Sally:
Wir haben noch eine Woche bis zur 2. Aufgabe und Wir haben das Rätsel aus dem Ei immer noch nicht gelöst. Jedesmal wenn wir es öffnen kommt nur furchtbares gekreische heraus.
Meine Brüder und ich sitzen mit dem Ei in der Hand am Rand des Innenhofes. Ich öffne das Ei wieder und verschließe es sofort. Wieder nur gekreische. Oh man ich hab sogar schon Kopfschmerzen davon.
Harry macht uns darauf Aufmerksam, dass Cedrik zu uns kommt.(H=Harry,S=Sally,R=Rodrigo,C=Cedrik )
H: Leute da kommt Cedrik, er will uns bestimmt verspotten,weil er wahrscheinlich das Ei eben gehört hat.
C: Hey: Ich glaub ihr seid noch nicht weit mit dem Ei gekommen. Wie wär's wenn ihr das Ei nehmt und im Vertrauensschülerbad im Wasser nachgrübelt.
S: Ok, danke hast du es denn schon gelöst ?
C: JaR: Sally kannst du das nacher machen Harry und ich müssen bei Snape nachsitzen.
S: Ok. Ich wollte eigentlich noch in die Bibliothek für den Verwandlungsaufsatz,aber ich machs.Im Schlafsaal angekommen hole ich mir schnell mein Schampoo und ein Handtuch. Dann gehe ich zum Vertrauensschülerbad. Und natürlich sehe ich dort Myrte.
M: Oh Sally ich hab mir schon gedacht das du kommst, da deine Brüder ja nachsitzen müssen. Tauch das Ei mal unter Wasser.
S: Ok.Unter Wasser öffne ich das Ei und tatsächlich höre ich es singen.
Kommt sucht wo unsere Stimmen sind. Jeder kämpft für sich allein. In einer Stunde müsst ihr's finden und gleich damit entschwinden.
Shit. Heißt das wir kämpfen alleine. Gegeneinander. Im Gemeindschaftsraum warte ich auf Harry und Rigo. Als sie endlich vom Nachsitzen kommen erzähle ich ihnen, was das Ei gesungen hat.
H: Ich denke mal der schwarze See,deshalb die Stimmen. Jeder kämpft für sich allein heißt das wir getrennt etwas suchen müssen.
Für das ganze haben wir eine Stunde Zeit.S: Scheiße. Rigo wie sollen wir unter Wasser atmen und das ganze für eine komplette Stunde ?
R: Lass uns mal Neville Fragen gehen, ob es eine Pflanze giebt, mit der man unter Wasser atmen kann.Am darauf folgenden Morgen spricht Harry mit Neville und erfährt,das man Diantuskraut nehmen kann.
Eure Meli
DU LIEST GERADE
Die 3 Potters (abgeschlossen)
FantasyHarry Potter hat noch einen Bruder und eine Schwester. Sie kommen alle in verschiedene Familien und treffen sich im dritten und vierten Schuljahr von Hogwarts wieder. Außerdem haben die drei auch noch mächtige Gaben, welche stellt sich noch früh gen...