Kapitel 8

153 8 3
                                    

Ich weiß nicht, wie lange Josh und ich an der Wand saßen und redeten. Wir redeten über alles mögliche: Über das Konzert, unser Leben bis hin zu diesem besonderen Moment, als Josh mich geküsst hatte.

"Ähmm...und das eben, was wird jetzt daraus?", fing ich zögerlich an. Er musterte mich kurz mit seinen gottverdammt schönen Augen, bis er schließlich erwiderte: "Ich weiß es nicht. So was ist mir noch nie passiert. Also,dass ich ein Konzert gespielt hab und dann so jemanden wie dich kennengelernt habe..." Ich merkte an seiner Stimme, dass er aufgewühlt war. Er zeufzte tief.

Ich hob fragend eine Augenbraue, weil ich wusste, dass er mir mehr zu sagen hatte. "Okay, ich weiß was du wissen willst. Du warst auf einem Konzert von mir. Du bist ein Fan von mir. Ich finde dich hübsch, und auch mehr als nur das. Weißt du, dass kann so keine Zukunft haben. Also, wir beide, meine ich. Das hört sich jetzt überstürzt an, aber ich liebe dich und könnte an eine Zukunft mit dir denken. Aber das geht nicht! Was sollen die ganzen anderen Leute, Tyler, meine Familie, denn denken?! Ich liebe einen Fan von mir. Das geht doch einfach nicht!" Nachdem er seine "Rede" beendet hatte, fuhr er sich wieder durch seine roten Haare. "Du hast Recht", murmelte ich leise. Ich schmiegte mich an ihn. "Ich liebe dich auch, Josh Dun."

The Fangirl [ twenty one pilots Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt