True Love - Part 12

404 16 1
                                    

Nach etwa 5 Minuten begannen wir mit dem Interview. Ich war total nervös. "So Mr. Bieber, seit wann sind sie denn zusammen?", wurde Justin gefragt. "Seit gestern", antwortete er freundlich. "Und wieso geben sie das so schnell in die Öffentlichkeit?", wollte der Journalist wissen. "Naja, wie sie villeicht wissen, werde ich von Kameras verfolgt, und irgentwann wäre es ja eh rausgekommen", antwortete Justin. "Das stimmt natürlich", gab der Journalist zurück. "Denken sie es könnte was ernstes werden?", wollte er wissen. Was ist denn dass für eine Frage. "Ich bin mir sicher dass das etwas ernstes wird.  Wir beide lieben uns und sind glücklich zusammen.", antwortete Justin freundlich. "Das ist schön, wie haben sie sich denn kennengelernt?", fragte uns der Journalist. "Bella ist die beste Freundin von Ryan und sie haben sich nach einer sehr langen Zeit erst vor kurzem  wieder gesehen und so haben wir uns kennengelernt", sagte Justin glücklich. "Wie haben sie denn Ryan kennengelernt?", wollte der Journalist diesmal von mir wissen. "Naja ich habe als Kind mal in Stratford gewohnt, bin dann aber nach Deutschland gezogen", antwortete ich freundlich. "Und wo genau wohnen sie in Deutschland?", wollte er wissen. "Tut mir leid aber das ist Privat", antwortete Justin schnell. Ich sah ihn nur dankend an. "Ich verstehe, aber wenn ich noch eine Frage stellen darf, was sagen ihre Famile und Freunde dazu dass die mit Justin Bieber zusammen sind?", fragte er neugierig. Mist. Meine Mutter und Mein Bruder wissen ja noch gar nichts davon. Ich hab mich ja noch gar nicht bei ihnen gemeldet. Und bei meinen Freunden auch nicht. Das muss ich heute auf jedenfall tun. "Ehm die wissen das noch gar nicht. Aber sie werden sich für mich freuen, da bin ich mir ganz sicher", lachte ich und der Journalist nickte. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher ob es ihnen gefallen wird, dass ich mit einem Weltstar zusammen bin. Ich weiß selber noch nicht genau was auf mich zukommen wird, aber ich liebe Justin. Nachdem der Journalist sich bei uns bedankt hat, gingen wir zurück in unser Zimmer. Ich war noch so erschöpft vom Flug, weshalb ich mich aufs Bett schmiss. Justin legte sich neben mich und sah mir ins Gesicht. "Was ist denn?", fragte ich verwirrt. Doch Justin grinste mich nur an. "Hab ich irgentetwas im Gesicht", fragte ich und tastete mein Gesicht ab. "Nein", lachte Justin. "Aber du bist so wunderschön. Ich kann gar nicht aufhören dich zu Bewundern.", sagte er glücklich. Ich lehnte mich zu Justin und küsste ihn liebevoll. In seiner nähe fühl ich mich immer so wohl und geborgen. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Nachdem wir uns voneinander lösten grinste er. "Ich liebe dich", sagte er leise. "Und ich liebe dich", gab ich lächelnd zurück. "Nein, ich liebe dich wirklich", sagte er. "Und ich liebe dich auch wirklich", sagte ich und gab ihm einen Kuss. "So etwas habe ich noch nie zuvor Gefühlt. Ich kenn dich noch gar nicht so lange, aber bei dir fühl ich mich so geborgen, als hätte ich in meinem Leben nur auf dich gewartet. Ich liebe dich so sehr Bella. Ich hatte schon so ein kribbeln im Bauch als ich dich das erste Mal gesehen habe, als du in Ryans Zimmer reinkamst, das war so verdammt süß. Ich will dich nie verlieren, Ich liebe dich", flüsterte er leise, worauf ich echt sprachlos wurde. Das war so süß. So etwas hat noch nie einer zu mir Gesagt. "Du bist ja noch viel süßer als ich es mir vorgestellt habe", lachte ich, dann gab ich ihm wieder einen Kuss. "Weißt du eigentlich dass du mich gerade zum glücklichsten Mädchen der Welt machst?", fragte ich ihn überglücklich. Dann wollte er mich küssen aber ich hielt ihn fest. "Und du wirst mich nie verlieren, ich verpreche es dir", flüsterte ich leise und lies ihn dann los, sodass er mich küssen konnte. Nachdem wir uns lösten setzte ich mich hin. Ich musste noch meine Mutter und mein Bruder anrufen. Gerade suchte ich mein Handy aus meiner Tasche als Justin mich unterbrach. "Hattest du eigentlich schon einen Freund?", wollte er wissen. Zuerst sah ich ihn verwirrt an. "Ja einen, als ich 15 war", antwortete ich. "Und wie lang wart ihr zusammen, und was ist passiert?", fragte er weiter. "Also wir waren fast 1 Jahr zusammen, aber er hat irgentwann auf einer Party ein anderes Mädchen geküsst, naja sie war damals meine Beste Freundin, dachte ich zumindest. Naja dann habe ich halt schluss gemacht", sagte ich enttäuscht. "Was für ein Arschloch, wie kann man so ein Mädchen wie dich nur verarschen", sagte er sauer. Ich lächelte ihn an und küsste seine Backe. "Und Bella?", fragte er überlegend. "Ja?", gab ich gespannt zurück. "Nur so aus reiner neugier aber... bist du noch Jungfrau?", fragte er vorsichtig. Ich sah ihn erst Fragend an. "Ja bin ich", sagte ich vorsichtig. Justin sah mich an und lächelte glücklich. Dann gab er mir einen Kuss.

True Love ♥ (JB Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt