True Love - Part 9

464 28 7
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt. Als ich mich umsah, bemerkte ich, dass ich alleine in Ryans Bett lag. Wo sind denn die anderen? Ich stand auf und sah in den Spiegel. Ich war total mit Schminke verschmiert. Oh nein ich hatte mich nicht abgeschminkt. Also tat ich das jetzt. Nachdem ich fertig war ging ich nach unten in das Wohnzimmer, wo die Jungs saßen und Fernseh schauten. "Morgen", sagte ich freundlich. "Guten Morgen", gaben die Jungs freundlich zurück. Dann grinsten sie mich alle an. Dann sahen sie zu Justin, und dann wieder zu mir. "Was ist hier los?", fragte ich ahnungslos. "Bei euch beiden geht doch was", sagte Ryan und musste lachen. "Hä wieso?", fragte ich und sah ihn erwartungsvoll an. "Komm schon. Das sieht doch jeder dass ihr aufeinander steht.", gab er lachend zurück. Naja also ich hab mich schon irgentwie total in Justin verknallt.. aber wieso sollte Justin auf mich stehen. Er kann jede haben. Ich guckte ihn nur fragend an und lief richtung Haustüre. "Ich geh ein wenig spazieren. Ich war soo lange nicht mehr hier", lachte ich. Ich zog meine Schuhe an und lief nach draussen. "Warte Bella, ich komme mit", rief Justin und rannte zu mir. Ich lächelte ihn an und wir liefen gemeinsam den Weg entlang. "Danke", sagte ich nach einer Weile als wir an einer Parkbank vorbei liefen. "Für was denn?", fragte Justin und sah mich fragend an. "Für den tollen Abend gestern.", antwortete ich und wir beide mussten lächeln. "Kein Ding. War echt schön. Echt süß wie du einfach eingeschlafen bist", lachte er. "Oh, wie bin ich eigentlich ins Bett gekommen?", fragte ich und lachte auch. "Ich hab dich getragen.Ich wollte dich nicht wecken", sagte er und grinste. "Oh ok dankeschön, echt süß von dir.", sagte ich und sah ihm in seine wunderschönen braunen Augen. "Ach das war doch selbstverständlich", sagte er und lächelte. Dann schauten wir uns eine weile einfach nur in die Augen. Dieser Moment war unbeschreiblich. Dann kam Justin immer näher. Ich spürte seinen warmen Atem in meinem Gesicht. Dann lagen seine Lippen auch schon auf meinen. Ich erwiderte den Kuss und es war wunderschön. Dieses Gefühl war unbeschreiblich schön. "Justiin", hörte ich jemanden rufen und schon nahm Justin mich an die hand und rannte los. Ich wusste nicht wer das war, ich konnte mich noch nicht einmal umdrehen weil Justin so schnell war, also blieb mir nichts anderes übrig als Justin zu vertrauen und mitzurennen.

So ich möchte gerne etwas loswerden.. Ich würde echt gerne wissen ob jemand diese Geschichte liest oder ob ich die Geschichte für mich alleine schreibe. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mal voted oder Kommentare da lässt, dass ich bescheid weis, wer oder wie viele meine Geschichte lesen. Es wäre wirklich echt nett von euch. Dankeschön

True Love ♥ (JB Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt