"Ich kümmere mich darum!" rief Feelinara selbstsicher. "Nein! Ich mache das!" entgegnete Blitza. Bevor jemand etwas sagen konnte sprintete Blitza auf das Hundemon zu und wollte es mit Tackle angreifen, da sprang es zur Seite und Blitza kam nicht rechtzeitig zum stehen. So krachte er gegen eine der Säulen und lag ohnmächtig am Boden. "Ha! Ist das alles was ihr drauf habt? Das ich nicht lache!" spottete Hundemon. Feelinara wurde rot vor Wut und schrie: "Na warte dir werde ich es zeigen! Niemand spottet über mich oder meine Freunde!" Mit diesen Worten lief sie ebenfalls auf Hundemon zu. Dieses aber wich wieder aus und Feelinara erging es wie Blitza. "Pysiche Attacken werden euch nichts bringen und jetzt verschwindet bevor ich wütend werde!" rief das Hundemon. "Das lass ich nicht auf mir sitzen!" schrie Psiana und griff mit einem Sternenschauer an. Hundemon erwiederte die Attacke mit einem Flammenwurf. Die Explosion schleuderte Psiana weg und es landete kampfunfähig auf dem Boden. "Grrrrrr... du bist stark. Ich werde es trotzdem versuchen." sagte Folipurba. "Nein, deine Typschwäche wird dich so wie mich gnadenlos verlieren lassen!" warf sich Glaziola ein. "Nachtara muss bei Evoli bleiben also habe ich keine Wahl. Ich muss kämpfen, da Milza zu schwach ist." sah Flamara ein. Seine Worte waren verletzend aber es hatte recht. Ich bin vor einigen Tagen erst geschlüpft und kann noch keine brauchbaren Attacken. "N...nein wenn du kampfunähig wirst, wird es hier wieder höllisch kalt. Ich habe einen Typenvorteil. Ich werde das machen." meldete sich ein Aquana das ich davor noch nicht bemerkt hatte. Ohne jemanden die Chance zugeben etwas zu erwiedern trat es näher an unseren Angreifer heran. "Also will es jetzt ein schwächliches Aquana mit mir aufnehmen?" fragte Hundemon.
Aquanas Sicht:
"Schwächlich? Na warte! Wenn ich mit dir fertig bin wirst du um Gnade winseln!" schrie ich wutentbrannt. Das Hundemon lachte nur und setzte eine Flammenwurf Attacke ein. Geschickt wich ich den Flammen aus und rannte auf Hundemon zu. Es würde bestimmt denken ich wolle Tackle einsetzten da es hinterhältig grinste und sich zum ausweichen bereit machte. Es wusste nicht das ich es austricksen wollte. Kurz vor ihm drosselte ich das Tempo und rutsche noch ein bisschen, Hundemon dachte ich würde immer noch rennen und wich aus. Jetzt hatte ich ihn da wo ich wollte. Schnell schoss ich eine Hydropumpe auf meinen Gegner der zu Boden fiel. Meine Begleiter freuten sich aber ich wusste das ich einen harten Gegner vor mir hatte. Hundemon stand wieder auf und augenblicklich verstummte das Gejubel der anderen. Nun attackierte es mich mit Finsteraura. Auch dieser Attacke wich ich aus. Ich wusste das mein Trick nicht zweimal funktionieren würde also führte ich ihn anders herum aus. Ich täuschte eine Hydropumpe vor und als Hundemon dieser ausweichen wollte griff ich mit Tackle an. Hundemon steckte den Schlag hart ein blieb aber auf den Beinen. "Bin ich immer noch schwach?" rief ich voller Zorn. Hundemon lachte nur. Langsam fange ich an dich zu hassen. Dachte ich und überlegte mir welche Attacke ich als nächstes einsetzen könnte. Da griff Hundemon mit Finsteraura an. Ich konnte nicht ausweichen und wurde getroffen. Oh Mann das hatte eine ganz schöne Wucht. Hundemon lachte wieder finster, dann machte er sich bereit Biss einzusetzen. In dem Moment als er zubeißen wollte, rollte ich mich auf den Rücken und griff ihn mit Aquaknarre an. Damit traf ich ihn direkt zwischen die Augen so das er sie zusammenkniff. "Grrrrr... Ich kann nichts sehen!" grummelte er. Nun war es an mir zu lachen. Ich konnte mir diese Chance nicht entgehen lassen. Ich griff ihn erneut mit Aquaknarre an. Hundemon fiel wieder zu Boden. Wieder jubelten alle los. Aber ich wusste das es noch nicht vorbei war. Ich lag richtig. Hundemon stand wieder auf, zwar enorm schwach, aber er wollte immer noch nicht aufgeben. Flamara schüttelte den Kopf. "Gibt der denn nie auf?" fragte sie verzweifelt. Ich begab mich wieder in Angriffsstellung. Hundemon rannte auf mich zu, und verwendete meine Strategie. Er täuschte vor eine pysiche Attacke einsetzten zu wollen, griff jedoch mit Finsteraura an. Diese Attacke traf mich hart so das ich zu Boden fiel. Aber ich war nicht annähernd so geschwächt wie Hundemon. Welches nach seinem Angriff wieder um fiel. Ich lud eine Hydropumpe auf und wollte sie gerade abschießen als ich etwas sah dass mich davon zurückhielt. Ich habe schon viele Hundemon gesehen nur keines hatte Augen welche die Farbe von.... von Darkrais Augen haben. "Aquana was ist? Wieso bringst du es nicht zu Ende?" fragte Evoli. Ich ignorierte ihn und lief langsam auf das am Boden liegende Hundemon zu. Dieses knurrte mich schwach an. Dann sah ich eine Halskette um Hundemons Hals. Vorsichtig nahm ich sie in die Pfote. Auf der Halskette war Darkrai zu sehen, wie er einige Pokémon in Tiefschlaf versetzt. Nun riss ich die Kette von Hundemons Hals. Augenblicklich wurden Hundemons Augen wieder normal, naja sie schlossen sich. Dann öffnete es sie wieder. "W-was ist passiert?" fragte es schwach. Seine Stimme klang auf einmal ganz anders. "WIE DU WEISST DAS NICHT? DU HAST UNS ANGEGRIFFEN!!!" fuhr Flamara ihn an. "Ich glaube ich weiß was los ist." sagte ich und alle schauten mich erwartungsvoll an. ....
---------------------------------
Hey Leutz!
Wie fandet ihr das Kapi? Mal etwas länger als die anderen^^ Ich würde mich über eine Bewertung freuen! Noch was: findet ihr es in Ordnung wenn in einem Kapitel welche gegeneinander kämpfen und ich immer wie oben ein Bild einfüge welches die beiden Kämpfer zeigt?Kritik?
Verbesserungsvorschläge?
Kommis!!!
L.G.
Eure Isa
DU LIEST GERADE
Pokémon- Eine gefährliche Prüfung
FanfictionEvoli: ein sehr neugieriges Pokémon welches es liebt unbekannten oder Bekannten Pokémon Fragen zu stellen und nicht eher aufzuhören bis jede Frage beantwortet ist aber mit diesem 'Tick' bringt es sich und andere sehr oft in Gefahr. Flamara: ein hit...