(Dein Name) Sicht:
Als ich aufwachte, war ich nicht mehr in dem Wald, sondern lag in einem weichen Bett. Es war ein kleiner Raum mit absplitternder Tapete an den Wänden. Ich selbst lag in einem Bett das für zwei Personen gedacht ist. Neben mir stand ein kleiner Nachttisch auf dem meine Klamotten lagen. Und- Moment mal, meine Klamotten?! Hat Toby mich etwa nur in Unterwäsche gesehen?! Okay (Dein Name), beruhige dich! Kann ja auch sein dass ich mich selbst ausgezogen, und ihn dabei raus geschickt habe. Ich saß mich hin, um aufzustehen. Da bemerkte ich erst den Druck auf dem Bauch. Hatte ich etwa Hunger? Nein. Wenn man Hunger hat fühlt es sich anders an. Ich legte die Decke auf die Seite. Jetzt erinnere ich mich wieder. Ich hatte eine Wunde an meinem Bauch. Hat er mich etwa hier her getragen? Wo steckt er denn eigentlich? Ich stand auf und öffnete die Tür. Ich war ziemlich wackelig auf den Beinen, doch die Treppe vor dem Zimmer nach unten sah nicht gerade stabiler als ich aus. Ich bemühte mich leise und vorsichtig die Treppe hinunter zu gehen, was mir auf wundersame Weise auch gelang. Unten war ein winziger Raum. Es stand nur ein altes Telefon auf einem kleinem Beistelltisch. Die Tapete hier hang genauso herunter wie in dem Zimmer indem ich aufgewacht bin. Jedoch erkannte man, dass die Tapete früher wunderschön aussah. Man konnte noch die Rosen erkennen und was jetzt wie braun aussieht, muss früher ein strahlendes weiß gewesen sein. Ich öffnete die nächste Tür. Das alles muss ziemlich alt und verkommen sein, doch die Türen quietschten trotzdem kein bisschen. Der Raum in dem ich jetzt stand muss unverkennbar mal ein Wohnzimmer gewesen sein. Auf der einen Seite stand ein alter Fernsehen mit Antennen oben drauf und drei roten Sesseln. Auf der anderen Seite stand ein Kamin, der im Gegensatz zu dem Rest den ich bis jetzt sah, immer noch so wunderschön aussah wie er es früher sein musste. Er war weiß mit einem leichtem Braunton und edel aussehenden Verzierungen und Gravuren. Davor stand ein rotes, zu den Sesseln passendes Sofa und darauf saß Toby mit gesenktem Kopf. Weint er? Vielleicht sieht er sich ja aber auch nur irgendwas an. Ich lief zu der Couch und setzte mich neben ihn. "Toby?" fragte ich mit einem besorgtem Ton in der Stimme als ich sah das er weinte. Er legte schnell das kleine Kästchen das er gerade noch in der Hand hielt weg und lächelte mich an. "Gut geschlafen?" "J-ja denke schon." stotterte ich. "Toby?" er schaute mit einem Blick aus Trauer, Wut und Erleichterung zu mir, was irgendwie ziemlich merkwürdig aussah. "Es tut mir leid." "Was tut dir leid?" fragte er verwundert. "Das ich dein Leben zerstört hab." sagte ich leise und blickte auf meine Hände die überkreuzt auf meinen Beinen lagen. Doch auf einmal war da noch eine dritte Hand, die meine umschlossen. "Glaub mir, das hast du nicht!" "Nein, ich hab nur dafür gesorgt das du aus deinem Haus rausfliegst, arbeitslos wirst und das deine Freundin jetzt hassen wird. Und erspar dir sowas wie: meine Freundin ist anders. Das ist sie nämlich nicht! Bei sowas sind wir alle gleich." "Warte mal." meinte Toby verwirrt, "was für eine Freundin?" "Tu nicht so! Ich hab doch das Bild neben deinem Bett gesehen." nuschelte ich leicht verbittert. Da begann er zu lachen. "Du meinst also Lyra. Sie ist, oder besser gesagt war meine Schwester." Ihm floss eine Träne über die Wange.
Tobys Sicht:
Mir wäre es wohl lieber gewesen, hätten wir nicht über Lyra geredet. Ich versuchte mich zu bemühen, doch letztendlich fing ich doch an zu weinen. Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite, in der Hoffnung dass sie es nicht bemerken wird. Doch es war schon zu spät. Scheiße ist das peinlich! Ich hätte eigentlich gedacht dass sie jetzt lachen wird, doch sie beugte sich zu mir herüber, zog an ihrem Ärmel bis er über ihre Handfläche ging und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Das wusste ich nicht." hauchte sie mir leicht traurig verstimmt in mein Ohr. Mir ist davor noch gar nicht aufgefallen was für schöne Augen sie hat. Ich wollte gerade etwas erwidern, da hörte ich irgendwo unten einen Knall. Ich dachte erst dass ich mir das eingebildet hätte, doch (dein Name) starrte mich ganz entsetzt an. "Was war das?" man hörte genau dass sie Angst hatte. "Keine Ahnung, aber ich werd mal nachsehen. Ich lief die Treppen zu dem kleinen Keller hinunter. Aus Reflex drückte ich auf den Lichtschalter, doch der war ja schon seit Jahren kaputt. Zur Sicherheit griff ich also in meine Jacke um mein Taschenmesser raus zuholen und lief im Dunkeln durch die angelehnte Tür. Ich hörte immer wieder ein kichern. Es war zum verrückt werden. "Wer ist da?" rief ich nervös und fing mal wieder an zu zucken. Man hörte das Geräusch zwei aneinander schlagender Gegenstände aus Glas. Auf einmal wurde es hell im Raum und was ich dort sah, stieß mir die Luft aus den Lungen.
(Dein Name) Sicht:
Toby war nun schon seit fast 2 Stunden weg und so langsam fing ich an mir Sorgen zu machen. Schnell lief ich die Treppen zu dem Zimmer in dem ich aufwachte hoch und holte mein Handy aus meiner Jackentasche. Ich suchte seine Nummer heraus und rief ihn an. "Fuck, Mailbox." regte ich mich auf. Ich wollte es gerade noch einmal versuchen, da sprang auf einmal ein Chatfenster auf. Es war irgendso eine Seite von der ich schon einmal hörte, die sich Cleverbot nennt.
[Cleverbot] Hey :3
[User] Hallo?
[Cleverbot] ich würde dich ja eigentlich fragen können was du so machst, aber das wär wohl echt überflüssig:3
[User] Ähhm ok?
[Cleverbot] Willst du nicht wissen wieso?:3
[User] Ich will lieber wissen warum diese scheiß Seite nicht zu geht!!!
[Cleverbot] Probiers erst gar nicht süße:3
[User] Du hast kein Recht mich so zu nennen!!
[Cleverbot] Aber ich hab doch Recht :3
[User] LASS MICH IN RUHE!!!
[Cleverbot] Aber deine Unterwäsche turnt mich doch so an:3
[User] Bitte was?!
[Cleverbot] Na du weißt schon... die in rosa mit den schwarzen Rüschen die du grad an hast:3
[User] Von wo weißt du das?!
[Cleverbot] Trägst du die wegen ihm?:3
[User] Ich hab keine Ahnung wen du meinst
[Cleverbot] Oh doch!!! Du weißt genau dass ich Toby meine:3
[User] Dafuck von wo weißt du das?!
[Cleverbot] Achso, wenn wir schon von ihm reden... Er wird wohl eher nicht mehr aus dem Keller raus kommen:3
[User] Du kranker perverser Stalker! Du wiederst mich echt an!!! Und sowieso... von wo willst du das wissen?!
[Cleverbot] Wollen wir wetten süße?:3
Souuu und hier mit veröffentliche ich das wohl längste Kapitel dieses Buches hier:D Es tut mir mal wieder richtig leid euch warten gelassen zu haben aber es war bissl arg schwierig... Wir haben bis vor kurzem noch bei meiner Tante gewohnt und da ist dann das Wlan kaputt gegangen und jetzt haben wir endlich eine eigene Wohnung (!!!!IM FUCKING FÜNFTEN STOCK!!!!) Da ist mir wieder eingefallen wie Anti meine Mutter zu Wlan steht :'( Ich hab auch schon sämtliche Kapis fertig geschrieben... Es tut mir aber echt unendlich leid.
*Ganz viele Kekse als Entschädigung geb* nehmt das und sagt bescheid wenn das zu wenig waren
Hab euch lieb und bis bald
Eure
Krümel<3
DU LIEST GERADE
Irgendwie...Liebe?!(Ticci Toby x reader)
FanficNaja ich glaube der Name sagt schon alles...Das ist meine erste FF also verurteilt mich nicht wenn es zu schlecht ist thanks<3