Ich spielte mit meinen Freunden Pikachu, Sheinux und Flabébé im Wald verstecken, als plötzlich, ein unbekanntes Pokémon hinter mir auftauchte. Ich dachte es wäre Flabébé die mich gefunden hatte also drehte ich mich um und da sah ich ein riesiges, rosanes Pokémon welches über mir schwebte. "Wer bist du?" fragte ich angsterfüllt. Doch das Pokémon antwortete nicht sondern schoss eine mächtige Drachenpuls Attacke auf mich. Sie war so stark das ich augenblicklich ohnmächtig wurde.
"Hey, alles in Ordnung mit dir?" fragte mich eine Stimme. Ich war noch zu schwach um zu antworten.
"So eine Art Pokémon habe ich noch nie gesehen. Was ist das?" fragte eine weitere Stimme.
"Das. Ihr wildfremden ist ein Milza." gab eine weitere Stimme als Antwort
"Milza? Was ist denn das?" wollte eine weitere Stimme wissen.
"Mit wie blöden Pokémon hat Palkia mich da eigentlich zusammen gesteckt? Arceus bewahre mich! Milza ist ein Pokémon des Typs Drache." beklagte sich die Stimme die schon antwortete welches Pokémon ich bin.
"Was ist denn der Drachentyp?" fragte die Stimme die auch wissen wollte welches Pokémon ich bin.
"Hnnnnnng!!! Ich halte das nicht aus!" sagte die Stimme die sich vorhin beklagte. Dann hörte ich nur noch wie jemand seinen Kopf gegen eine Wand schlug.Langsam fühlte ich wie die Kraft in mir wieder kam und öffnete zögernd die Augen. "Seht mal! Das Milza wacht auf!" rief eine komplett neue Stimme. Als ich erkannte wo ich war konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich war in einem hell erleuchteten Raum und um mich herum saßen acht Pokémon. Eigentlich waren es neun aber eines schlief noch. Es war ein Evoli. Langsam und schmerzerfüllt setzte ich mich auf. Mein Arceus tat mir der Kopf weh! Eines der Pokémon, ein Feelinara, kam auf mich zu. "Hallo du. Geht es dir gut?" fragte es mit einer lieblichen Stimme. "W-wo bin ich hier?" fragte ich schwach. Ein Flamara das mir gegenüber saß fing an zu lachen: "Wenn einer von uns das wüsste... wir sind alle komplett ahnungslos wo wir hier sind. Schwachkopf!" Ein Blitza aus der Reihe fing ebenfalls an zu lachen. Allerdings über Flamara. "Das sagt das Pokémon das seit es aufwachte nichts besseres zu tun hatte als sich zu beschweren und seinen Kopf mit voller Wucht gegen die Wand zu donnern in der Hoffnung eine geheime Tür geht auf." erinnerte das Blitza, das Feuer Pokémon. Als diese Worte Flamara erreichten verstummte es augenblicklich. "Evoli? Bist du wach?" brach ein Nachtara das Schweigen. Alle schauten augenblicklich auf das Nachtara das behutsam versuchte ein Evoli aufzusetzen. Das Evoli hatte die schwersten Verletzungen wie es den Anschein hatte. "Feelinara? Kannst du es irgendwie heilen?" fragte das Nachtara verzweifelt. Aber Feelinara schüttelte nur den Kopf, woraufhin Nachtara mit besorgter Miene auf den Boden sah. "Vielleicht... könnte ich ja Synthese auf Evoli einsetzen...." schlug ein Folipurba vor. "Funktioniert das?" fragte Nachtara hoffnungsvoll. "Nun mein lieber... Angesichts das man Synthese nur auf sich selbst anwenden kann ist dies eher unwahrscheinlich aber wenn man davon ausgeht das...." fing ein Psiana an kam allerdings nicht weiter denn es wurde von dem Eisstrahls eines Glaziolas getroffen. Wie abgesprochen sagten alle anwesenden gleichzeitig: "Danke!" Als Psiana wieder auf den Beinen war schrie es das Glaziola wütend an: " SAG MAL WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN MICH MITTEN IN EINER WICHTIGEN ERKLÄRUNG MIT EINEM EISSTRAHL ABZUSCHIEßEN!?!" Doch das Glaziola ließen diese Worte kalt. Ich verstand nun gar nichts mehr und ließ das darauf folgende einfach über mich ergehen. Folipurba heilte Evoli mit einer Synthese und als das kleine Ding wieder auf den Beinen war bombardierte es mich mit Fragen wie: Was bist du? Welchen Typ hast du? Von wo kommst du? Wie hat Palkia dich gefangen? und so weiter. Da ich nicht unhöflich sein wollte beantwortete ich alle Fragen. Als Evoli mir gerade noch eine Frage stellen wollte fing die Erde an zu beben und die Wände des Raumes fielen um! Als wir erblickten was da hinter den Wänden die ganze Zeit war hielten alle den Atem an. Außer Psiana. Die fing gleich wieder an ihr 'Wissen' mit dem Rest der Truppe zu teilen: "Nun trotz der Tatsache das es eigentlich so gut wie unmöglich ist solch fest platzierte Wände mit einem so schwachen Erdbeben zu Fall zu bringen ist es genauso unklug einen Raum mitten in...." Und schon kam ein gezielter Eisstrahl von Glaziola in Psiana's Richtung geschossen und traf das Psycho Pokémon. Dieses rappelte sich wütende Sachen murmelnd wieder auf und wollte gerade wieder Glaziola anfahren da tauchte das Pokémon auf das ich sah bevor ich in diesem Raum aufwachte. Wenn ich das richtig verbunden habe hieß es Palkia. Evoli (natürlich wer denn sonst) war die erste die sich zu Wort meldete: "Wieso hast du uns hergebracht, Palkia?" Ich vermutete zuerst dass Palkia nicht antworten würde, aber dann antwortete Palkia mit einer tiefen, bedrohlichen Stimme: "Ich brauche eure Hilfe." ................
------------------------------------
Hiiii!!!
Ich habe mich dazu entschieden ein neues Buch rauszubringen. Wie fandet ihr das erste Kapitel? Ich würde mich über eine Bewertung sehr freuen!
L.G.
Eure Isa
DU LIEST GERADE
Pokémon- Eine gefährliche Prüfung
FanfictionEvoli: ein sehr neugieriges Pokémon welches es liebt unbekannten oder Bekannten Pokémon Fragen zu stellen und nicht eher aufzuhören bis jede Frage beantwortet ist aber mit diesem 'Tick' bringt es sich und andere sehr oft in Gefahr. Flamara: ein hit...