Die Eishöhle

42 9 2
                                    

Palkia führte uns zu einer Höhle in die man nicht sehr weit hinein blicken konnte. "Dies ist sie Eishöhle es ist höllisch kalt dadrin. Ich komme leider nicht durch den Eingang weswegen ich euch bitte die Tafel die irgendwo tief in der Höhle versteckt ist zu holen." erklärte Palkia uns. Wir alle nickten und gingen hinein. Wir waren noch nicht mal beim 4. Schritt da kam uns ein Snibunna entgegen und fragte uns: "Was suchen denn nicht Eis Pokémon wie ihr hier?" Wir alle machten uns schon bereit das Psiana Antworten würde allerdings gab Blitza die Antwort: "Wir suchen hier etwas, weswegen wir auch hier sind." Das Snibunna schaute uns groß an. "Viel Glück, im Inneren der Höhle ist es so kalt das es noch nicht mal wir Eis Pokémon aushalten." sagte es dann und verschwand. Alle schauten sich jetzt unsicher an, dann befahl Flamara: "Ist mir egal wie kalt es da ist. Ich WILL diese Tafel finden! Also los!"
"Ist Flamara immer so eigensinnig?" fragte ich in die Runde. "Ob meine Schwester immer so ist? Leider ja, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat gibt sie nicht auf bis sie ihr Ziel erfüllt hat." antwortete mir Blitza. Da wir Flamara nicht allein laufen lassen wollten, gingen nun auch wir los.
~Zeitsprung: sie sind jetzt etwas tiefer in der Höhle~
"S-snibunna h-h-hatte re-e-echt. Es i-ist s-s-so kalt d-d-das es no-o-o-och nicht m-mal Eis P-p-pokémon aushalten." klapperte Glaziola. Da dem Rest unserer Truppe so kalt war das sie kein Wort mehr reden konnten nickten wir nur stumm. Nach einer Weile fiel Evoli um. "Evoli!" rief Nachtara und rannte zu dem ohnmächtigen hin. "D-d-das reicht jetzt! E-e-es ist mir z-zu kalt!" rief Flamara und fing plötzlich an zu glühen. Komischerweise wurde es um Flamara herum wärmer. Natürlich. Wie dumm von mir zu vergessen das Flamara eine Körpertemperatur von bis 9000 °C erreichen kann. Dann kam mir eine Idee. "Flamara könntest du uns vielleicht durch diese Höhle führen? Du kannst uns alle wärmen! So schaffen wir es bis zur Tafel." schlug ich vor. Flamara schaute mich erst entgeistert an, nickte aber jedoch als auch noch Blitza zu Boden fiel. So fing Flamara noch mehr an zu glühen und es wurde immer wärmer. So würden wir es garantiert durch die Höhle schaffen. Nach einem etwas längeren Fußmarsch entdeckten wir eine Art Halle. Überall standen Säulen und in der Mitte lag, auf einem Felsen, eine der Tafeln. "War ja leicht!" rief Blitza froh. "LEICHT DIE HÄLFTE VON UNS WÄRE FAST ERFROREN!" schrie Feelinara ihn an. "Ihr dachtet das wird leicht? Ha! Da habt ihr euch geirrt. Ihr müsst erst mich besiegen um die Tafel zu bekommen!" rief eine finstere Stimme hinter uns. Ich dachte das es anderen Pokémon hier zu kalt ist. Als ich mich umdrehte schnappte ich erschrocken nach Luft. Da stand...ein Hundemon! ...

----------------------------------

Hey Leutz!!! Heute war irgendwie mein Tag

~warnung schulstory~
Wir hatten heute 3 Stunden Geschichte (mein Lieblingsfach) und deswegen habe ich keine Hausaufgaben auf... Haben die im Unterricht gemacht😎😎😎 und morgen einfach mal kein Nachmittagsunterricht weil die Lehrerin krank ist😎😎😎
~schulstory ende~

Also zurück zum Thema: Wie fandet ihr das Kapi?Ich würde mich über eine Bewertung freuen!

L.G.
Eure Isa

Pokémon- Eine gefährliche PrüfungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt