Ellie's Sicht:
Warte...Was?! Josh fand mich süß?! Träume ich oder werde ich igrendwie geprankt?! Josh Dun sitzt gerade neben mir an der Wand, ist total durcheinander und findet mich hübsch?! Ich kann es nicht glauben. Ich atme tief durch und versuche, meine Gedanken zu ordnen. Mein Blick fällt auf den Stick, den ich immer noch fest in der Hand halte. Er hat damit gespielt. Zusammen mit Tyler seine unglaubliche Musik gemacht, die ich so liebe, ja, die fast wie eine Droge auf mich wirkt. Ich schaue rüber zu Josh. Er ist angespannt und schaut auf seine Hände, überlegt wahrscheinlich, was er jetzt tun soll.
"Willst du den wieder?", frage ich und deute mit dem Kopf auf den Stick. Josh schaut auf. Erst schaut er mich an, dann das Stück Holz in meinen Händen. Er schüttelt den Kopf. "Nein, auf keinen Fall! Es soll eine Erinnerung sein. Für dich." Als er die letzten beiden Worte ausspricht, schaut er mir tief in die Augen. Er ist so verdammt hübsch.
Sein Gesicht nähert sich meinem. Immer noch schaut er mir in die Augen, und ich tue es ihm gleich und blicke tief in seine wunderschönen, dunkelbraunen Augen. Unsere Lippen berühren sich sanft. Es ist, als ob ein riesiges Feuerwerk in mir explodieren würde, so viele Gefühle löst dieser Kuss in mir aus. Ich weiß, dass es falsch ist, aber ich liebe ihn so sehr. Mehr als nur Fanliebe. Ich liebe nicht nur seine Musik und sein Aussehen, nein, ich liebe alles an ihm! Jedes kleines Stück an seinem Körper, seine Fehler, einfach alles.
Wir lösen uns wieder voneinander. Josh nimmt mein Gesicht ganz vorsichtig in seine großen Handen, als ob es aus Glas wäre, und flüstert ganz leise:"Du bist so hübsch" Ich lächele ihn an, und im nächstens Moment lässt er mein Gesicht los,lehnt sich gegen die Wand und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen. Wahrscheinlich ist ihm gerade klar geworden, wie falsch da hier alles ist. Ich seufze tief...
DU LIEST GERADE
The Fangirl [ twenty one pilots Ff ]
FanfictionFanfiction für twenty øne piløts "Was passiert, wenn du dich in eine Frau verliebst? Eine Frau, die ein Fan von dir ist. Eine von vielen." Diese Frage muss sich Josh Dun, Schlagzeuger der Band twenty one pilots, stellen, als er mit seinem Bandkolle...