Kapitel 1 - Einführung

7.7K 185 97
                                    


Man ich hab kein Bock zur Schule zu gehen .

Morgen ist das lange Wochenende zu Ende und ich muss wieder das normale und ängstlich Mädchen Celestar spielen .

Ich stell mich mal vor Special Agent Rodriguéz oder auch bei allen anderen außerhalb der Arbeit Celester Avery Rodriguéz , Ich bin 17 , bin hochbegabt und hab ein fotografisches Gedächnis. Mein IQ ist 300 ich weiß total hoch deswegen hab ich mich mit 4 auch schon verhalten wie eine 14 Jährige.

Meine Eltern wissen von nichts sie denken nach dem Vorfall vor 5 Jahren wäre ich auf die schiefe Bahn geraten, aber ich darf zu meiner und Meiner Familien Sicherheit nichts sagen .

Ich bin 2 Boss des FBI in America , aber nicht das offizielle sondern das Geheime , Wir sind zu ständig für die nationale Sicherheit und Personenschutz . Wir sind besser ausgebildet als Das Militär und müssen deshalb geheim bleiben . Ich bin zuständig für Sicherheit , Missionen , Planung, Ausbildungen und Organisatorischem wie Ausrüstung , dienstpläne und Verträge .
Mein Boss Damien und bester Freund ist für das politische und Papier kram zuständig .

So den Rest erfahrt ihr noch .

Ach eins noch ich hab einen Dr. Titel und ein Abgeschlossenes Jura Studium .

Zur Tarnung muss ich allerdings zur Schule obwohl ich ein Abschluss in allen mit 1,0 habe .

-----------

Gerade bin ich auf dem Weg in das Büro von Damien , da wir noch etwas klären müssen bevor ich heim fahr.

Auf den Weg zum Südflügel wichen mir alle aus dem Weg, ich bin bekannt für meine Eiskalte und strenge Art . Im südflügen ist Damiens Büro und im Ostflügel Meins . Westflügel hat Jason ,der 3.Boss aber zu dem komm ich noch .

Man ist der weg lang . An der Büro Tür stand mit Goldener Geschwungener Schrift Boss:Special Agent Miller.
Ich klopfte und öffnete die Tür.

Vor mir stand Maria die Sekretärin von Damien ,,Guten Abend Maria könnten sie Fragen ob Damien Zeit hat ." ,,Natürlich Special Agent Rodriguéz ." sie sagte etwas in das Telefon und sagte ,,Mister. Miller hat Zeit für sie ." ich nickte kalt und trat ein ,,Damien was gibt es ?" fragte ich ihn und ließ meine Maske fallen ,,Celester schön dich zu sehen setzt dich doch ." ich setzte mich vor seinem Bürotisch .

,,Also wie du weißt bekommen wir in 3 Wochen neue Agenten da die Schulzeit dann zu Ende ist , Wir haben 30 Bewerbungen , ich hab 10 Ausgewählt und wollte dich Fragen ob du sie mal beurteilen könntest während des Trainings und sie im Ausdauertraining unterrichtest." ich seufzte ,,Ok aber das geht nur nach der Schule ." ,,Ok und noch was die CIA möchte jemanden von uns um Rat fragen wegen einer Geheimen Angelegenheit und sie wollten den Besten von uns und da du die beste von uns allen bist , Wollte ich dich Fragen ob du das machst ." ,,Mal gucken , aber denk an die Mission die wir am Wochenende haben ." er nickte und wir umarmten uns zum Abschied .

Auf dem Weg nach draußen setzte ich meine Maske wieder auf und verabschiedete mich von Maria .

In meinem Büro zog ich mich um

In meinem Büro zog ich mich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Special Agent Rodriguéz-Secret Job * Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt