Peter:
Seid Stiles wieder da war meine Welt aus den Fugen geraden. Ich hatte mich zwar in den lezten 2 Jahren verändert. Aber dass ausgerechnet Stiles Stilinski mein Gefährte ist. Seid unseren Kuss konnte ich kein klaren Gedanken mehr fassen. Immer wieder ging mir Stiles durch den Kopf. Sein Augen sein Lächeln seine Stimme. Heute Nacht war Vollmond und ich musste ihn sehen. Seid der Party ging mir Stiles aus den Weg. Ich versuchte in seiner Nähe zu sein, doch ich brauch den richtigen Kontakt zu ihn. Ich musste ihn in den Arm nehem. Ihn küssen oder einfach reden. Den ich fühlte mich nicht gut ohne ihn. Und auch er schien sich nicht toll zu fühlen, laut Scott. Anscheind hatte seine Seele mich schon angenommen. Also schrieb ich ihn eine SMS. Und sieh da er Antwort mir. Ich war froh darüber. Also machte ich mich fertig und lief zu ihn. Ich erklärte ihn alles, dass ich sein Gefährte sei. Erst sagte er nicht's doch dann schloss er seine Zimmer Tür ab. Und kam dann zu mir und küsste mich. Und ich wusste das er mich angenommen hatte.
Am nächsten Morgen Weckte mich eine weiche sanfte Hand. Ich öffnete meine Augen und sah in Stiles wunder schönen Augen. "Guten Morgen mein Herz." Sagte Stiles zu mir. "Guten Morgen." Sagte ich und küsste ihn dann. Sachte strich ich mit der Zunge über seine Unterlippe. Er öffnete seine Lippen und ich trang in ihn ein. Unsere Zungen Kämpften um die Dominanz. Was ich natürlich gewann. Ich drehte mich auf den Rücken und zog Stiles auf mich. Stiles sezte sich auf meinen Schritt und rieb sich an mir. Ich knurrte leicht auf. Und Stiles Stöhnte. Auf ein mal riss uns ein lautes Klopfen auseinander. "He Stiles alles okay?" "Ja Dad alles bestens." Stiles ließ sich auf mich fallen und ich musste grinsen. Ich dreht mich zu wieder um so dass Stiles unter mir lag. "Wirst du mit deinen Dad über uns reden?" "Ich denke schon." "Du Denkst mein kleiner?" Dabei schaute ich ihn mit erhobernen Augenbrauen an. "Okay ich werde mit ihn Reden. Willst du auch was Frühstück?" "Du willst dass jetzt schon machen?" "Ja, oder hast du Angst Peter?" "Nein. Und ja würde gern was Essen." "Na dann sollten wir aufstehen. Kannst gern auch Duschen gehen, es sind auch Zahnbürsten im Bad." Damit gab mir Stiles ein kurzen Kuss und stand dann auf. Ich Musterte ihn und war nur erstaunt wie Perfeckt er war. "Gefählt dir was du siehst?" Fragte er mich frech. "Ja." Er zog sich ein frisches Shirt an und ein Joginhose. Und dann verschwand er. Ich stand auf und ging ins Bad um mich etwas Frisch zu machen und Zähneputzen. Ich war auf den Weg nach unten da hörte ich meinen kleinen. "Dad ich muss dir was sagen." "Was den mein Sohn?" "Also erstens ich steh auf Männer und Frauen und zweiten, also....ich...." "Du hast ein Freund." "Genau." "Und wär ist es, Isaac oder Danny?" "Nein es ist Peter Hale." "Peter Hale der Onkel von Derek?" "Ja genau." "Ist er nicht zu Alt für dich?" "Dad ich liebe ihn." Das war dann wohl mein Stichwort. "Guten Morgen Sherif Stilinski." "Guten Morgen Mr Hale. Sie und mein Sohn also? Ist er nicht etwas zu Jung?" "Dad." Rief Stiles. Ich stellte mich hinter meinen Kleinen und zog ihn in meine Arm. "Ja ich weiß um den Altersunterschied, aber ich liebe ihren Sohn. Und ich werde ihn immer schützen." Stiles Dad Atmete tief durch. "Da kann ich wohl nix machen. Kaffee ihr zwei?" Wir nickten ihn zu.
Wow ich hätte nie gedacht dass sein Dad so tollerand ist. Die nächstes Wochen vergingen schnell und Stiles und ich waren fast immer zusammen. Heute würde er bei Derek und mir bleiben. Scott war auch da. Wir beschlossen zu Kochen und Film zu schaunen. Nach den Film wünschten wir Scott und Derek eine gute Nacht. Oben im Schlafzimmer zog ich Stiles sofort in meine Arme und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss genau so stürmisch. Es wurde immer Leidschaftlicher. "Gott Stiles ich will dich." "Ich dich auch Peter." Gegenseitig zogen wir uns aus bis wir noch in Boxer waren. Wieder küsste ich ihn und hob ihn hoch. Zusammen vielen wir auf's Bett. Ich spürte die Erregung von Stiles und ich konnte es auch Rieschen. Mein innere Wolf war dich an der Oberfläche. "Stiles ich kann...." "Ist gut mach einfach." Schnell zog ich uns dass lezte Kleidungsstücke aus. Sachte drehte ich ihn um. "Bist du so weit?" Als Antwort drückte er sein Hintern in mein schritt. Ich knurrte meine Krallen fuhren aus. Sachte schob ich mein Harten Penis in ihn. "Ahh...Peter....jjjaaa." Mit ein lezten ruck stieß ich in ihn. "Ahh.....Peter." Ich hielt inne und wartete bis er sich wieder endspannte.
"Du kannst dich jetzt Bewegen." Sanft fing ich an mich zu Bewegen. Ich fing an zu Stöhnen. "Stiles...ahh...fühlst dich....so gut an." "Ahhh.....ja....mach das noch.....mal." Keuchte er. Ich stieß etwas fester zu und da traf ich wieder seim Punkt. Ich draf immer wieder sein Punkt in ihm. Ich faste um seine Hüfte und nahm seine Härte in meine Hand. Ich pumpte auf und ab. Ich wurde immer schneller und härter mit meinen Stößen. "Peter....ich....hmm....komme." Ich spürte wie meine Hand nass wurde. Und er riss mich mit über die Kannte. Ich kam mit ein lauten knurren in ihn und eh ich mich zurück halten konnte. Biss ich ihn in die Schulter und hinterließ mein Zeichen. Mein Wolf brummte Zufrieden. Erschöpft langen wir beide da und schauten uns an. Nach dem wir beide etwas zu Atem gekommen sind, sagte ich. Ich hol mal was für dein Hals. "Ja. Und Peter, ich liebe dich." Ich grinste ihn an und küsste ihn kurz. Und ging dann ins Bade. Dort draf ich auf Derek. "He sorry wollt dich..." "Schon okay. Und sag wie wars mit Stiles?" "Sehr schön besser als mit jeder Frau." "Für was brauchst du den Pflaster." "Wirst du morgen sehen." Sagt ich grinsten und ging zurück zu meinen kleinen. Seid dieser Nacht waren wir stärker verbunden als je zu vor.
Zeitsprung:
Seid genau 3 Jahren waren wir jetzt zusammen es gab hön und tiefen. Aber lieben tat ich ihn immer. Heute würde er mit Scott von seiner Zelttripp wieder kommen. Sie waren ganz 6 Wochen weck. Selbst Derek musste zu Hause bleiben. Scott hatte mich und Derek in den Wald gebeten. "Sag mal was sollen wir hier? Immerhin warteten wir schon ne Stunde." Eh aber Derek was sagen konnte wurde ich angeriffen. Ich lantete unsanft auf den Boden. Auf ein mal sagte eine verdraute Stimme. "Hast du mich vermisst?" Ich hob mein Blick und sah Stiles mit Leuten Gelbe Augen. "Stiles?" Erstand auf. "Der einzig ware." Dabei lächelte er mich an. "Aber wie, seid wann?" "Seid 6 Wochen. Scott hat mich verwandelt und auch trainiert. Aber ich muss noch so einiges lernen. Ich werde es dir beibringen....
Ende!
DU LIEST GERADE
Kurz Geschichten!
Cerita PendekHier werden ein paar Kurz Geschichte enstehen. Auf jedenfall boyxboy, boyxgirl usw.