Palkia's Geschichte

47 8 0
                                    

"Für was brauchst du unsere Hilfe?" wollte Evoli wissen. "Evoli. Jetzt sei doch bitte mal still!" rief Nachtara. "Ist schon in Ordnung." sagte Palkia und atmete noch einmal tief durch dann fing es an mit erzählen. "Ihr müsst wissen es ist so... Vor ein paar Tagen ergriff Darkrai von mir Besitz weil er einen Groll auf Arceus hegt. Der Grund warum Darkrai Arceus so abgrundtief hasst ist dieser: Vor einigen Jahren noch wurde Darkrai in seiner Stadt als Beschützer geehrt weil er die Bewohner vor dem Kampf zwischen Dialga und mir warnte. Dann jedoch begang er einen GROSSEN Fehler... er lebt ja bekanntlich im Dunkelturm und der ist ja leider nicht sehr weit weg von dem Baum des Lebens, Mews Zuhause, nun kann man sich bestimmt vorstellen das Mew, der immer Kontakt zu anderen Pokémon sucht, und Darkrai, der immer allein sein will, keine gute Kombo sind. Darkrai wurde wütend auf Mew und irgendwann war Darkrai so wütend das er von mir und Dialga Besitz ergriff, und Mew damit in eine andere Dimension verbannte. Als Arceus dies mitbekam wurde es stinksauer da Mew genauso wichtig wäre wie es Arceus ist. Doch Darkrai interessierte das kein bisschen. Als Bestrafung schickte Arceus Darkrai in eine andere Dimension. Doch diese hielt Darkrai nicht sehr lange von unserer Welt fern. Als es wieder kam erlaubte es sich einen kleinen Spaß mit mir und ergriff von mir Besitz. Mit meiner 'Hilfe' Stahl es Arceus 10 seiner Tafeln und nun verdächtig Arceus mich. Deswegen brauche ich eure Hilfe ihr müsst für mich die zehn Tafeln finden und ich bringe sie dann Arceus." klärte Palkia uns auf. "WAS? DU HAST UNS HIERHERGEHOLT NUR DAMIT WIR ZEHN TAFELN FINDEN DIE DU AUCH SELBER FINDEN KÖNNTEST?" fuhr Feelinara ihn an. "Nun... das könnte ich aber leider hatte Darkrai sie über das ganze Land verstreut und an Stellen wo man Eure Fähigkeiten Brauch um dahin zu gelangen." verteidigte Palkia sich. Feelinara war aber trotzdem noch wütend und schrie ihn an: "TROTZDEM HÄTTEST DU UNS DOCH ERSTMAL FRAGEN KÖNNEN BEVOR DU UNS SO NETTERWEISE BESIEGT UND HIERHER VERSCHLEPPT HAST!!!" "Feelinara bitte beruhige dich." versuchte Folipurba Feelinara zu beruhigen. Feelinara atmete einmal durch und sagte dann: "Ich bin ruhig. Entschuldige Palkia wenn ich dich so angeschrien habe." Palkia blickte uns an und fragte dann: "Könntet ihr mir bitte helfen?" Alle blickten sich an, dann gaben wir Palkia ein zustimmendes nicken. "Vielen Dank. Ich kann euch zu der ersten Tafel führen. Wo die restlichen sind weiß ich leider nicht." schlug Palkia vor. Wir sagten alle ok und dann machten wir uns auf den Weg. Was wir nicht wussten: dieses Abenteuer würde viel schwerer werden als gedacht.

-------------------------------------

Hey Leutz!
Ein neues Kapitel! Wie fandet ihr es? Ich würde mich über eine Bewertung freuen! Sonst wie immer:
Kritik?
Verbesserungsvorschläge?
Kommis!

L.G.
Eure Isa

Pokémon- Eine gefährliche PrüfungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt