Kapitel 11 - Wahrheit

4.2K 120 16
                                    

Beca Müller ^

Heute ist Dienstag und ich hab heut vor etwas mit Beca zu machen , da wir schon lange nichts mehr gemacht haben , bis auf das Shoppen letzte Woche .

Gestern bin ich direkt nachhause gefahren und hab drüber nachgedacht was alle passierte ist .

Ich steh grad am Stiefel und schminke mich zu meinen Outfit , weil wir wollen im Skaterpark ein bisschen rum hängen.


Um 12 Uhr wollen wir uns treffen und wir haben jetzt 11 Uhr . Ich packte meine Sachen ein die ich immer mitnehme ( Messer, Waffe,Ausweis, Schlüssel,Kaugummi und Handy) und laufe runter zu meinen Eltern ,,Morgen ." ,,Morgen schatz wo gehst du den hin ?" ,,ich gehe gleich mit Beca im Skaterpark , weil wir schon lange nichts mehr gemacht haben ." die beiden nickten und ich nahm einen Apfel und schnappte mein Skateboard .

Am Park sah ich schon Beca , die mit Sam Redete anscheinend ist er auch da .
,,Hey ihr beiden " ,,Hey Cele ." ich nahm mein Board in die Hand und umarmte Sam und Beca ,,Sam willst du mit zum skaterpark?" ,,ne ich wollte mit Chris ins Fitnesstudio ein bisschen Boxen ." ,,Ok viel Spaß schö ." wir verabschiedeten ihn und fuhren zum Skaterpark .

Wir setzten uns, da auf eine Rampe ,,Cele was machst eigentlich immer ,deine Eltern meinten letztens das du Gar nicht Kellnerst ?" ich glaub ich sollte ihr es sagen ,,Weißt du Beca eigentlich ist es zu gefährlich für dich das zu wissen ..." ,,Was eigentlich ?" fragte sie ,,Ich war noch nicht fertig , aber ich möchte es dir sagen , aber nicht hier sondern irgendwo wo uns keiner hört und du musst es für dich behalten und darfst es keinen sagen ." sie nickte vorsichtig ,,Du machst mir Angst cele , Was machst du für eine Scheiße das es gefährlich ist ?" komm einfach mit ok ." Sie nickte und wir fuhren in den Wald rein ,,Was wird das Cele ?" fragte Beca ängstlich ,,Warte ab ." ich führte sie zu einer Lichtung wo ich immer bin wenn ich alleine sein möchte.

,,Hier sind wir alleine , Hier von weiß mir nur ich und meine Besten Freunde also Damien , Jason und Jessica und jetzt du ." ,,Wer ist Jessica und Jason ?" ,,Setzt dich erstmal ." wir setzten uns an einen kleinen See ,,Also du weißt ja das ich seit ich 4 bin kaum Zuhause war und so ?" ,,Ja und ." ,,Na Ja das liegt daran das ich quasi ausgebildet wurde , weil ich ein Fotografisches Gedächnis habe und einen IQ von 300 , deswegen die Ganzen Einsen." ,,Hä ja und was hat das mit einer Ausbildung zu tun ." ,,Damals im Kindergarten waren Damien und ich total dicke , sein Vater hat herausgefunden das ich hochbegabt bin und mich gefragt ob ich für ihn arbeiten , will . Zu der Zeit hab ich mich schon verhalten wie eine 14 jährige und deswegen wusste ich was auf mich zu kommt und stimmte zu , ich wurde ausgebildet und lernte alle Kampfarten ,ich lernte mit jeglichem Waffen und Gelegenheits Waffen um zu gehen und lernte 10 Fremdsprachen . Diese Ausbildung hab ich während des Kindergartens gemacht . Mit 6 könnte ich alles und wurde unterrichtet ,mit 8 hatte ich meinen Abschlussbereits und lernte Medizin und Jura mit beiden wurde ich mit 12 Fertig . Da meine Eltern kaum Zuhause waren bemerkten sie mein Verändertes Verhalten nicht . Verstehst du Beca ich würde besser als das Militär ausgebildet bereits mit 4 Jahren . Mit 12 wurde meine Ausbildung angeschlossen , ich war die jüngste die es jeh geschafft hat die Ausbildung zu machen , ich war dazu noch die Beste und bekämpfte einen 80 Kilo schweren Muskelprotz und zwar Damiens Vater , ich besiegte ihm und wurde 2 . Boss dieses Unternehmen und als Damiens Vater Mike starb wurde Damien Boss und somit leiteten ich und Damien bis heut dieses Unternehmen ." Beta sah mich ungläubisch an und geschockt . ,,Willst du mir damit sagen das du die Geheime Chefin des FBIs bist ?" ich nickte vorsichtig und dachte sie schreit mich jetzt an doch was sie Tat verwunderte mich komplett sie tanzte durch die Gegend und nahm ich in den Arm ,,OMG meine Beste Freundin ist eine Bundesbeamtin . " ich lachte und setzte mich wieder ,,Bist du mir nicht böse Beca ." ,,Nein es war ja nur zu meiner Sicherheit , aber enttäuscht bin ich schon ein bisschen , aber wissen es deine Eltern ?" ,,Nein Beca du sollst es keinen Sagen du bist die Einzige die es bis jetzt weiß und das soll vorerst So bleiben ." sie nickte und irgendwie fühl ich mich freier endlich mit meiner jahrelanger Besten Freundin darüber reden zu können .

Ich fuhr mit Beca wieder zurück und unterwegs fragte mich Beca noch ein Paar Sachen ,, Und wer sind jetzt Jason und Jessica und wo ist eigendlich euer Gebäude?"
,,Unser Gebäude ist geheim und Jason ist mein Bester Freund und 3.Boss beim FBI , Jessica ist meine Beste Freundin und ist unsere Ärtztin beim FBI und mit Jason Verlobt ." sie nickte ,,Cool lass uns ein Eis Essen gehen ." ich nickte und wir gingen ein Eis essen .

Nachdem wir Eisessen waren versprach ich Beca noch das so viel wie möglich mit ihr mach und fuhr dann nach Hause .

Zuhause sah ich das Auto von Chris . Ich nahm mein Board in die Hand und lief ins Haus , aus dem Wohnzimmer hörte wie meine Eltern Chris gratulierten zur Ausbildungsstelle . Ich legte das Board weg und lief auch ins Wohnzimmer ,,Bin wieder da ." sagte ich und setzte mich zu ihnen .

,,Schatz hast du schon gehört Chris hat seine Ausbildungstelle ." ich lachte und Chris auch ,,Ja er hat mir es zuerst gesagt ." lachte ich und nahm ihn in den Arm ,, Unser kleiner Chris ist schon erwachsen mom." sagte ich als ob ich älter wäre . Chris schnaubte ,,Nur weil du 10 cm größer bist als ich bist du noch lang nicht älter ." meine Eltern sehen ins belustigt an .

Chris und ich quatschten noch und schauten uns einen Horror Film an bis er dann um 20 Uhr nach Hause ging .

Ich machte mich fertig und setzte mich mit meinen Laptop auf den Bett und guckte ein paar e-Mails durch , bis ich dann um 22 Uhr schlafen ging .

----------
Und habt Uhr richtig geraten oder nicht ? Schreibt ruhig in die Kommentare :-)

LG eure Stephie

Special Agent Rodriguéz-Secret Job * Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt