Ich wurde von dem Klingeln meines Weckers geweckt. Es war Monatag. Ich hasse Monatge-.- Ich ging schnell Duschen, föhnte und Glättete mir die Haare, zog mich an, schminkte mich und ging runter. Meine Mutter war Arbeiten und mein großer Bruder war bereits am Frühstücken. "Morgen Bella", bergrüßte er mich mit vollem Mund. "Morgen Liam", antwortete ich während ich mir Kornflakes und Milch in eine schüssel kippte. Ich aß schnell meine Kornflakes auf und machte mich dann mit meinem Bruder auf den Weg zur Straßenbahn. Obwohl mein Bruder 18 ist will er keinen Führerschein machen. Er meint immer nur er hat keinen Bock. Er fährt lieber mit der Straßenbahn... Dort angekommen sah ich schon Lisa und Mike. Sie sind in meiner Clique. Lisa ist 16 und Mike ist 17. "Hey ihr beiden", sagte ich freundlich und umarmte erst Lisa und dann Mike. "Hey", bekam ich von beiden lächelnd zurück. "Was wollen wir heute machen", fragte Lisa und sah uns erwartungsvoll an. "Hmm, weiß nicht. Wir können in den Skaterpark gehen. ", antwortete Mike. "Jaaaaa, das ist eine gute Idee", sagte Lisa glücklich, denn dort wird wahrscheinlich wieder Christian sein, Lisa's Schwarm. Skatepark find ich nicht so eine Gute Idee... Wenn ich dort bin, muss ich immer an Ryan denken. Ich weiß auch nicht wieso, abe ich kann einfach keinen Spaß haben. "Warum guckst du uns so komisch an?", fragte Mike mich und lachte. "Boah Mike du weißt doch das mit Ryan", sagte Lisa leise aber sichtlich genervt. Anscheinend ist es ihr wieder eingefallen. "Oh stimmt. Sorry!", sagte Mike leise. "Alles Okay!", sagte ich und lachte. "Wir können auch wo anderst hingehen", sagte Lisa und guckte mich dabei entschuldigend an. "Nein ist schon gut. Wir gehen in den Skatepark", sagte ich während die Straßenbahn Anfuhr. Ich setzte mich rein, holte die Kopfhörer raus und machte Musik an. Ich hatte überhaupt keine Lust auf Schule. Aber da musste ich ja wohl durch. Nach 6 Stunden hatte ich es endlich geschafft. Schule aus. Ich verabschiedete mich noch von meiner Clique und ging mit der Straßenbahn wieder nachhause. Zuhause angekommen setzte ich mich erstmal auf die Couch. "Hey", begrüßte mich Liam. "Hey Liam", gab ich erschöpft zurück. "Freust du dich schon auf Freitag?", fragte er mich gespannt. "Freitag? Was isn da?", fragte ich ihn und guckte ihn gespannt an. "Ernsthaft? Du hast Geburtstag ?!", antwortete er und lachte sich halb schlapp. Ich hab ja Geburtstag.. hab ich total vergessen. "Oh das...stimmt", antwortete ich fing auch an zu lachen. "Du bist so dumm.. wie kann man seinen eigenen Geburtstag vergessen?!", fragte mich mein Bruder der schon fast auf dem Boden lag vor lachen, was ich nicht verstand denn ich fand es nicht so witzig. "Ich halt, du sagst doch selber immer ich bin nich normal", gab ich zurück und stand auf, um in mein Zimmer zulaufen. "Das stimmt. Aber was wünschst du dir eigentlich?", fragte er mich gespannt. "Mhmm, keine Ahnung", gab ich ahnungslos von mir und lief in mein Zimmer rein. Nach 2 Stunden machte ich mich auf den Weg zum Skaterpark. Dort angekommen Begrüßte ich meine Clique. In der sind: Lisa, Mike, Daniel (18), Jacky (17), Luisa(16) und Marvin(17). "Hat jemand bock zu Skaten?", rief Jacky in die runde. Ja sie ist für jeden Spaß zu haben, und sie ist die verückteste von uns allen. Wenn ich manchmal schlecht drauf bin dann redet sie immer wie so ein "Assi Weib" was mich immer zum lachen bringt. Sie weiß einfach wie sie mich aufmuntern kann. "Ich", schrien Mike, Daniel, Marvin und Luisa gleichzeitig. "Was ist mit euch beiden?", fragte Jacky und sah Lisa und mich an. "Keine Lust", sagte ich und Lisa stimmte mir ein. "Okay", sagte Jacky und ging dann auf die Rampe zu. Ich guckte nur in die Leere und dachte nach..
*Flashback*
"Versprich mir dass du mich nie vergessen wirst", sagte Ryan mit Tränen in den Augen. "Nein, niemals. Das könnte ich gar nicht", gab ich leise und enttäuscht von mir. "Ich werde dich so vermissen", sagte Ryan und Umarmte mich. "Und ich dich erst", sagte ich während mir ein paar Tränen die Wange runter kullerten. Es tat so weh, zu wissen, dass ich Ryan verlassen muss, dass ich Stratford verlassen muss. "Kommst du mich mal besuchen?", fragte er und sah mich erwartungsvoll an. "Ja ich versprech es dir sogar, wir werden uns nocheinmal sehen, egal wie", antwortete ich, gab ihm ein Kuss auf die Wange und stieg ins Auto. Es zebrach mir das Herz. Ich schaute aus dem Fenster und sah Ryan noch ein letztes mal in die Augen.
*Flashback Ende*
DU LIEST GERADE
True Love ♥ (JB Fanfiction)
FanfictionHallo, ich heiße Isabella und bin 16 Jahre alt. Ich wohne seitdem ich 10 Jahre alt bin In Berlin. Vorher lebte ich mit meinen Eltern in Stratford, Kanada. Doch als mein Vater vor 6 Jahren an einem Autounfall starb, wollte meine Mutter zu meinen Verw...