Kylo Ren POV: Ich wacht auf und gleisend helles Licht stach mir in die Augen. Ich erkannte sofort wo ich war, im Krankenflügel unserer Basis auf Mustafar. Doch warum war ich hier zund nicht auf dem Schlachtfeld im Kampf gegen den Wiederstand? Was war passiert? Jetzt fiel mir auf dass noch jemand im Raum war, Rey sie hatte wahrscheinlich nicht bemerkt dass ich wach war, aber jetzt schaute sie zu mir:"Hallo Idiot. Toll dass du auch mal aufwachst." sie klang sehr sauer."Was ist passiert, warum bin ich hier und warum bist du so sauer?"fragte ich sie und merkte dass sich meine Stimme scheiße und schwach anhörte."1. Luke hat dir sein Lichtschwert in den Bauch gerammt,dann habe ich ihn umgebracht, 2. Ich habe dich hier her geflogen und 3. weil du ein verdammtes Arschloch bist Kylo Ren." sagte sie und klang nur noch wütender." Halt, langsam... Was? Also Luke hätte mich fast getötet, dann hast du Luke getötet und jetzt bin ich das Arschloch?" Ich war echt verwirrt."Ja du bist ein Arschloch. Du hättest heute draufgehen können und es wäre meine verdammte Schuld gewesen." jetzt klang sie nicht mehr sauer sondern traurig." Aber wie du siehst bin ich noch hier und dann bin ich doch lieber ein Arschloch als tot." Ich lachte, doch es schien sie nicht zu bekümmern."Hey, es tut mir leid,okay." versuchte ich mich zu entschuldigen."Das sollte es dir besser auch."sie schien jetzt wieder normal."Also,wann darf ich hier raus?"fragte ich sie und setzte mich auf, was in der Wunde an meinem Bauch schmerzte, ich mir aber nicht anmerken ließ." Naj eigentlich sollst du noch hier bleiben, aber schätze mal darauf hast du so garkeinen Bock." antwortete Rey mir. Da sie wusste,dass sie recht hatte, erwiderte ich nichts, sondern stand auf,zog mir meinen Helm über den Kopf und wir verließen den Krankenflügel.
DU LIEST GERADE
Reylo-With You
FanfictionLuke und Rey sind zurück beim Wiederstand und Luke trainiert Rey.Doch die Erste Ordnung hat sich erholt und plant einen Angriff auf den Wiederstand.Doch noch vor dem Kampf erfährt Rey etwas, was ihr Leben zum Einsturz bringt und sie eine wichtige En...