Ich sah auf die Uhr und bemerkte dass wir bereits 16.00 Uhr hatten. Mist ich muss mich beeilen. Ich nahm das Kleid und Zog es an. Es war wunderschön und saß perfekt. Ich ging ins Bad um mich zu schminken. Dannach legte ich meine glatten Haare nach vorne. Ich zog meine Schuhe an und betrachtete mich im Spiegel. Wow. Ich war total zufrieden. Ich sah auf die Uhr, 16.50 Uhr. Ich trug noch etwas Parfum auf, The Key, denn es riecht so verdammt gut. Dann ging ich nach draussen. Ich wurde bereits von meinem Fahrer erwartet. Er hielt mir die Tür auf, sodass ich einsteigen konnte. Ich war total aufgeregt. Wir fuhren etwa 10 Minuten, dann hielt der Wagen und ich konnte aussteigen. Ich sah mich um und erkannte dass ich in einem Park stehe. "Laufen sie mir nach, ich führe sie zu Herr Bieber.", sagte er, also lief ich ihm nach. Nach etwa 3 Minuten blieb er stehen. "Um die Ecke ist er", sagte er und lief zurück. Ich atmete einmal tief durch und lief um die Ecke. Was ich da sah war unglaublich. Ein Herz aus Rosenblätter und mittendrin Justin auf einer Decke mit einem Picknickkorb. Und Justin hat auch noch einen Anzug an. Er sieht so gut aus. "Hey", sagte ich glücklich als ich zum grinsenden Justin lief. "Hey", lächelte er. "Setz dich" , sagte er freundlich. Ich merkte dass er aufgeregt war. Total süß. Ich setzte mich zu ihm auf die Decke. Er sah mich total süß an. Dann kam er näher und küsste mich, ich erwiderte den Kuss. "Hast du hunger?", fragte er freundlich. "Ja ein bisschen", gab ich freundlich zurück. Justin nahm den Picknickkorb und räumte ihn aus. Er stellte alles geordnet auf die Decke. Erdbeeren, Trauben und Kekse. Dann nahm er eine Champagnerflasche und 2 Gläser aus dem Korb, danach füllte er die Gläser. Er gab mir das Glas und wir stießen an. "Auf einen schönen Abend", lächelte er.
-------------------------------
1000 reads... Dankeschön♥ Ihr seid so toll♥ Ich hoffe euch gefällt der Part. Würde mich über feedback freuen, dass ich weiß wie euch die Geschichte gefällt oder was ich verbessern könnte :)♥ Danke♥
DU LIEST GERADE
True Love ♥ (JB Fanfiction)
FanfictionHallo, ich heiße Isabella und bin 16 Jahre alt. Ich wohne seitdem ich 10 Jahre alt bin In Berlin. Vorher lebte ich mit meinen Eltern in Stratford, Kanada. Doch als mein Vater vor 6 Jahren an einem Autounfall starb, wollte meine Mutter zu meinen Verw...