Sterek!

355 15 0
                                    

Derek:

Ich war so was von sauer. Ich würde den klein spasten den Hals umdrehen. "He Derek warum bist du den so sauer auf Stiles?" Kam die Frage von Scott. "Er ist einfach in den Urlaub gefahren ohne mir was zu sagen. Immer hin bin ich der Alpha. Er ist einer meiner Behtas und hätte sich abmelden sollen." Wüten lief ich im Loft auf und ab. "Ist es nicht eher so dass du ihn vermisst Derek?" Kam nun die Frage vom Peter meinen Onkel. Das war zu viel. "Raus hier verschwindet alle beide." "He ganz ruhig, wir gehen ja schon." Kam es von Scott. Vor Wut scheument sah ich den beiden hinter her. Aber ich hörte noch wie sie sagten: 'Stiles ist 2 Tage weg und seine Laune ist noch schlimmer, Stimmt es schon kohmich wen Stiles da ist er ganz ruhig.' Am liebsten hätte ich sie zerhrfleicht.

Ich fragte mich immer nur wieder, warum hat er mir nicht's gesagt, dass er weg fährt. Ja ich musste es zu geben ich liebe Stiles. Und in den letzte 3 Monaten verhielt ich mich anders zu ihn. Aber nur zu Stiles, zu den anderen war ich immer noch kalt. Bei ihn war ich offener gewurden. Mit ihn konnte ich auch lachen. Seufzten ging ich hoch in mein Schlafzimmer und ließ mich auf's Bett fallen. Was wohl gerade Stiles machte.

Wo er wohl gerade war? Selbst dass hatte mir niemand gesagt. Ich griff nach mein Handy und rief ihn an. Doch leider ging gleich die Mailbox ran. Ich fühlt mich so lehr an. Warum musste er auch weg fahren. Irgendwann holte mich der schlaf doch ein. Doch war der nicht erholsam. Am Morgen nahm ich gleich mein Handy und hoffte auf eine Naricht von Stiles. Ich war überrascht wirklich von ihn eine Nachricht zu haben.
S: He Derek sorry dass ich einfach weg bin. Aber ich musste. Ich musste über einiges nachdenken. Aber ich bin bald wieder da. Also bist später Sauerwolf!

Ich las dass ganze noch drei mal. Am Ende entschied ich mich ihn doch zu schreiben.
D: Wo bist du Stiles? Ich komm dich holen.

Ich warte doch es kam nix zurück. Die nächsten 2 Wochen verging schnell doch meine Laune immer schlechter. Scott und die Anderen hielten sich von mir so gut es ging fern. Wieder lag ich im Bett und wälzte mich hin und her. Ich wusste nicht wie spät es war. Als ich eine Tür hörte die Auf und wieder zu ging.
Ich dachte das kann nur Peter sein. Auf ein mal ging meine Schlafzimmertür auf.

Was zum.....? Doch dann roch ich es der Verdraute Duft von Blumen und Schokolade. Ich sprang aus den Bett und drückte den Jungen vor mir Blitz schnell gegen die Wand. Wir starten uns in die Augen. Doch dann konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Ich drückte meine Lippen auf seine. Sofort wurde dies erwieder. Stiles Hände wanderten über mein Nackten Oberkörper. Was mich erschaudern ließ. Ich wollte ihn jetzt sofort. Ich nahm sein Shirt und riss es ihn runder. Stiles keuchte erschrocken auf. "Ich will dich Stiles." Ich spürte sein nicken. Ich ließ mein Hände nach unten wantern und packte ihn an sein geilen Hintern. Ich hob ihn hoch, Stiles schlang seine Beine um meine Hüften. Ich ließ mich mit Stiles auf's Bett sinken......

Ein lästes mal stieß ich hart in Stiles und kam mit ein lauten knurren. Und auch Stiles kam mit lauten Stöhnen. Sanft zog ich mich aus Stiles zurück und ließ mich neben ihn fallen. Ein ganze Weile lagen wir so da bis sich unser Atem wieder beruhigt hatte. Dann drehte ich mich auf die Seite und zog Stiles in meine Arme. "Ich kann morgen bestimmt nicht Laufen." Grummelt Stiles. "Dann trag ich dich mein Liebster. Ich liebe dich Stiles!" "Ich liebe dich auch Derek Hale mein Sauerwolf." Mit ein lächeln schlief ich ein.

Am nächsten Tag wachte ich auf und dachte. War wohl doch nur ein Traum. Bis sich etwas Warmes an mich kuscheln. Ich machte die Augen auf und sah in Stiles lächeltes Gesicht. "Guten morgen Schatz!" Ich spürte wie ich leicht rot wurde bei den Satz. Also war es doch kein Traum. Ich zog Stiles fest in meine Arme und küsste ihn. Gott wie ich ihn Lieben tu. "Ich liebe dich! Flüsterte Stiles.
Ich dich auch!

Sorry wen Fehler trin sind. Viel Spaß beim lesen. 😘

Kurz Geschichten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt