„ich..ich brauche deine Hilfe!"

7 1 0
                                    

Er zog mich in eine kleine Höhle. Wir setzten uns auf den Boden, wir waren total außer Atem.
Schließlich streckte er mir seine Hand entgegen ,, hey, ich bin David (englische Aussprache ) ",
ich lächelte ihn erschöpft an " hey.."
,, jaa..und wie darf ich dich nennen?"
" oh ja sorry ähm...nenn mich Iris "

( Nahme kann sich noch ändern, ihr könnt mir ja Vorschläge machen )

" abgemacht, eine frage noch.. heißt du wirklich Iris? ", ich lachte:" ganz ehrlich?
Keine Ahnung ich weiß es nicht mehr.. ". Nun war wohl die Stelle gekommen an der auch David erkennen musste das ich nicht so ganz normal war. Doch er lachte einfach mit mir und eins wusste ich,
es war ein ehrliches Lachen und kein ich bin verzweifelt ich lach einfach mal mit Lachen.
Dann hörte er plötzlich auf zu lachen schaute mir kurz prüfend in die Augen und stand auf:
,, komm wir gehen ".
Ich war ein wenig überrascht darüber das er so plötzlich aufbrechen wollte,
doch mit einen Blick in den mitlerweile dunkel gewordenen Himmel wurde mir klar wie lange ich schon draußen rumgelaufen war.

Schnell gingen wir zu dem großen Haus zurück. Im Eingangsbereich standen nun keine Menschen mehr.
David drehte sich zu mir um und sagte :,, hey ähm wir sehen uns bestimmt noch wieder aber ich muss jetzt noch was erledigen also..bis zum nächsten mal", er zwinkerte mir kurz zu und noch bevor ich etwas sagen konnte war er auch schon verschwunden. Verdutzt schaute ich umher. Ich hatte keine Ahnung wo ich hin sollte also beschloss ich zurück zu Jamie's Wohnung zu gehen. Ich wusste nicht mehr auf welcher Etage seine Wohnung war also stieg ich erstmal in den Aufzug und drückte auf den Knopf für eine der oberen Etagen. Ich stieg aus und irrte durch irgendwelche Flure die mir nicht wirklich bekannt vor kamen, in der Etage darüber sah auch alles genau gleich aus.
Leider wusste ich nicht mal welche Nummer seine Tür hatte. Dennoch lief ich noch durch ein paar weitere Flure in der Hoffnung mich doch noch an irgend ein kleines Detail zu errinern aber vergebens.
Die Zeit

Es wurde immer später und ich wurde immer verzweifelter.. Ich bekam ein wenig Panik da ich mich total in den Gängen verlaufen hatte und mitlerweile nicht einmal mehr den Aufzug fand. Hoffnungslos setzte ich mich einfach auf den Boden und schlief dann auch ein.

,, was tust du da ?" , langsam wurde ich wieder wach. Ich schaute hoch und da stand Steve, der typ, der mich hier her gefahren hat und meint ich wäre nicht ganz klar im Kopf.. verständnislos schaute er von oben auf mich herab.
Genervt schaute ich ihm entgegen " was meinst du? Darf man hier nicht mal ein wenig Pause machen?!"
Belustigt guckte er mir in die Augen " Na gut, wenn du meinst dann geh ich wieder..ich dachte schon du hättest dich verlaufen aber ok dann mach deine Pause" langsam entfernte er sich. " warte!" Rief ich ihm hinterher,
er drehte sich langsam wieder in meine Richtung " ich..ich brauche deine Hilfe" in seinem Gesicht breitete sich ein breites lächeln aus " na dann.. komm mit ". Ich folgte ihm schlarfwandelnd hinterher.
Ich hatte mich total in der Etage geirrt. Schließlich standen wir dann vor der richtigen Tür Steve klopfte an und ein sehr wütender Jamie öffnete die Tür..

The jump Day Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt