Aber Nur Ein Kuss!

292 8 2
                                    

Cas:

Endlich bin ich wieder gesund und kann wieder über Dean wachen. So wie ich es schon seid seiner Geburt tat. Jetzt musste ich Ihn nur noch finden. Da er ja Unsichtbar war für Engel. Da ran war ich selber Schuld. Aber ich wollte auch nicht dass ein Andere meinen Dean finden konnte. Aber Cas was denkst du den da, Dean gehört nicht dir. Ich seuftzte und Flog dann zu Bobby. Erst wollte ich einfach rein gehen, als ich eine Bekannte Stimme hörte. "Bobby und hast du was raus gefunden?" "Nein leiter nicht und so viel wie ich weiß Sam auch nicht." "Warum willst du Ihn unbedingt finden?" "Ich weiß auch nicht warum Bobby und weiter sage ich nichts da zu." "Okay Junge dann nicht." Normalerweise lauschte ich nicht, aber ich konnte nicht anders. Nach wen er wohl suchte. Ich wollte gerade laut klopfen, als hinter mir eine Stimme erklang. "Cas bist du das?" Ich dreht mich um und schaute in Sam's Blaue Augen. "Hallo Sam, ja ich bin es." "Dean hat sich richtig sorgen um dich gemacht und ich mir auch. Alter tu dass nie wieder okay. Aber jetzt komm Dean dreht sonst noch durch, wir suchen dich immerhin seid 5 Monaten."

Und eh ich noch was sagen konnte backte mich Sam am Arm und zog mich hinter sich her. Dean hatte sich sorgen gemacht und suchte nach mir. Wow wär hätte dass gedacht. Auf der Anderen Seite machte es mir Hoffnung. "Dean schau mal was ich gefunden hab."

Dean:

Ich hatte gerade meine Diskussion mit Bobby bendet. Ja ich empfand etwas für Cas. Und seid er vor 5 Monaten verschwand machte ich mir dauer sorgen. Aber ich war ja nicht Schwul und Cas genau so wenig. Und trotzdem hoffte ich bald wieder in meine Arme zu schließen. Ich wollte gerade Sam Anrufen dass er noch etwas Kuchen mitbringen sollte, als seine Stimme hinter mir rief. "Dean schau mal was gefunden habe." Ich dreht mich um und sah Sam der einen etwas verwirrten Cas hinter sich her zog. "Cas....du....bist." Ich konnte nicht weiter reden. Zu froh war ich Cas wieder zu sehen. "He Dean schön dich zu sehen." Ich ging auf den Engel drauf zu und zog Ihn in meine Arme. Auch Cas erwiderte die Umarmung sofort. Wie ich dass vermisst hatte. Seine wärme, seine wunderschönen dunkel blauen Augen und nicht zu vergessen sein geruch. Er roch immer nach Frühlingsluft.

Okay vielleicht war ich doch etwas in Ihn verknallt. Langsmm ließ ich Cas los. "Wo warst du Cas? Ich hab mir sorgen um dich gemacht." "Ich war im Himmel und hab mich von mein letzten Verletzungen erholt." "Und jetzt bist du wieder fit?" "Ja dass bin ich. Dean darf ich ein paar Wochen bei euch bleiben? Gott hat mir die Erlaubnis gegeben." "Ja klar. Du kommst mit mir und Sam sowie Gab, mit in den Bunker." Sagte ich begeistert. "Was macht Gabriel hier und wie so ist er bei euch im Bunker?" "Das ist ein etwas längere Geschichte. Die erzählen wir dir, wen wir zu Hause sind." Cas nickte mir nur zu und sah mich dabei liebevoll an. Bei diesen Blick schlug mein Herz schneller. "Hast du lust mit uns zu Essen und nach Hause zu fahren?" "Ja sehr gern Dean." Dies wenigen Worte kam ganz ruhig und sanft von meinen Engel. Ich schüttelte über mich selbst den Kopf. Er war nicht mein. "Alles in Ordnung mit dir?" Kam es fragend von Cas. Dabei war er näher an mich geträten. Cas stand so nah das sich unsere Füße berührten. Cas flüsterte ich leise und legte meine Hand an seine Wange.

Auf ein mal war der Trang ganz groß ihn zu küssen. Langsam beugte ich mich nach unten. Unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter von einander getränt, als ein störe ich erklang. Wüten drehte ich meinen Kopf und wollte gerade was zu Sam sagen, als er schon wieder wek war. "Kommt ihr Essen?" "Ja,ja." Ohne noch etwas zu sagen, ging ich in Bobby's Esszimmer. Wo auch schon Gab wartete. Als er Cas hinter mir sah, sprang er auf und Umarmte Ihn störmich. Innerlich kochte ich vor Wut. Es ist mein Cas, er hatte doch Sam. "Gab könntest du jetzt Cas los lassen?" Gabriel grinste mich nur an, ließ aber mein Cas los. Nach dem wir alle gegessen hatten, verabschiedeten wir uns von Bobby. Da nach gingen wir zum Auto und fuhren in den Bunker. Trinnen zeigte ich Cas sein Zimmer was genau neben meinen war. "Was wollen wir heute noch machen?" Fragte ich die Anderen. "Wie wäre es mit Legenden der Leidenschaft?" Fragte uns Gabriele. Wir Stimmten zu. "Cas willst du nicht auch deine Jacke Ausziehen?" Cas nickte und zog sogar sein Jacke aus. Dann sezte er sich neben mich.

Cas:

Ich sezte mich neben mein Dean. Ob er wohl Eifersüchtig war als mich Gabriel Umarmt hatte. Diese frage ging mir nicht aus den Kopf. Aber ich draute mich nicht zu fragen. Es war einfach nur schön wieder hier zu sein. Und mit am meisten Freude ich mich dass auch Gabriel wieder da war. Gabriel kam gerade wieder in jeder Hand hielt er eine Schüssel Poppcorn. Er drückte Dean ein der Schüsseln in die Hand. Dann ging er zu Sam und kuschelte sich an Ihn. Sofort legte Sam seinen Arm um den kleineren. Ich riss erstaunt die Augen auf. Was das wohl bedeutet. Ich tippte Dean an und zeigte auf die beide. "Ja sind zusammen seid 3 Monaten." "Oh." Sagte ich nur und war irgendwie neidisch. So was wollte ich mit Dean auch. Aber das geht wohl nicht. Der Film war zur Hälfte vorbei da geschah es. Dean legt seinen Arm um meine Schulter und zog mich näher zu sich. Kurz schielte ich zu Sam und Gabriel. Und tat es dann Gab gleich. Ich legte meinen Kopf auf Dean's Schulter. Dabei zog ich seinen Dufft ein. Er roch einfach nur Himmlisch. Ab da konnte ich mich nicht mehr auf den Film konzentrieren. Immer wieder schaute ich zu ihn rauf. Nach einer gewissen Zeit schaute mich auch Dean an. Die Luft um uns kinsterte. Dean beugte sich runter und ich hob mein Kopf. Dann gescha es unsere Lippen berührten sich. Durch mein Körper ging ein schautern. Sanft bewegte sich seine Lippen gegen meine.

Ich tat es ihn gleich. Dann spürte ich seine Zunge die gegen meine Lippen stupste. Ich öffnete meine Lippen und seine Zung glit in mich. Mir endfuhr ein leises Stöhnen. Und auch Dean Stöhnte leise auf. "Nehmt euch ein Zimmer." Kam es von Sam. Verlegen lösten wir uns und ich dachte schon er wolle jetzt nicht mehr kuscheln. Doch ich dachte falsch. Dean nahm mich wieder in den Arm und gab mir ein klein Kuss auf die Stirn. Nach dem der Film zu ende war wünschten Sam und Gab uns eine gute Nacht. Auch wir standen auf und machten uns auf den Weg in unsere Zimmer. "Dean?" Fragent schaute er mich an. "Warum hast du mich geküsst?" Verlegen kratzte er sich am Kopf. "Das wollte ich schon seid Jahren tun. Und na ja ich glaube das ich dich Liebe." Er liebte mich. Ich konnte nicht fassen. "Darf ich bei dir schlafen?" "Ja." Und da mit zog mich Dean in sein Zimmer. In dieser Nacht erlebte ich die schönste Nacht meines Lebens.

Seid diesen einen Kuss waren wir zusammen und auch Glücklich.

Ende!

Kurz Geschichten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt