Kapitel 4

221 11 0
                                    

Josh's Sicht

Das Konzert war echt der Hammer. Als ich meine Sticks ins Publikum schmiss, sah ich, wer einen davon auf fing: Eine Frau, ungefähr Mitte 20. Sie war bildhübsch! Mittellanges, dunkelbraunes Haar, ein Shirt aus unserem Fan - Shop an und ein riesiges Lächeln auf dem Gesicht - kein Wunder, sie hatte gerade einen Stick von mir gefangen! Ich versuchte, sie noch einmal mit den Augen zu finden, doch sie ging praktisch in der Menschenmenge unter, die jetzt aus der Halle ging. Ich ging zusammen mit Tyler von der Bühne, wo wir schon erwartet wurden. Ty fiel gleich in die Arme von Jenna, seiner Frau. Ich sah, wie sie sich leidenschaftlich küssten, und musste lächeln. Tyler hatte echt die Frau seines Lebens gefunden. Jenna war echt nett, sie unterstütze uns  wo sie konnte.

Ich musste wieder an die Frau von eben denken. Sie ging mir nicht aus dem Kopf...Ich hatte schon viele Mädchen gesehen, aber sie stach so aus der Masse hinaus. Ich wusste nicht, warum. Sie war eigentlich nicht auffällig, aber trotzdem irgendwie besonders.

Ich ging zurück zu Tyler, um ihm zu sagen, dass ich kurz draußen wäre, und Gong aus der Halle. Ich zog mir eine Kapuzenjacke über, weil mir jetzt doch etwas kalt war, so oben ohne, und weil ich nicht wollte, dass die Fans, die noch da waren, mich gleich erkannten. Mit der Kapuze tief im Gesicht, ging ich auf die Rückseite der Halle zu. Hier waren eigentlich nie Leute, da hier nur ein paar Müllkontainer rumstanden, sonst nichts. Ich wollte gerade durch das kleine Tor des großen Maschendraht Zauns gehen, als ich sah, wie dort ein Mädchen saß. Sie hatte einen meiner Sticks in der Hand, ein schwarzes Shirt an, und braune Haare! Das musste die Frau sein, die ich eben gesehen hatte! Ich überlegte, ob ich zu ihr gehen sollte. Wahrscheinlich würde sie dann total ausflippen, wenn ich alleine vor ihr stand. Aber andererseits, ich fand sie wirklich hübsch, wie sie da saß, mit dem Rücken an die Wand gelehnt, die Beine angewinkelt, den Stick in den Händen. Sie schaute ihn an, dann drückte sie ihn fest an sich. Wow, ihr musste das schon echt besonders sein! Mit langsamen Schritten ging ich auf sie zu...

The Fangirl [ twenty one pilots Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt