9|Wie alles begann

46 8 4
                                    

Vor vielen Millionen Jahren, als unser Universum erschaffen wurde, gab es 7 Planeten. Auf jedem der 7 Planeten gab es jeweils zwei Lebewesen, die die Welten ausmachten. Nur auf der Erde, dort gab es mehr. Da waren unzählige Tiere und zwei Menschen. Auf der Erde gab es so viel mehr Leben, als in den anderen Welten. Diese Welt war anders, diese Welt, war so viel besser und schöner, als die anderen.

Nach 10000 Jahren, waren nun alle Welten stark Bevölkert, aber die Erde, sie war besser. Darum beschlossen die Bewohner der 6 Welten, dass sie den Menschen vernichten würden und die Welt für die eigenen Zwecke zu nutze machen würde.

Doch der Mensch hatte von ihrem Vorhaben Wind bekommen und machte alle Portale in seiner Welt zu Nichte. Bis auf eins.

Aber es war von den jeweils anderen Welten übersehen worden, bis Shadow es eines Tages fand.

Doch Shadow war böse, sie wollte sich die Erde nicht mit allen anderen teilen, sie wollte die Erde alleine regieren und deshalb wollte sie, dass die anderen die Suche aufgeben.
Also ging sie zu jeder der übrigen 6 Welten, auch ihrer eigenen und erzählte ihnen, das eine andere Welt die Erde für sich selbst haben will.

Als sich die Lüge nun in allen Welten verbreitet hatte und Shadow endlich ihren Willen hatte, begannen sich die 6 Welten zu bekriegen.

Das nahm sich Shadow zu nutze, also ging sie durch das letzte Portal zur Erde, um sich die Menschen zu ihren Bediensteten zu machen. Dies gelang ihr dann auch.

Doch irgendwann hatte Matheus die Schnauze voll, er wollte nicht mehr den Diener für sie spielen. Er wollte wieder in Frieden Leben können, so wie es war, bevor Shadow auftauchte.

Vier Jahre lang schmiedete er an einem Plan und als er endlich sicher war, setzte er ihn bei der richtigen Gelegenheit ein.

So legte er ihr das Handwerk und brachte sie zurück in ihre Welt.

Von dem wahren Geschehen, welches Matheus ihnen erzählte, waren die Bewohner von Shadow's Welt nicht sonderlich begeistert.

Darum beschlossen sie, dass die Verräterin bestraft werden sollte.
Sie kam in die tiefste und dunkelste Ecke, solange bis sie starb. Kein Essen, kein Trinken, gar nichts.

Die Welten versöhnten sich wieder und legten einen Eit darauf, dass sie ihre eigene Welt nicht verlassen dürfen.

Bloß die Bewohner der Erde, wurden ihrer Erinnerung beraubt, denn das Volk wollte sich rächen und nur so konnten die anderen Welten es verhindern.

Wenn Geschichten Wirklichkeit werden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt