"Uff... Wo ist die Zivilisation hin? Wir wandern schon eeeeeeeeewig..." motzte Blitza herum. "Ja, entschuldige bitte mal, wer ist denn einfach wahllos los gerannt ohne zu wissen wohin?" kam es von Feelinara zurück. Keine Antwort. Feelinara grinste siegessicher und ging weiter. Wir wanderten jetzt schon seit gut zwei Tagen durch diesen Wald. Langsam befürchtete ich, wir hätten uns verlaufen. Anderen Pokémon begegneten wir auch kaum. Und wenn doch mal, dann rannten sie sofort weg. Ich wüsste gerne wieso... "Wir hätten Hundemon folgen sollen..." murrte Psiana. "Was wenn der sich auch verlaufen hat?" erwiderte Nachtara. "Das ist sehr unwahrscheinlich, da Hundemon ja ein einheimi-"
Schon erstarrte Psiana zu einem Eisblock. Flamara seufzte und Taute Psiana wieder auf. "Sag mal Glaziola was fällt dir-"
"Das war ich diesmal nicht!" verteidigte sich Glaziola.
"Ja bestimmt!" fuhr Psiana sie an. "Nein, das war wirklich nicht Glaziola. Der Eisstrahl kam aus einer anderen Richtung." meinte Folipurba. "Hm?", verwundert sah Psiana sie an, "Aber es gibt hier doch nur in der Nähe der Eishöhle Eis-Pokémon..."
"Äh Leute... Ich glaube wir... Nun ja..." murmelte Aquana.
"Was? Was sind wir? Hm?" fragte Blitza. Wortlos deutete Aquana auf die Höhle einige Meter von uns entfernt. "Das darf doch wohl nicht wahr sein!" schrie Feelinara.
Wir waren im Kreis gelaufen. "Oh Arceus! Ganz toll! Wirklich ganz ganz toll!" meckerte Feelinara weiter.
Ein Kichern unterbrach sie. "Da hat sich wohl jemand verlaufen, was?" lachte jemand. "Wer ist da?" rief Blitza und drehte sich im Kreis, wobei er stolperte und auf seinen Hintern fiel. Die Stimme lachte wieder. "Ich beobachte euch jetzt schon eine ganze Weile, ihr seit echt lustig!" meinte die Stimme und ein Riolu trat aus einem Gebüsch. "Äh... Danke?", meinte Evoli verwirrt, "Wer bist du?"
"Ich bin Tsuyo. Freut mich.", lächelte das Riolu, "Ihr seht aus als könntet ihr Hilfe gebrauchen. Wenn ihr wollt kann ich euch zur Stadt bringen."
"Stadt? Pokémon? Zivilisation? Gerne!" meinte Blitza, dem es anscheinend egal war, dass er immer noch saß. Tsuyo lachte. "Waaarte... Du hast uns also schon längere Zeit beobachtet, wusstest das wir im Kreis laufen, wusstest das es hier eine Stadt gibt und willst uns helfen?" fragte Feelinara. "Ja, so sieht es aus." antwortete Tsuyo. "Dann erkläre mir doch mal eins... Warum zeigst du dich erst jetzt?" knurrte das Feen-Pokémon. "Äh..." augenblicklich verschwand Tsuyo's Dauergrinsen. Feelinara musterte ihn mit zu Schlitzen verengten Augen, bevor sie anfing zu lachen. "Oh Arceus, du müsstest dein Gesicht sehen können!" lachte sie. Tsuyo sah sie einen Moment lang mit einem "Ernsthaft jetzt?"-Blick an, bevor auch er anfing zu lachen. So endete es, dass wir alle ungefähr drei Minuten lachend da standen und Blitza am Ende nicht mal mehr wusste warum wir gelacht haben. Dann sind wir alle Richtung Stadt aufgebrochen.Also, ich musste zugeben, die Stadt war wirklich riesig. Überall liefen Trainer, normale Menschen und Pokémon herum und überall schien eine fröhliche Stimmung zu herrschen. "Wow..." meinte Evoli. Tsuyo kicherte. "Das hier ist der Stadtteil in dem ihr wahrscheinlich nicht viel anfangen könnt. Kommt mit, ich zeige euch was!" meinte er und lief vor raus. Da wir ohne ihn aufgeschmissen gewesen wären, blieb uns keine andere Wahl als ihm zu folgen. Wir liefen die belebten Straßen entlang, zu einem altem Gebäude. Tsuyo deutete uns zu folgen und schlüpfte durch ein Loch in der Mauer.
Von innen sah das Gebäude überhaupt nicht aus, wie ein Gebäude. Die komplette Decke war weg, sodass Sonnenlicht in Übermengen die Gänge durchflutete in denen kleine Häuser, Märkte und etwas größere Gebäude aufgebaut waren. Überall liefen Pokémon umher. Ein verstecktes Städtchen in einem Gebäude, innerhalb einer größeren Stadt. Unglaublich diese Idee. Wir waren allesamt sprachlos. "Ab hier kann ich euch nicht weiterhelfen, ich habe noch einen Trainer der sich wahrscheinlich schon Sorgen um mich macht. Am besten ihr hört euch einfach mal um, vielleicht bekommt ihr ja etwas mit dass euch weiter hilft. Bis irgendwann mal Leute!" rief Tsuyo und verschwand. "Okay, am besten wir teilen uns auf, erkunden die Stadt und hören uns um. Was meint ihr?" schlug Nachtara nach einer Weile vor. "Das ist eine gute Idee, am besten wir treffen uns dann so gegen Sonnenuntergang an dem Eingang Durch den wir hierher gekommen sind." ergänzte ich. Die anderen waren mit der Idee auch einverstanden und so gingen wir in Dreier-Gruppen das Städtchen erkunden. ...
-------------------------------------
Hiiiii^^ Souwy, dass solange kein Update kam ich schreibe momentan viel privat für mich und vernachlässige deswegen meine öffentlichen Bücher^^"
Es tut mir so leid... 🙇Naja, jedenfalls danke an alle die dieses Buch noch in ihrer Bibliothek haben und die gefragt haben wann es weitergeht^^
Besonderes danke an ArbeitslosesJirachi für das ofte Nachfragen^°^
Ohne dich wäre dieses Buch noch länger nicht geupdatet worden^^"Und souwy dafür, dass dieses Kapitel nicht viel enthält es soll nur eine Brücke sein^^
Aber jetzt werde ich (hoffentlich) wieder oft (oder öfters) updaten^°^-Isa/Lila99x/EvilGiratina
DU LIEST GERADE
Pokémon- Eine gefährliche Prüfung
FanfictionEvoli: ein sehr neugieriges Pokémon welches es liebt unbekannten oder Bekannten Pokémon Fragen zu stellen und nicht eher aufzuhören bis jede Frage beantwortet ist aber mit diesem 'Tick' bringt es sich und andere sehr oft in Gefahr. Flamara: ein hit...