Tobys Sicht:
Ich lief so schnell es nur ging. "Bitte!"flehte sie mich an. "(Dein Name),es tut mir echt leid,aber es geht wirklich nicht anders." antwortete ich ihr entschuldigend. Doch auf einmal zog etwas an meinem Arm. Ich draht mich um. Oh scheiße!(Dein Name)?Kannst du mich hören?" Sie liegt auf dem Boden. Sie wollte etwas sagen, doch bekam es nur mit Mühe heraus. "Es tu ho weh." Ich saß mich neben sie hin."Alles wird gut!"baute ich sie auf. Ich legte ihren Kopf auf meinen Schoß. Der Regen wurde mittlerweile stärker. Sie nahm meine Hand und legte sie auf ihren Bauch."Hast du Bauchschmerzen?" Sie öffnete ihren Mund um etwas zu sagen, bekam jedoch nichts heraus. Wimmernd presste sie ihren Kopf weiter an meinen Schoß.
(Dein Name) Sicht:
Scheiße, Toby! Er muss von allein drauf kommen. Diese Schmerzen tun so höllisch weh! Ich versuche es ihm dauernd zu sagen."Ich blute!Ich brauche deine Hilfe!Bitte,Ich will nicht sterben!" Doch es klappte einfach nicht. "(Dein Name)? Was ist los? Hast du Bauchschmerzen?" Ich werde wohl hier sterben!geht es mir durch den Kopf. Es war mir zwar schon immer peinlich, doch jetzt ließ ich den Tränen einfach freien Lauf. Da versteifte er sich auf einmal. Er nahm vorsichtig meinen Kopf und legte ihn ins Gras. Langsam bückte er sich vor und rollte mein Oberteil ein Stück nach oben. "Fuck!" Endlich hat er es verstanden. Er zog seinen Hoodie aus und band ihn um meinen Bauch."Das ist jetzt zwar kein Verband, aber immerhin besser als nichts."murmelte er in sich rein.
Souuu^-^ Das ging doch jetzt mal schnell oder?
Ich weiß dass das jetzt ein extrem kurzes Kapi ist, doch ich hab grade eine extreme Schreibblockade:/
Ich werde mich trotzdem weiterhin bemühen und bis dahin noch viel Spaß und kein Schnee(nicht so wie bei mir•^•)
Eure
Krümel<3
DU LIEST GERADE
Irgendwie...Liebe?!(Ticci Toby x reader)
FanfictionNaja ich glaube der Name sagt schon alles...Das ist meine erste FF also verurteilt mich nicht wenn es zu schlecht ist thanks<3