun mal tun. Ich verdrehte die Augen und lief zu ihr. "Hey Sal, so war das doch nicht gemeint." Ich nahm sie in den Arm, in der Hoffnung dass sie aufhören würde. "Ich hol sie wieder Ok?" Sie nickte in meine Schulter rein. "Aber dazu müsst ihr gehen ja?" "Na guut." meinte sie noch immer traurig. Ich ging aus dem Keller und holte meine Jacke. Draußen regnete es in Strömen. Wieso ist sie nur so dickköpfig? Hätte sie auf mich gehört und wär oben geblieben, wäre das nie passiert.
(Dein Name) Sicht:
"Das hat echt lecker geschmeckt." sagte ich mit dem letzten Stück Pizza noch in meinem Mund. "Bist du müde?" fragte er mich. "Schon irgendwie." Er stand auf und nahm mich im Brautstyle hoch. "Was machst du da?" fragte ich schockiert lachend. "Nochmal lasse ich es nicht zu dass du hin fällst!" Er trug dann also so hoch und legte mich ins Bett. "Ähhm, denkst du ich könnte vielleicht irgendwas von dir zum schlafen haben? Meine Klamotten sind voller Schlamm und so" Zalgo war mir das peinlich! "Klar!" Er lief zu dem Schrank und kramte ein T-Shirt heraus. Ich deutete ihm sich umzudrehen und zog es an. "Kannst wieder gucken." Er drehte sich wieder um. "Ich lass dich dann mal allein. Du kannst hier schlafen." "Und wo schläfst du dann?" "Auf der Couch... Gute Nacht." Er drehte sich um und machte sich bereit zum gehen. "Warte!" rief ich ihm zu. Er schaute zu mir und zog eine Augenbraue hoch. "Kannst du bitte hier schlafen?" er grinste frech und kam wieder zurück. Er setzte sich aufs Bett und zog sich bis auf seine grüne Boxer aus und legte sich zu mir. "Danke" nuschelte ich während ich mich an seine Brust kuschelte.
Alles klar. Ich find die beiden irgendwie richtig knuffig :3 Aber ich kann jetzt nichts mehr schreiben weil ich auf meine Schwester aufpassen muss.
Bis nächstes Mal ihr Wesen^^
Eure
Krümel<3
DU LIEST GERADE
Irgendwie...Liebe?!(Ticci Toby x reader)
FanfictionNaja ich glaube der Name sagt schon alles...Das ist meine erste FF also verurteilt mich nicht wenn es zu schlecht ist thanks<3