True Love - Part 19

289 13 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich um 10:00 Uhr auf. Mist. Ich habe nur noch 1 Stunde bis ich mit Sharon shoppen gehe. Ich muss mich beeilen. Ich sah mich um und bemerkte, dass ich nicht alleine in diesem Zimmer bin. Die Jungs sind hier und schlafen. Dann bemerkte ich Justin, der neben mir lag und schlief wie ein Bär. So süß. Da ich die Jungs nicht wecken wollte, schnappte ich mir schnell mein Zeug und ging nach unten ins Bad. Ich duschte, föhnte meine Haare, zog mir eine rosane Hotpan an und ein weißes Top dass ich in die Hotpan steckte, ich zog mir noch eine Goldene Kette an und dann schminkte ich mich dezent. Als ich fertig war hatte ich sogar noch 5 Minuten zeit. Wow. Ich ging ins Wohnzimmer wo ich auf die Startklare Sharon traf. "Bist du fertig?", fragte sie freundlich. "Ja wir können gehen", gab ich lächelnd zurück. Ich zog mir schnell meine Sneakers an und dann fuhren wir los. Als wir in der Stadt ankamen, kam mir vieles sehr neu vor. Ich war früher schon immer mit meiner Mutter hier, aber hier hat sich so vieles verändert. Ich sah mich um und entdeckte eine Bank, die immer noch so stand wie vor 6 Jahren. Schnell rannte ich hin betrachtete sie. Schon fand ich die Stelle, an der Ryan und ich damals unsre Freundschaft verewigten.

Isabella + Ryan = Best Friends for life♡

Wie süß. Alte erinnerungen kommen hoch.

*Flashback*

"Zuerst wollte ich gar nicht mit Einkaufen gehen, aber dann hat Mama gesagt ich darf mir auch was kaufen. Und dann hab ich mir dieses coole Auto ausgesucht", berichtete Ryan stolz als er mir sein neues rotes Spielzeugauto zeigte. "Das ist ja mal voll cool", sagte ich begeistert als ich es genauer betrachtete. "Und was hast du dir gekauft?", fragte Ryan gespannt. "Ich hab neue Filsstifte gekauft", sagte ich stolz als ich sie ihm zeigte. "Darf ich sie mal ausprobieren?", fragte er gespannt. "Ja klar hier", sagte ich freundlich während ich sie ihm entgegenstreckte. Ich sah zu ihm und beobachtete ihn wie er etwas an die Bank schrieb. "Fertig", lachte er. Ich ging näher ran und sah was er geschrieben hat. 'Isabella + Ryan = Best Friends for life♡'

"Für immer", lachte ich und er stimmte mir zu. "Und wenn wir groß sind, dann gehen wir ganz oft zusammen in den Urlaub und machen ganz viele Dinge zusammen, wir hören niemals auf Freunde zu bleiben", gab ich glücklich von mir. "Niemals. Und wenn wir groß sind, kaufe ich dir ein Pony. Das wünschst du dir doch so sehr", sagte Ryan, was mich zum Grinsen brachte.

*Flashback Ende*

Es war damals alles so perfekt. Bei der Erinnerung musste ich grinsen. "Ich weiß noch ganz genau als ich mich damals mit deiner Mutter unterhalten habe, und wir euch beobachtet haben, wie ihr die Bank vollgekritzelt habt. Das war so süß", lachte Sharon. "Wir haben nicht gekritzelt, wir haben nur unsre Freundschaft verewigt", lachte ich. "Ja, das ist so süß. Die schönen alten Zeiten. Wollen wir in den Laden reingehen?", sagte sie und ich nickte. Ich machte noch schnell ein Foto von der Bank, zur Erinnerung, und lief dann mit Sharon in den Laden. Ich probierte mehrere Kleider an, darunter ein schwarzes, das trägerlos war und unten breiter wurde und ein türkiesfarbenes, das ebenfalls trägerlos war aber viel dünner ist, sodass man ganz leicht durchsehen konnte, also ein perfektes Strand-/Sommerkleid. Nachdem ich beide anprobiert hatte und mich entschlossen habe sie mir beide zu kaufen, zog ich mir meine Kleider wieder an. "Soll ich die Kleider schonmal nehmen", fragte Sharon mich freundlich. "Ja klar, ich bin gleich fertig", gab ich freundlich zurück und reichte ihr die Kleider. Als ich mich wieder angezogen hatte ging ich nach draußen um die Kleider zu bezahlen. Doch ich konnte Sharon nirgens finden. Als ich mich genauer umsah, sah ich sie an der Kasse stehen. Ich lief zu ihr. "Ich bezahl schnell die Kleider", sagte ich freundlich und strckte meine Hand aus sodass Sharon sie mir geben kann. "Ich habe sie schon bezahlt", sagte sie freundlich. "Aber wieso?", fragte ich überrascht. "Ich hab dich solange nicht mehr gesehen, nun bist du wieder hier und ich will dir was gutes tun. Also geht heute alles auf mich", lächelte sie. Sie ist so lieb und nett, ich habe sie wirklich vermisst.

True Love ♥ (JB Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt