Kapitel 6 - Die Beerdigung

4.4K 128 4
                                    

*Zeitsprung 2.07 Samstag *
In den letzten Tagen ist nicht viel passiert , Chris und Sam haben sich die ganze Zeit über die ganze Zeit über ihre Ausbildungstelle unterhalten . Beca hat die jährige Prüfung mit 2,0 bestanden und ich mit 1,0 .
Ich hab viel Trainiert und Jason auch , wir haben die Fahndung raus gegeben und die Suche läuft auf Hochtouren .

Heute ist es soweit heute ist die Beerdigung von Georg , ich sagte meinen Eltern die seit Gestern erst da sind , das ich verabredet bin . Diese Glauben mir glaub ich langsam auch nicht mehr .

Wir haben jetzt 9 Uhr und in 2 Stunden ist die Beerdigung . Ich kannte ihn zwar nicht besonders, aber habe ihn ausgebildet daher geht das auch nicht Grad an mir vorbei , aber es ist normal in diesen Job, Berufsrisiko . Mir könnte es auch jede Sekunde passieren .

Ich trug eine Schwarze Bluse und eine Schwarze Enge Hose.

Ich bin Grad dabei mich zu schminken dunkel natürlich .
Schnell parkte ich meine Waffe und alles ein und schnappte meine Tasche .

,,Mam ich bin weg .“ ,,Viel Spaß süße .“ ich lief raus und zog meine FBI Sonnenbrille auf . Ich stieg in meinen Audi R8  und fuhr los . Nach einer Zeit bemerkte ich jemanden der mir folgte , dieser hatte ne Kamera und machte Fotos wo ich hinfahre . Ich schätze Detektiv , Also fuhr ich in eine Abgelegene Gegend und parkte ,nun ich sah wie der Typ mir nach schlich , er dachte wahrscheinlich ich bemerke ihn nicht . Mhh dann Tu ich mal so . Ich holte einen Koffer aus den Kofferraum und setzte mich ins Auto mit Schwarz getönten Scheiben . Bevor dieser Detektiv zu mir kommen konnte , steckte ich meine Funkstöpsel ins Ohr ( Hoffe ihr wisst was ich meine ) und hörte direkt die Stimme von Damien ,,Endlich dachte schon du hast es vergessen , cele , Jason ist auch verkabelt .“ ,,Sorry Damien aber ich hab einen kleinen Notfall , meine Mutter hat mir einen Detektiv auf den Hals gehätzt könntest du mich am Wald Rand mit den Van abholen , dann kann Jason mein Auto ins Hauptquatier fahren oder ?“ Jason antwortete darauf ,,Klar bis später ich muss mir noch die Jacke anziehen.“ ,,Apropo Jacke Damien bring meine Jacke mit .“ ,,Schö Bis später Cele.“ ,,Bis später .“

Ich ließ den Funk dran und  legte meine Haare drüber . Ich stieg wieder aus und brachte den Koffer wieder im Kofferraum und merkte wie dieser Typ Fotos macht .

Langsam nervt mich das . Ich fuhr weiter Richtung Wald Rand und gab Damien über funk bescheid ,,Kannst kommen Damien .“ Damien kam mit dem Van ( Bild) und stieg aus mit seinem Anzug , verkabelt und FBI Jacke und kam auf mich zu . Ich stieg aus und warf Jason der auch ausgestiegen ist mein Schlüssel zu ,,Leute der Vogel ist in der Nähe .“ sagte ich und deutete unauffällig auf den Busch wo der Detektiv Fotos schoss .

,,Cele jetzt komm endlich sonst kommen wir zu spät . “ sagte Damien ,,Man Damien jetzt chill doch mal wir haben erst 10 Uhr .“ wir seufzten und ich steig vorne auf dem Beifahrer sitz ein und zog meine Jacke an während Jason zum Hauptquatier fuhr.

Der kommt nachher nach wir fuhren los und unterwegs redeten wir , Bis Damien den Detektiv bemerkt ,,Ich muss ja sagen der ist ziemlich gut , aber ruf doch bitte die Polizei an und Lass ihn ablenken.“ ich grinste und rief einen Bekannten an.

,,Offizer Frederic Pauls hier .“
,,Hey Fred ich bins Rodriguéz vom FBI kannst du uns einen Gefallen tun und an der Kreuzung *** einen Detektiv abfangen und ihn ablenken .“
,,Klar Ohr müsst doch heut zu der Beerdigung oder ?“
,,Ja von Georg .“
,,Ok mein beileid.  Gut bis nachher .“

Ich legte auf ,,Geht klar Fred macht das.“ Damien nickte ,,Weißt du das mich Schnüffler nerven .“ ,,Ich weiß sag mal haben sich eigentlich schon alle gemeldet wegen der Ausbildung ?“ ,,Ja haben sie wir haben 10 Stück .“ ich nickte .

An der Kreuzung wurde der Typ rausgefischt und ich sah noch wie er genervt aufs Lenkrad schlug . Ich grinste und wir fuhren direkt zur Beerdigung .

Dort angekommen wartete Jason schon. Wir stiegen aus und stellten uns an den Rand .

Nach der Messe wurde der Sarg eingelassen und wir Sprachen der Familie unseren Beileid aus . Jason etwas länger , weil er sie kannte und fuhren wieder zum Lager .

Bei der Zentrale stiegen wir aus und liefen Nach oben Damiens Büro .

,,So was liegt an ?“ fragte ich  ,,Ihr geht nachhause und am nächsten Montag fängt die Ausbildung an . Diese Woche wird hauptsächlich Trainiert und Papier kram . “ wir nickten und ich und Jason liefen raus .

,,Jas was machst Jessica eigentlich so ?“ ,,Sie fängt Monatg wieder an hier zu arbeiten als Ärtztin sonst ist alles gut .“ ,,Gut ich müsste sie mal anrufen egal. Ich gehe mich umziehen und fang dann an schon mal den Stundenplan für die Neuen zu erstellen .“ ,,Gut ich werde die Waffen reinigen gehen und die Ausrüstungen zusammen legen .“ ich nickte und bog ab Richtung Ostflügel und Jason Richtung Westflügel , dort sind Waffen, Ausrüstungen , Trainingshallen im Keller und auf der Ersten Etage sind die Vortbildungsräume und Die Sicherheitskonrolle. Im 2.Stock  sind Aufenthalts räume und die Mensa .

In meinem Büro begrüßte ich Rosé und zog mir meine Arbeitskleidung an . An meinem Computer erstellte ich den Stundenplan :

MONTAG:
1.Ausdauer mit Agent 002 und special Agent Jackson.
2.Ausdauer ...
3&4. Krafttraining mit Agent 002 , Special Agent Jackson .
5&6 Fremdsprachen mit Agent Hale

DIENSTAG :
1&2. Schauspielen mit Agent Gallen
3&4 . Turnen mit Agent 002
5&6. Kämpfen mit Special  Agent Jackson und Agent 002

MITTWOCH
1&2 . Autofahren Theorie Agent Mallun
3&4. Autofahren Praxis Special Agent Jackson
5&6 Geschichte des FBIs
Bei Agent Gallen

DONNERSTAG
1&2 Ausdauer ....^
3&4. Kämpfen...^
5&6.Pacours lauf mit Special Agent Jackson und Agent 002

FREITAG
1&2 Fremdsprachen
3&4 Kraft
5&6 Kämpfen
7&8 Autofahren Praxis
------
1&2 von 10.30-12.00
3&4 von 12.30 -14.30
5&6 von 14.50 -16.50
7&8 von 17.00 -19 .00
------

Fertig mit den Stundenplan drückte ich ihn 10 mal aus und brachte ihn zu der Ausgabe wo die Ihre Sachen bekommen .

Danach zog ich mich um und fuhr nach Hause , da wir 15 Uhr hatten.

-----------

Wie immer eigentlich hoffe euch hat's gefallen .
Verbesserungsvorschläge erwünscht aber bitte im Netten Ton nicht so nach dem moto war scheiße schreib besser .
Danke
Eure Stephie :-)

Special Agent Rodriguéz-Secret Job * Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt