Sally:
Heute ist schon der Tag der ersten Aufgabe. Ich hab schon etwas Angst. Hoffentlich bekommen wir den Hornschwanz nicht. Hier im Zelt sollen wir Champions auf die Professoren und Mr. Crouch warten. "Pssst !"
Wer war das ? "Sal, Rigo, Harry seid ihr das ?" Diesesmal erkenn ich das geflüsterte. Es kommt von Hermine.
"Harry, Rigo kommt mal her. Hermine will uns sehn." Was ich bisher noch nicht wusste ist das Ginny auch dabei ist. Die beiden wünschen uns Glück und ziehen uns in eine Umarmung.
Jetzt kommen auch die Professoren und Ginny und Hermine verschwinden deshalb auch ziemlich schnell.Die anderen drei Champions haben ihren Drachen schon gezogen und wir können nur noch den Hornschwanz ziehen. Oh man, das wollte ich erst recht nicht.
Nach 2 Stunden warten sind wir endlich dran. Harry und Rodrigo gehen 1 Meter vor mir in die Arena. Sie teilen sich sofort, wie besprochen auf und holen erstmal mit dem Accio ihre Besen. Der Plan ist, dass Harry und Rigo in verschiedene Richtungen fliegen. Der Drache der dadurch verwirrt wird, weiß dann nicht wenn er schnappen soll. Meine Brüder werfen dem Hornschwanz Flüche zu, während ich zu dem Nest schleiche um das goldene Ei zu holen.
Zum Glück hat er mich noch nicht gesehn."Rigo helf mir mal,"höre ich Harry panisch rufen. Ich dreh mich blitzschnell um und muss erschrocken feststellen das Harry gerade von dem Hornschwanz getroffen wird. Ohne groß darüber nach zu denken schleudere ich dem Drachen einen Fesselfluch um die Beine. Schnell renne ich zu dem Nest und schnappe mir das Ei. Die Drachenbändiger kommen sofort und nehmen den Hornschwanz aus der Arena raus. Rigo und ich stützen Harry auf den weg ins Zelt. Madam Pomfrey verheilt schnell Harry's Wunden. Bei der ersten Aufgabe sind wir erster durch unsere hervorragende Technik geworden. Im Gemeindschaftsraum werden wir schon erwartet, um unseren Sieg zu feiern. Seamus drängt uns quasi direkt, dass wir das Ei öffnen und das Rätsel lösen. Zusammen öffnen wir das Ei. Ich schließe es sofort wieder, weil aus dem Ei ein schriller Schrei heraus kommt.
"Leute, ich würde gerne mit euch reden. " "Was gibt's Ron ?" "Mir ist einfach klar geworden, dass ihr eueren Namen nicht in den Kelch geworfen haben könnt. Vor allem würdet ihr dann nicht zu dritt auf einem Zettel stehen und Sally, ich weiß das du bei gefährlichen Sachen niemals freiwillig mitmachen würdest. Verzeiht ihr mir, dass ich sauer auf euch war und euch ignoriert habe. Es tut mir leid."
Harry und Rodrigo melden sich gleichzeitig wie ich ich zu Wort. "Schon ok!" Abrupt hören wir auf, sehen uns an und müssen lachen. Ich unterhalte mich noch ein wenig über diesen Ereignisreichen Tag mit Hermine, Ginny, Ron, Fred, George, Seamus, Harry und Rodrigo. Und dann gehe ich schlafen.Eure Meli
DU LIEST GERADE
Die 3 Potters (abgeschlossen)
FantasíaHarry Potter hat noch einen Bruder und eine Schwester. Sie kommen alle in verschiedene Familien und treffen sich im dritten und vierten Schuljahr von Hogwarts wieder. Außerdem haben die drei auch noch mächtige Gaben, welche stellt sich noch früh gen...