,,JETZT HÖREN SIE MIR MAL ZU SIE SPRECHEN HIER MIT EINER BUNDESBEAMTIN UND ICH HAB MEHR ERFAHRUNG ALS DER BOSS HÖCHSTPERSÖNLICH , ALSO HALTEN SIE JETZT IHREN BERÜMTEN MUND ODER ICH VERSCHWINDE WIEDER UND SORG DAFÜR DAS IHNEN KEINER HILF UND SIE MAL GUCKEN MÜSSEN WAS PASSIERT .“ Ich trat zurück und merkte wie er abwehrend die Hände hob und sich schweigend hinsetzt .
Ich dreht mich zum Managar der mich respektvoll ansah ,,Mr.Hugo könnten sie mir die Briefe zeigen . “ ,er nickte und verschwand eben während Flynn mich ängstlich ansah . Ich zeigte ihn mit einen Blick, dass wenn er jetzt nicht vernünftig ist ich ihn ersetzte . Er nickte nur und stellte sich mit neutralen Blick an den Türrahmen .
Mr. Hugo kam zurück und überreichte mir einen Brief :
Wenn sie nicht ihre kleine Äffäre mit Katy Perry auffliegt lassen, dann werde ich dieses Foto an die Presse verkaufen .
...Danach gab mir Mr.Hugo einen Weiteren :
Ich hab sie gewarnt wenn es auch nur eine Gelegenheit gibt werde ich ihr Leben zu Hölle machen .Ich legte die Briefe weg und gab sie Flynn ,,Ok wenn ich Agent Flynn als Bodyguard hier lassen wie viel Zahlen sie ?“ fragte ich den Managar ,,Ich würde ihm 500 Dollar in der Woche geben , da er ja auch hier wohnen müsste .“ ich nickte ,,Flynn bist du damit einverstanden ?“ Er nickte ,,Ok dann werden wir morgen beginnen , Flynn besprechen sie die Einzelheiten dann bitte mit Mr.Hugo .“ er nickte und wir fuhren wieder zur Zentrale .
Bei Zentrale parkte ich und schloss den Van ab , während Flynn nach Hause ging , lief ich zu Jason , an seinem Büro klopfte ich und setzte mich auf seine Couch während er am Computer saß ,,Was ist los Cele , Du kommst sonst nie hier her ?“ ,,Mann dieser DJ war die Katastrope von wegen du bist doch noch viel zu jung und son scheiß.“ ,,Oh ich schätze dem hast du es gezeigt ?“ ,,Ja und was machst du Jas ?“ ,, Ich Checke Sachen die wir noch bestellen müssen , Ach Ja am nächsten Montag ist eine Versammlung für die Bosse aller Geheimdienste , wir müssen dann in den Computerraum .“ ich nickte und legte mich auf die Couch.
Ich beobachte Jason während er ihm Computer rum tippte , schlecht sieht er ja nicht aus , aber nicht mein Typ und außerdem hat der meine BFF.
Ich schloss kurz meine Augen und lauschte den Geräuschen ,,Du sag mal Jason was meinst du sollte ich Beca sagen was ich mache , weil die glaubt mir langsam nicht mehr ?“ fragte ich mit geschlossenen Augen ,,Müsst du wissen , ich würde es sagen wenn es ernst ist , weil bevor du sie verlierst du hast zwar mich , Damien und Jessica , aber bei ihr kannste komplett abschalten und ein Teenager sein . Wir kennen dich nur starkes Tag des Mädchen was alles Schaft .“ ,,Das stimmt nicht Jason währt ihr damals nicht gekommen wäre ich wahrscheinlich gestorben beweist meine Narbe am unterarm , die meine Eltern überwiegend immer noch nicht gesehen haben .“ sagte ich mit einem Auge offen ,,Schon aber du hättest uns nie verraten und tust es auch nie , ich weiß das du für uns Sterben würdest . Du musst das deinen Eltern nicht übel nehmen schließlich hängst du auch 7 Tage die Woche auf der Arbeit und das ein Ganzen Tag .“ ,,Du würdest auch für uns Sterben , aber zum 2 , ich hab kein Freund weder ein Kind und hätte ich es würde ich auch nicht einen ganzen Tag hier rum hängen und Trainieren . Ach und wer sagt das ich es ihnen übel nehme ich bin nur enttäuscht .“ ,,Kann ich verstehen . Ich hätte es allerdings nicht so lange ausgehalten wie du , Cele du bist eine Starke und Taffe Frau ich kenn keine Frau oder Mädchen die 5 Tage Folter ausgehalten hätte ohne danach sich umzubringen und du kriegst dich nie runter du hast dich schon als 5 Jährige Respekt verschaft.“ an die Erinnerung musste ich lachen ,,Das war geil wo Mike meinte ich wäre noch nicht soweit und ich einfach mal mit dem Messer ins Schwarze getroffen habe .“ ich wurde traurig ,,Was ist los Cele?“ fragte Jason ,,Ich vermisse Mike , ich wünschte du hättest ihn mal kennen gelernt “ ,,Ist doch nicht so schlimm ich vermisse ihn obwohl ich ihn nicht kenne aber du und Damien ihr habt mir schon oft bewiesen das er ein Starker Mann war immerhin hat er euch ausgebildet und guck was aus dir geworden bist , Du hast einen Doktortitel und bist die beste von allen .“ ich umarmte ihn ,,Manchmal frag ich mich wie so ein Typ wie du So streng und arrogant sein kann , obwohl dein Herz aus Gold ist .“ ,,Tja das könnte ich dich auch fragen !“ ,,Tja , Jessica hat einen guten treffer gemacht bei dir ich muss sie noch mal loben .“ wir lachten und ich ging zur Tür ,,Ich gehe dann mal wieder .“ ,,Schüsse Beste Freundin .“ sagte Jason lachend ,,Schüsse bester vollidiot.“ ich lachte und hörte noch ein ,,hey.“ ich schloss die Tür und hätte wie der einen Neutralen Blick drauf .
Ihr müsst wissen als ich 12 war bekam ich meinen erste Mission diese war aber ein Hinterhalt . Ich wurde gefangen genommen und 5 Tage lang gefoltert und misshandeln . Der Entführer wunderte sich das ich nicht ein Wort raus brachte egal wie ofg er mich schlug oder mit einem Messer auf mich einstach . Als mich Jason und Damien retteten lag ich 2 Wochen im Koma .
Als ich wieder bei Kräften war Trainierte ich härter und härter bist ich von allen Respektiert wurde, ich besiegte sogar Mike und dieser ernannte mich zum 2.Boss mit 13 Jahren , als er dann 2 Wochen später bei einer Mission erschossen wurde , wurde Damien der Boss , wir waren schon als Kinder beste Freunde , wir halfen uns durch die Zeit bis ein Jahr später Jason zu uns stieß er arbeitete sich sofort bis nach oben und wurde unser Beste Freund und ist seitdem 3.Boss. Nachdem Mike gestorben war , wurde ich wie ein Eisklotz und noch strenger was das Training angeht . Von mir wollte keiner Trainiert werden weil ich zu der Zeit Hart und unberechenbar war , ich ließ die Leute joggen bis sie mir vor die Füße vielen und bettelten da ich aufhörte . Zu Damien und Jason blieb ich aber immer ich .
-----------------
Wie fandet ihr die kleine Geschichtsstunde quasi ?
Was meint ihr wird Celester , Beca die Wahrheit sagen oder ihre Freundschaft aufs Spiel setzten nur um sie zu beschützen ?Eure Stephie
DU LIEST GERADE
Special Agent Rodriguéz-Secret Job * Abgeschlossen*
Teen FictionCelester ist Hochbegabt und schon seit sie 4 ist beim FBI allerdings hinter dem Rücken ihrer Eltern. Diese Denken sie sei auf der falschen Bahn und lassen sie beschatten doch das ist nicht genug den Ihre Vergangenheit holt sie auch irgendwann ein...