Und schon wieder wurde ich von Ms. Hales Gebrüll wach.
Diesmal stand ich sofort auf und ging ins Bad um mich für die Schule fertig zumachen.
Da es bald Herbst wurde, sollte ich die letzte Wärme ausnutzen.
Ich entschied mich für:Ich packte noch kurz meinen Rucksack und ging zur Bushaltestelle. Ich kam gerade noch rechtzeitig und setzte mich zu Emily, welche mir einen Platz aufgehoben hatte.
Als ich aus dem Bus stieg, sah ich Sam an seinem Auto lehnen. Unsere Blicke trafen sich. Er schaute mich von oben bis unten an. Ich wollte ihm gerade ein Lächeln schenken, doch dann wandte er sich ab und drehte sich zu seinen Freunden.
Arschloch!
Ich denke dass die meisten seiner Clique in seiner Gang waren.
Doch warum beschäftige ich mich eigentlich damit?"Miss Jackson? Ist alles in Ordnung?", fragte mich Mr. Summer, welchen ich in Mathe hatte.
"Ich habe ein wenig Kopfschmerzen", gab ich zu.
"In Ordnung. Wenn sie wollen können sie gehen", sagte er.
Ich murmelte noch ein leises Danke, bevor ich auch schon raus ging.Ich ging langsam zu meinem Spind und legte meine Bücher ab, als ich plötzlich gegen den Spind gedrückt wurde.
Jemand drehte mich um und schaute mich mit lüsternen Blick an.
Ich war so geschockt, dass ich erstmal nichts tun konnte.
"Solltest du nicht im Unterricht sein? Man sollte nicht allein durch die Schule wandern, vor allem nicht jemand so hübsches wie du!", flüsterte er mir ins Ohr, bevor er auch schon begann auf meinem Hals kleine Küsse zu verteilen.
"Lass sie los, James!", hörte ich plötzlich eine Stimme rufen.
Ich hörte Schritte, die auf uns zukamen.
Doch ich handelte schneller, ich konnte meine Hand aus seinem festen Griff bekommen und schlug damit kurz auf die Kehle des Unbekannten welcher anscheinend James hieß.
Dieser taumelte kurz zurück, und ich konnte mich endgültig von ihm losreißen.
Nachdem er sich gefangen hatte, sagte er noch:"Man sieht sich immer zweimal im Leben. Vergiss das nicht!"
Und weg war er.
"Alles okay?", fragte mich stattdessen, eine wohlbekannte Stimme.
"Ich denke schon", sagte ich und schaute dann in die besorgten Augen von Sam."Was ich dich noch fragen wollte: Haben deine Eltern dir einfach so den R8 geschenkt?"
"Du lenkst vom Thema ab. Aber wenn du es unbedingt wissen willst: Ich bin gestern 18 geworden.", erklärte er mir.
"Oh. Dann Alles Gute!", stammelte ich.
"Danke.
Du schuldest mir noch eine Erklärung. Warum bist du nicht im Unterricht und wie hast du es geschafft, ihn so zu schlagen.?", fragte er und durchbohrte mich mit seinem Blick.
"Ähm. Also ich boxe seit fast 4 Jahren. Und mir wurde während der Stunde schlecht.", sagte ich verlegen.
"Okay. Am Samstag steigt eine Party bei mir, als Art Geburtstagsparty. Dort können wir reden. Auch über James.
Kommst du?", erwiderte er.
"Ja, ich komme", sagte ich, während meine Wangen erröteten.
Er schmunzelte leicht und verschwand wieder.Da ich sowieso vom Unterricht befreit wurde, lief ich nach Hause.
Wenn man das Heim als Zuhause betrachten konnte.
Ich setzte mich auf mein Bett und holte meinen Geldbeutel heraus.
Zum Glück bekamen wir Taschengeld, und dass nicht einmal so wenig.
Ich hatte schon einiges gespart.Dann holte ich mein Handy und suchte nach dem nächsten FBI- Gebäude, dass am besten hier in Seattle war.
Ich wurde fündig. Mit dem Bus ca. 40 Minuten.Kurze Zeit später saß ich im Bus, mit einem Fahrticket und Kopfhörern.
So verging die Fahrt relativ schnell und schon stand ich vor dem Eingang.
Ich war ziemlich aufgeregt und hatte auch etwas Angst.
Was wenn Sam mich angelogen hatte? Nein. An so etwas durfte ich jetzt nicht denken.
Also holte ich nochmal tief Luft und ging zur 'Rezeption'.
DU LIEST GERADE
Strange Mystery
Teen FictionMein Name ist Luna Jackson. Ich bin 16 Jahre alt und lebe seit 11 Jahren in einem Waisenhaus. Ich gehe auf die Highschool. Seit einigen Wochen stelle ich Nachforschungen über den Verbleib von meinen Eltern an, die damals spurlos verschwunden sind. ...