Rodrigo:Wir hatten uns entschlossen erstmal getrennt abzutauchen, aber dann zusammen zu suchen. Gemeinsam werden wir dann wieder auftauchen. Dumbledor beginnt mit seiner Rede und alle sind ruhig.
"Guten Morgen, ich begrüße Sie alle recht herzlich zur 2. Aufgabe. Letzte Nacht wurde den Schülern etwas kostbares gestohlen. Das müssen sie in einer Stunde finden und an die Oberfläche bringen. Für unser Potter-Team gilt, dass jeder alleine seinen Schatz findet. Ihr werdet jeder einzeln bewertet und diese Punktzahlen werden dann addiert. Damit es gerecht bleibt bekommt Ihr natürlich weniger Punkte.
Wenn die Kanone ertönt könnt ihr starten!"
Wir haben gerade das Diantuskraut geschluckt und zerkaut, da ertönt auch schon die Kanone.
Weiter unten treffen ich auf meine Geschwister. Nach einer halben Stunde suchen sehen wir Personen unter einem Tor an einem Seil festgebunden.
Bei näherem hinsehen erkenne Ich sie auch. Für Fleur wurde ihre Schwester dort angebracht, für Victor Hermine und für Cedrik Cho. Für uns drei jedoch waren es Ginny, Seamus und Ron.
Cedrik und Viktor haben ihre Schätze schon geholt. Die Zeit ist bald vorbei aber ich glaube Fleur kommt nicht mehr. Wir entschließen uns Gabrielle mit zunehmen, doch wir werden von den Gindelohs aufgehalten, da wir sie nicht mitnehmen dürfen. Oben angekommen wird uns sofort aus dem Wasser geholfen.Die Richter haben sich beraten und geben jetzt das Ergebnis bekannt.
"Miss Delacour ist auf dem letzten Platz, da sie es nicht geschafft hat. Mister Krum bekam 15 Punkte für den grandiosen Haizauber. 13
Punkte für Mister Digory für den guten Umgang mit dem Kopfblasenzauber. Und zu guter letzt bekommen die Potters jeweils 5 Punkte für eine spitzen zusammen Arbeit. Jedoch erhalten sie noch einen zusatz Punkt, weil sie sich dazu entschlossen haben auch anstelle von Fleur ihre Schwester zu retten. Somit steht nun Team Potter auf dem ersten Platz. Die dritte Aufgabe findet in 3 Monaten nach den Prüfungen statt."Am Schloss angekommen unterhalten wir uns noch mit Mister Crouch, welcher eine Stunde später hinter dem Schloss mit so einem starken Vergesslichkeitszauber belegt wurde, dass er ins St. Mungos gebracht werden musste.
DU LIEST GERADE
Die 3 Potters (abgeschlossen)
FantasiHarry Potter hat noch einen Bruder und eine Schwester. Sie kommen alle in verschiedene Familien und treffen sich im dritten und vierten Schuljahr von Hogwarts wieder. Außerdem haben die drei auch noch mächtige Gaben, welche stellt sich noch früh gen...