Kapitel 5 - Schöne und nicht schöne Nachrichten

4.7K 123 5
                                    

Zuhause stellte ich zum Glück fest das Beca noch schläft , oh wir haben schon 6 Uhr .

Ich zog mich schnell um bevor mein Wecker klingelt und wie gerufen klingelt er. Garde als ich aus dem Bad komme .

Beca machte die Augen auf und nuschelte irgendetwas , Ja sie ist definitiv kein Morgen Mensch . Ich früher auch nicht aber mit dem Training hat mich Mike , Damiens Vater dazu gebracht .

,,Morgen Beca .“
Sie zuckte zusammen ,,Morgen Cele.“

Während Beca sich fertig machte , lief ich runter Frühstück machen . Ich machte Spiegelei mit gebratenen Bacon .
Grad als es fertig war klingelte es , ich lief zur Tür und öffnete sie .

Vor der Tür stand Damien in einem Anzug , den er immer auf der Arbeit trug . ,,Morgen Damien komm rein , meine Freundin ist da hab Frühstück .“
Er strahlte ,,Oh Gott danke das du So ein Engel bist ich hab nämlich Hunger .“ ich lachte und ließ ihn rein ,als auch schon Beca runter kam . Sie schaute Damien verwirrt von oben bis unten an , liegt vielleicht auch an der Waffe die er trägt an der Hüffte .

,,Beca das ist Damien ein Kumpel , Damien das ist Beca meine Beste Freundin.“ ich flüsterte ihm ins Ohr ,,Nach dir natürlich , Boss.“ er lachte und lief vor .

Ich deckte den Tisch für ihn mit und wir setzten uns .
,,Was führt dich hierher Damien du warst ja schon ewig nicht mehr hier ?“ ,,Tja cele liegt vielleicht an einer bestimmten  Sache.“ oh ja an meinen Eltern .
Beca sah zwischen uns hin und her und fragte dan Damien ,,Was arbeitest du eigentlich so , das du hier im Anzug mit Waffe rum rennst , FBI oder was ?“ ich wusste das es ein scherz sein sollte , aber na ja Damien nicht .
,,Richtig erraten , ich bin beim FBI .“ sagte er und ich klatschte mir die Hand an die Stirn , während Beca ihn geschockt mustert .

Damien sag mich fragent an Was mich zum Lachen brachte ,,Dami das sollte eigentlich ein Witz sein , weil sie total auf Agenten und geheim Zeugs steht .“  er lachte und sagte nur ,,Oh ok .“ beca quietschte auf und war kurz davor ihn anzufallen , aber lachte dann.

,,Ok Äm was anderes was hat mein kleiner Damien den ?“ fragte ich als ob ich mit einen Baby spreche . ,,Och bitte Celester hör auf sonst kannst du dir das nächste mal was anhören wenn deine Freundin nicht dabei ist .“ ich schluckte ein bisschen ,, Mhh werden wir ja sehen , ich wette Jason ist auf meiner Seite .“ ,,ich bin aber sein Boss .“ ,,Stimmt egal jetzt aber Ernst was ist los ?“ ,,Die Beerdigung ist am Samstag um 11 Uhr .“ ich seufzte , Stimmt ja Georg .

,,Ok danke aber ich schätze wir sollten mal zur Schule Beca .“
Er nickte und wir räumten auf und ich fuhr mit Beca zur Schule währen Damien in seinen Ferrari steigt und zur Arbeit fährt .

Unterwegs quasselt Beca mich voll ,,woher kennst du Damien eigentlich ?“ ,,Von früher noch er war mit mir im Kindergarten , aber meine Mutter wollte nicht das ich mit ihm was mache , die fand seinen Vater Mike gruselig , dabei war er voll cool und der damalige Boss des FBIs.“ sie nickte ,,Ok ich find ihn irgendwie komisch so Geheimnisvoll und Angsteinflößend .“ ich lachte ,,Zu fremden wirkt er so , aber er hat ein Herz aus Gold glaub mir .“ sie nickte einfach nur . Plötzlich kam sie auf ein Ganz anderes Thema ,,Ähm Cele was ist eigentlich mit deiner Arbeit du hast voll selten Zeit und musst immer arbeiten sogar am Wochenende , das geht doch nicht ich kenn keinen Chef der einen 7 Tage die Woche kellnern Lässt . Langsam glaub ich dir nicht mehr das du kellnern , erst die Teuren Autos . Früher in der ersten musstest du immer irgendwo hin und deine Mutter dachte immer du wärst bei mir , dann ab der 4 hattest du angeblich Nachhilfe und ab der 7 Kellnerst du , Was läuft da hast du ne Gang oder son scheiß ?“ oh shit was soll ich jetzt sagen ,, Na ja ich war früher eigentlich auch immer bei Damien und seinen Vater und  jetzt arbeite ich halt bis Samstags und Treff mich Sonntags mit Damien .“ sie sah mich skeptisch an aber beließ es dabei , ich war mir sicher sie glaubt mir nicht .

Wir kamen an der Schule an und waren noch nicht ganz angekommen da kamen und schon Chris und Sam entgegen  Sie Wedelten mit 2 Silbernen Umschlägen rum .

Ich schloss ab und lief zu ihnen mit beca ,,Was habt ihr den ?“
,,Hier lest “ sagten sie und drückten uns die Briefe in die Hand .

Ich schätze das sind die , die ich unterschrieben habe , jap hab ich :

Sehr geehrte Herr Rodriguéz,
Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen das sie an der FBI Ausbildung teilnehmen dürfen. Seien sie um 11 Uhr am 10.07 an dieser Adresse . Uns hat ihre Bewerbung gut gefallen . Ihr zuständiger bei ihrer Ausbildung wird Agent002 und ihr vorgesetzter Special Agent Jackson sein.
Melden sie sich bis zum 3.07 bei einem unserer Mitarbeiter.

Nummer :015*****

Ihre Ausbildungsleiter und Bosse :

Special Agent Miller (Boss)
Agent 002 - Identität Geheim ( 2.Boss)
Special Agent Jackson (3.Boss)

---
,,Herzlichen Glückwunsch ,ich bin stolz auf euch .“
Sagte ich zu Sam und Chris und umarmte sie .
Beca mach es auch ,,Beca bald haben wir zwei FBI Agents ist das nicht cool, überigens dein Gruseliger und Geheimnisvoller Typ ist übrigens Miller , er heißt Damien Miller.“ sie quietschte ,,WAS du kennst den Boss der FBI in America und sagtst mir nichts ?“ sie quitschte und wir lachten .

Zusammen liefen wir zu den Prüfungen weil in 1 Woche die Schule zu Ende ist und wir an unserer Schule Ende jedes Schuljahr Prüfungen machen müssen voll dumm .

-Nach der Schule -

,,Die Prüfungen waren voll einfach .“ freue sich Beca ,,Ja ich weiß .“ stimmte ich ihr zu . Dazu hatten die Lehrer heute auch noch unsere Klassenfahrt abgesagt, weil ich zitiere , Ja so Weile Schüler Angst haben und so zu wenige gemeldet haben .

Wir verabschiedeten und von den Jungs und ich brachte Beca nach Hause .

,,Schö Beca sollen wir morgen Shoppen gehen ?“
,,Jaaa , schö“ sie hüpfte förmlich zum Eingang .
Ich fuhr lachend nachhause, weil ich heute Frei habe .

Hamm was mach ich den heute , ah ja erstmal trainieren und dann Faulenzen . Genau das ist der Plan .

--------------
Hoffe euch hat's gefallen . Schreib ich eigentlich immer aber egal :-)
Eure Stephie

Special Agent Rodriguéz-Secret Job * Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt