Kapitel 16 - Kampftraining

3.5K 116 5
                                    

Nachdem das Turnen zu Ende war , bereiteten Jason und ich grad alles vor .

Als wir fertig waren fing ich an zu joggen und Band mir meine Bandagen. Nach 5 Minuten fing ich an zu Boxen immer Härter bis der Boxsack aus den Angelnflog , Jason lachte und hing ihn wieder auf ,,Man ich will nie deine Faust Abkommen , dein Boxsack hat schon die schwerste Füllung die es gibt ." ich zuckte mit den Schultern und schlug weiter drauf ein während Jason ihn fest hällt , als alle da waren hörte ich auf und stellte mich neben Jason .

Jason begann ,,Heute wollen wir erstmal anfangen mit den Grundlagen des Boxens da es , welche gibt die es noch nie gemacht haben , Ich werde die Mädchen trainieren in den Grundlagen und Meine Collegin wird die Jungs trainieren , Da dort die meisten schon gut genug sind um zu lernen wo es drauf ankommt ." alle nickten ich lief zu den Jungs ,,Ihr kommt mit ." ich lief Richtung  Ring und Boxsäcke .

,,So als aller erstes wer kann mir sagen was beim Boxen wichtig ist ?" Sam antwortet ,,Die Deckung oben halten ." ,,Richtig Sam so und worauf kommt es beim Boxen an ?" Justin antwortete ,,Auf Stärke ." ,,Nicht unbedingt Justin , es kommt am meisten auf die Richtige Technik und auf Schnelligkeit an , denn je schneller und gezielter des so mehr tut es weh ." alle nickten ,,Bindet euch eure Bandagen und kommt dann zu den Boxsäcken ."   Ich lief schon mal zu den Boxsäcken und fing an zu Boxen , bis die meisten fertig sind  ,,Ok also als erstes ihr müsst euch in den Schlag mit rein drehen das gibt mehr Kraft ." ich machte es vor und die meisten machten es schon richtig ,,Sam deckung oben halten ." ,,Justin Versuch mehr aus der Hüfte zu arbeiten ."

Als die meisten es drauf hatten , machte ich mit. Ich schlug relativ leicht damit nicht schon wieder ein Boxsack schrott ist .

Als Jason rüber kam ,, Die meisten können es ." ,,Ok bei mir auch kannst du den Boxsack festhalten ." ,,Klar ." er hielte ihn fest und ich schlug immer Härter, bis Jason sagte ,,Stop mal ." ich stoppte und guckte dahin wo Jason hin guckte , dort stand Damien mit einen Ernsten Blick und hielt ein Laptop in meine Richtung , Ich joggt zu ihm ,,Was ist passiert ?" ,,Guck mal ." ich nahm ihn den Laptop ab und lag einen Artikel :

HEROLD SCHWARZ IST AUSGEBROCHEN
vor wenigen Minuten ist der Schwerberbrecher Herlod Schwarz ausgebrochen bevor er abhaute erzählte er einen Zellenkameraden das er sich rechen will und die jenige leiden wird. Er wird bereits international gesucht .

Ich drückte ihn den Laptop wieder in die hand und raufte mir die Haare ,,Verdammte scheiße, nächstes mal bring ich diesen Wichser um ." ich zitterte schon vor Wut ,,Celester beruhig dich wir kriegen ihn ." versuchte Damien mich zu beruhigen ,,ICH SOLL MICH BERUHIGEN HAST DU MAL DRAN GEDACHT WAS DIESER WICHSER MIT MIR GEMACHT HAT." ,,NATÜRLICH NICHT ER HAT AUCH MEINEN VATER AUF DEM GEWISSEN ."     ich beruhigte mich ein wenig ,,Schuldigung Dam." ,,schon ok jetzt kümmert dich um deine verängstigten Schüler" sagte er lachend und verschwand . Ich rannte hin und her , bis Jason mich unterbrach ,,Was ist los?." ,,HEROLD IST LOS ." sagte ich und er zuckte zusammen ,,Oh scheiße ." flüstere er ,,Cele gehen dich abreagieren oder Trainieren ich mach hier weiter ." ich nickte und lief zu einen Boxsack mit Panzerketten , während Jason die anderen weiter Unterrichtete . Ich schlug immer Härter bis es laut krachte und alle zu mir guckten und mich ungläubisch an guckten .
,,Im Ernst selbst der beste Boxsack bring du zur Strecke ." sagte Jason und drehte sich wieder zu den anderen .

Jetzt brauch ich was anderes . Ich nahm eine matte und setzte mich im schneidersitz hin .
Ich atmete tief ein und aus , langsam beruhigte ich mich wieder und machte etwas Kraftyoga . Als es dann auch schon zu Ende war , Ich ließ mich die Wand heruntersinken und mir kamen die Tränen . Grade kam Damien rein er kniete sich zu mir und nahm mich in den Arm  ,,Shht ich weiß wie schwer es ist ich vermisse ihn auch ." ,,Weißt du ich kann nicht mehr ich lag fast einen Monat im Koma und dann das mit Mike ." ,,Ich weiß wir werden ihn kriegen , wie wär's du ziehst erstmal zu mir , damit er nicht herausfindet wer du wirklich bist und wir überlegen dann wie wir vorgehen ." ,,Ich nickte und kuschelte mich an ihm. Ich komm vielleicht euch jetzt Schwach vor aber ich musste so viel durch machen und an allem war er schuld .

Bei Damien hab ich mich schon immer sicher gefühlt, er und Mike waren die wichtigsten Personen in meinem Leben . Bei ihm kann ich ich sein verletzlich, stark , taff, traurig und vieles mehr, er weiß alles von mir .

Damien gab mir ein Taschentuch und ich machte mich wieder sauber . Ich muss jetzt stark bleiben . Wir standen auf und ich setzte meine Kalte  Maske  auf . Ich werde diesen wichser finden und töten , selbst wenn ich dabei drauf gehe .

Wir liefen in mein Büro , Ich packte sie wichtigsten Sachen ein und schrieb einen Zettel . Damien nahm meine Sachen und ich suchte Chris , er saß mit Sam in der Cafeteria .

,,Chris." er drehte sich um . Ich gab ihm den Brief ,,Gib ihn Mom und Dad ich werde wahrscheinlich nicht mehr wiederkommen , ich werde vorerst bei Damien wohnen . Ich möchte das keiner von euch mich anruft oder sonst was nur im schlimmsten notfall und sagt Beca sie soll auf sich aufpassen ." die beiden sahen mich geschockt an ,,Aber du bist doch noch hier oder ?" ,,Ich bin nur noch hier und bei Damien bis ich dieses Schwein gefunden und umgebracht habe ." die beiden nickten und umarmten mich ,,Bitte pass auf dich auf ich weiß du kannst das aber trotzdem komm ja wieder  wir brauchen unsere Beste Freundin und ich brauch mein Cousine ." ich nickte und ging zu Damien zusammen fuhren wir zu ihm.

Er wohnt alleine in einer Villa , die mal seinen Vater gehört hatte.

Drinnen setzte ich mich auf die Couch und packte meine Tasche mit Waffen aus , nacheinander säuberte ich sie und ludt sie .

Damien beobachtete mich dabei ,,Weißt du eigentlich das du besonders bist ?"

--------------
Und wie fandet ihr es ?

Eure Stephie

Special Agent Rodriguéz-Secret Job * Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt