Zuerst einmal, es tut mir leid, dass so lange kein Kapitel mehr kam, aber ich konnte mich nicht dazu aufraffen weiterzuschreiben. Außerdem bin ich mittlerweile in der zehnten Klasse, ein entscheidendes und relativ anstrengendes Schuljahr, bald muss ich mich entscheiden, welche Kurse ich in der Oberstufe belege und ich mache momentan auch meinen "Mofa-Führerschein". Mit so vielen Dingen im Kopf ist es für mich selbst in der Ferien schwer, mich aufs Schreiben zu konzentrieren. Hinzu kommt, dass ich Lars, Roman und Flo nicht mehr soo aktiv schaue, sondern eigentlich nur noch Jump'n'Runs und Minecraft Murder Mystery. Natürlich werde ich diese FF trotzdem zu Ende schreiben. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu krumm. Wie gesagt, es wird auf jeden Fall weiter gehen, aber wie bald kann ich euch leider nicht sagen, denn ich weiß zwar genau, was am Ende passieren soll, doch bis dahin ist noch ein langer Weg und ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher, wie ich dahin komme. Ich dachte mir, wahrscheinlich habt ihr alle eine Idee, was weiterhin passiert und es würde mich wirklich interessieren, was ihr glaubt, also schreibt es mir in die Kommentare. Vielleicht, und ich hoffe, dass euch das nicht stört, inspirieren mich eure Ideen und ich hab den genauen Weg und nicht nur das Ziel vor Augen. Bei allen, die jetzt ein Kapitel erwartet haben, entschuldige ich mich noch einmal.
Sorry, für die Unordnung in diesem Text, aber ich wollte euch nicht länger im Unklaren lassen, warum hier so lange nichts kam.
DU LIEST GERADE
Nur drei Freunde
FanfictionEin gemeinsames Wochenende auf der Gamescom. Nicht mehr und nicht weniger haben Flo, Lars und Roman erwartet. Doch wenn die Gefühle verrückt spielen, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt...