Kapitel 17 - Abschied

3.4K 111 12
                                    

,,Nö wieso ?" ,,Du sitzt hier und säuberte Waffen und lädtst sie , andere würden heulend in einer Ecke sitzen und warten bis sie gefunden werden ." ,,Kann schon sein." wir beiden machten uns fertig und gingen schlafen , Ich schlief bei Damien , hab ich früher auch immer gemacht . Bevor ich schlief legte ich noch eine Waffe unters Kissen zur Sicherheit .

---- Marianas Sicht ( Celestars Mutter )-----

Wir warten schon seit Stunden auf Celestar , als es klingelte . Ich rannte ihn der Hoffnung meine Tochter zu sehen , doch dort stand Chris ,,Chris ist was Passiert ." er weinte und gab mir einen Brief .

Ich ließ ihn rein und rief ,,Thomas komm doch bitte ." mein Mann kam die Treppe runter ,,Schatz was ist los ." ich zeigte ihn den Brief . Wir setzten uns auf die Couch und öffneten den Brief :

Liebe Mom, lieber Das
Wenn ihr diesen Brief bekommt , hat mich wahrscheinlich meine Vergangenheit eingeholt , Ihr wisst doch noch das ich gesagt habe es ist zu eurer Sicherheit . Das meinte ich auch so . Damals als ich entführt wurde hab ich euch nie gesagt was Passiert war , Bitte lest einfach zu Ende : ich wurde bereits mit 4 Zum FBI gebracht und ausgebildet , als ich 11 war wurde ich entführt , weil diese Männer das Versteck unsere Zentrale haben wollten , Ich gab es ihnen aber nicht , sie folterten mich und misshandelten mich . Ich wollte nicht das ihr das wisst damit ihr Euch keine Sorgen macht , zu der Zeit hattet ihr Grad eure Beförderung bekommen und ich wollte nicht das ihr die Arbeit vernachlässigt . Jetzt macht euch keine Vorwürfe ihr hättet nichts tun können , mir halfen damals Damien und sein Vater , sein Vater war mein Chef und Ausbilder , er war immer für mich da . Leider wurde er kurz danach ermordet . Das hier ist eine persönliche Angelegenheit ich werde ihn finden und töten , Bitte versucht mich nicht zu finden oder zu erreichen . Chris weiß wo ich bin und das es mir gut geht , Ich versprechen euch wenn ich wieder nach Hause komme werde ich euch alles erklären , wenn ihr es allerdings so dringend wissen wollt . Beca kennt die Ganze Geschichte bis auf das was ich euch erzählt habe.

Ich liebe euch seit mir nicht böse .

Eure Über alles liebende Tochter Celestar Avery Rodriguéz.

Mir liefen die Tränen runter , wieso hat sie uns nie was gesagt . Wir hätten ihr helfen können . Thomas nahm mich in den Arm .

----Chris Sicht --------
Mir zerraß es das Herz sie gehen zu lassen und jetzt auch noch zu sehen wie meine Onkel und Tante bitterlich weinen , Ich will sie nicht verlieren nachdem ich meine Mutter schon verloren hatte . Bitte Celestar komm zurück .

-----Damiens Sicht -----
Ich kann das nicht , Ich kenne Celestar seit ich klein bin , für mich ist sie nicht nur meine Angestellt oder Beste Freundin sie ist meine Ein und alles , das was mir nach dem Tod meines Vaters noch blieb . Grad liegt sie neben mir ihm bett und schläft friedlich . Für mich ist es die Hölle sie weinen zu sehen , wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen alles wäre ok doch das ist es nicht , Ich lass nicht zu das dieses Arschloch mir meine Prinzessin nimmt . Ich liebe sie doch . Ja es stimmt ich hab mich in sie verliebt , Ich möchte es ihr an ihren Geburstag in 2 Wochen sagen .

Ich nahm meine Prinzessin in den Arm und schlief ein.

-----Celestars Sicht --------

Ich wachte auf und spürte arme an meine Hüfte . Ich drehte mich vorsichtig zu Damien und lächelte . Wie hab ich das verdient so einen guten Kerl kennenlernen zu dürfen. Ich empfinde schon lange mehr für ihn als ich sollte , Aber er nicht für mich .

Ich schällte mich langsam aus seiner Umarmung und lief ins Bad um mich fertig zu machen.

Da ich heut nicht Unterrichten muss, hatte ich geplant zu Trainieren ich muss härter Trainieren und mich voll und ganz auf meine Mission konzentrieren.

Ich lief in die Küche nach unten und suchte alles für einen Pfannkuchen zusammen .

Als ich grad fertig war kam Damien verschlafen in die Küche ,,Was riecht hier den so lecker ." er sah die Pfandkuchen ,,Du bist ein Engel Cele ." ich lachte und schaute ihm dabei zu wie er die Pfandkuchen verschlang .
,,Isst du nichts ?" ,,Nein kein Hunger ." er nickte und ich zog mir oben meine Arbeitsklamotten an , darüber zog ich meinen Waffengürtel .

Wieder in der Küche hatte Damien schon , abgeräumt ,,Gehst du heut Trainieren ?" fragte er mich ,,Ja machst du mit ?" ,,Ja nachdem ich alles vorbereitet habe ." ich nickte .

Zusammen fuhren wir um 12 Uhr zur Zentrale . An der Zentrale parkten wir auf Damiens Parkplatz und liefen rein .

Daniel lief in sein Büro während ich meinen Bogen schnappte

Daniel lief in sein Büro während ich meinen Bogen schnappte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit dem Bogen lief ich in den Simulations Raum . Dort werden mit Hilfe Laser Menschen erstellte , die man besiegen muss damit sie verschwinden . Wenn man getroffen wird bekommt man einen kleinen Stromschlag ." ich betrat den Raum und stellte Bogenschießen ein.

Es ging los ich Schoß nacheinander welche ab und wich Pfeilen aus , bis ich leicht gestreift wurde ich wirbelte Rum und schoss den letzten ab .
Als auch schon eine Computer Stimme kam ,,Sehr gut gemacht Miss Rodriguéz , das war ihr best Zeit ." ich nickte ,,Danke Falko." . Ich verließ den Raum und lief den Boxraum , Ich trainierte dort zuerst Boxen , dann Kickboxen , dann Judo, Dann Arnis und am Schluss Samurai .
Danach ging ich duschen und zog meinen Normalen Anzug an .
Ich lief in die Waffenkammee und besorgte mir ein GPS und lief zu Damien .

,,Damien ich hab hier ein GPS ich hab einen Code draufspielen lassen wenn irgendwas schief geht Orte mich ." er nickte und ich Tat das GPS an meinen Arbeitsschuh die ich immer an hab Plus Messer .

Ich setzte mich auf Damiens Couch und trank einen Kaffee, während ich mir die Akten von Herlod Schwarz studiere.

--------------------

Und was glaubt ihr was Passiert ?

Eure Stephie

Special Agent Rodriguéz-Secret Job * Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt