Kapitel ~ 4

596 42 18
                                    

Es war mitten in der Nacht, als Justin aus dem Schlaf erwachte. Irgendwas hatte ihn geweckt. Noch wusste er nicht genau, was es war. Er stand auf un ging zum Fenster. Ein Unwetter hatte sich entwickelt. Es Regnete stark und der Wind, glich schon mehr einem starken Sturm. Wo war Kat? Hastig drehte er sich um, um zu seinem Schrank zu laufen und sich anzuziehen, denn er konnte sie nicht einfach bei diesem Unwetter alleine lassen. Gerade, als er sich angezogen hatte, bemerkte er, dass jemand hinter ihm stand. Sofort drehte er sich um. Es war Kendall, die scheinbar mit ihm zusammen in seinem Zimmer geschlafen hatte, im gleichen Bett wie er. Er hasste es, wenn sie das tat und das wusste sie auch, doch wie so oft, interessierte es sie nicht, was er wollte, sondern für sie war alleine wichtig, was sie wollte. Langsam ging sie auf ihn zu und küsste ihn auf die Lippen.

"Wo willst du denn hin, Baby?"

"Ich muss nochmal unbedingt los. Raus.... was erledigen", erklärte er ihr, ohne Details zu nennen. Immer noch schmiegte sie sich an ihn, wie eine Katze.

"Du solltest besser hier bleiben... dann können wir noch etwas... Spaß haben..und Zeit für uns", hauchte sie ihm ins Ohr. Das war der Grund, warum er nicht wollte, dass sie bei ihm übernachtete. Jedes Mal wollte sie mit ihm schlafen, doch er hasste es einfach nur, ihr so nah zu sein. Es war etwas, was er nicht wollte.

Er stieß sie weg. "Ich will das jetzt nicht, Kendall.... ich muss raus und Kat finden, sie holt sich den Tod bei diesem Wetter!", schrie er sie an.

"Was soll der Scheiß, du verdammter Psycho?! Ohne mich, wärst du gar nichts... du elende Ratte... dass du so berühmt bist, hast du allein mir zu verdanken!", schrie sie ihn an. "Mir und meiner Familie!"

"Kendall, beruhig dich! Ich habe keine Lust jetzt mit dir zu diskutieren. Ich habe wirklich besseres zu tun, denn ob du es glaubst oder nicht.. es gibt Dinge im Leben, die wichtiger sind als du... Also geh mir endlich aus dem Weg!" Wütend verließ er das Zimmer und ahnte noch nicht, was für einen Sturm er damit entfesselt hatte. Schnell flüchtete er aus dem Hotel und setzte sich in seinen Wagen, um schnell zu dem Ort zu fahren, so er und Kat immer Unterschlupf gefunden hatten. Es tat ihm weh zu wissen, dass er alles hatte und sie nichts. Er lebte seit Anfang seiner Karriere in den teuersten Hotel, hatte immer das Beste Essen und sie hatte nicht einmal ein Dach über dem Kopf, denn niemand wusste, dass er Kontakt zu einer Frau von der Straße hatte. Es durfte niemand wissen, denn es würde seinem Image schaden. Das erzählte Kendall ihm immer und immer wieder. Sie war die Einzige, die von ihr wusste. Vielleicht war es ein Fehler ihr von ihr zu erzählen, doch eigentlich hatte er geplant, sie mit in seinen Hotelzimmern wohnen zu lassen, egal wo er gerade war. Er brauchte sie und er vermisste sie, jedes Mal, wenn sie nicht da war. Selena und sie würden sich super verstehen. Davon war er überzeugt. Noch immer konnte er Selena nicht aus dem Kopf bekommen.... SEINE Selena...

Psychopath I I - Ein Mörder Im RampenlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt