(Dein Name) Sicht
Ich rannte immer weiter. So schnell ich konnte. Es war jedoch ziemlich schwierig, da ich immer wieder von Schwindelanfällen und Hitzeattacken gestört wurde. Es wurde mit der Zeit immer dunkler. Jetzt war es schon soweit gekommen, dass ich überhaupt nichts mehr sehen konnte. Doch dem unebenen Boden nach zu urteilen musste ich wohl gerade mitten in einem Wald sein. Meine Vermutung wurde bestätigt, als ich über eine Wurzel oder sowas fiel und mal wieder hin fiel. "Verdammt!" fluchte ich laut. Ich versuchte aufzustehen. Doch ich war viel zu erschöpft und müde. Ich konnte einfach nicht mehr weiter. Und anstatt mich jetzt weiter rum zu quälen, lass ich mein Schicksal am besten einfach über mich ergehen. Und mit diesem Gedanken schlief ich auch schon ein.
~Timeskip~
(am nächsten Morgen)"Ist alles okay bei dir?" hörte ich eine Jungenstimme besorgt fragen. "Hey! Du! Ist alles in Ordnung?" Meinte er mich? Verschlafen öffnete ich meine Augen einen Spalt breit. "Gott sei dank, du hast nur geschlafen." entgegnete er erleichtert. "Meinst du mich?" fragte ich ihn ungläubig. "Naja, so viele blutende Mädchen liegen hier in dem Wald nun auch wieder nicht." Ich versuchte aufzustehen, doch irgendwas zog an meinem Bein. "Warte, ich helf dir. Du steckst wohl fest." er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und sprang vom Boden auf. Er packte vorsichtig meine Arme und zog. Erst sah es ziemlich danach aus dass das nicht klappen wird, doch letztendlich rutschte mein Fuß heraus und ich fiel nach vorne. Nur war mir wieder schwindlig, und fiel deshalb genau auf den Jungen drauf. Mein Gewicht drückte ihn auf den Boden, und ich fiel hinterher. "Oh Shit. Es tut mir echt richtig leid." meinte ich. Wieso muss sowas peinliches auch immer mir passieren?! Ich hob meinen Kopf um aufzustehen, doch als ich ihm in sein Gesicht sah, war ich wie hypnotisiert. Er hatte so wunderschöne blaue Augen die wie der Ozean schimmerten. Und zusammen mit seinen blonden verwuschelten Haaren sah das ganze noch schöner aus. Ich schätze mal, dass er so in meinem Alter ist. "Ähhm, brauchst du vielleicht Hilfe?" fragte er mich verwirrt. "Nein Nein. Geht schon." Ich versuchte aufzustehen. Doch vergebens. Ich flog gerade nochmal auf ihn drauf. "Sicher?" lachte er und half mir auf. "Du blutest ziemlich. Wenn du willst, können wir kurz zu mir und ich geb dir ein Verband und ein Kühlpad." Ich nickte nur stumm,.da ich zu mehr gerade nicht in der Lage war. "Aber ich stütz dich mal lieber." Er kam einen Schritt näher und legte einen Arm um meine Hüfte und griff mit seiner freien Hand nach meiner und umschloss mein Handgelenk fest mit seinen Fingern. "Geht das so?" fragte er und schaute mir dabei tief in die Augen. Ich weiß nicht wie lange wir so da standen. Vielleicht Stunden? Oder Minuten? Wahrscheinlich waren es wohl eher nur Sekunden. Doch wenn man in so schöne Augen sieht, ist es ja wohl normal die Zeit zu vergessen. Man konnte in ihnen einfach total versinken. So schöne Augen hab ich bis jetzt erst bei...
Und noch ein neues Kapitel ist draußen. Ohh man, ich war die ganze Nacht wach und jetzt muss ich einfach total viel Spannung ertragen •^•
Was denkt ihr eigentlich was es mit dem Jungen auf sich hat?
Ich bin grad in einer total kreativen Phase also freut euch schon mal darauf wieder öfter was von mir zu hören:3
Frohes neues Jahr euch auch noch und ich hoffe dass meine kleinen Wesen nicht zu sehr ausgerutscht sind?! •o•
Ich schreib dann mal das nächste<3
DU LIEST GERADE
Irgendwie...Liebe?!(Ticci Toby x reader)
FanfictionNaja ich glaube der Name sagt schon alles...Das ist meine erste FF also verurteilt mich nicht wenn es zu schlecht ist thanks<3