"Entschuldigung? Hallo? Wachen Sie bitte auf das Flugzeug ist gelandet"
Ich öffnete langsam meine Augen und die Sonne blendete mich einwenig was mich aber nicht störte , es tat gut , es kam mir friedlich und nett vor ... ein Gefühl was ich lange nicht mehr hatte.
"Entschuldigung Miss? Sind Sie wach ?""Entschuldigung, ja bin ich,danke für den guten Flug" sagte ich nett mit einem Lächeln auf meinen Lippen und stieg aus dem Flugzeug aus.
Wo ich war ? Ganz einfach, ich bin nach knapp 10 Stunden Flug in Seoul angekommen und war sofort glücklich. Wieso? Ich wusste es selber nicht ,lag bestimmt daran,dass ich endlich ein neues Leben mit neuer Schule anfangen konnte... aber ich vermisste meine Mum jetzt schon , Sie ist leider nicht mitgekommen. Ich bin auf mich allein gestellt.
Ich kann euch meine Geschichte auf dem Weg zu meiner Freundin erzählen die in der City von Seoul wohnt bevor ich aber dazu komme muss ich sagen, dass ich meine Freundin über Kakao Talk kennen gelernt hab.
Hahaha jaa ihr denkt locker wie kann man Leuten vertrauen und dann einfach in das Land reisen. Ich verstehe eure sorge aber keine Sorge haha wir kannten uns schon vorher ich hab sie über Kakao Talk nur wieder gefunden wir waren damals in der gleichen Grundschulklasse und waren die besten Freundinnen ihr Name war Min. Leider hatten ihre Eltern dann beschlossen wieder zurück nach Korea zu gehen und wir haben uns aus den Augen verloren was echt schade war aber wie das Schicksal so wollte haben wir uns wieder gefunden und nun kann ich bei ihr bleiben und versuchen mir hier bei ihr ein neues Leben aufzubauen.
Ok ich bin einwenig abgeschweift sorry hahaha ich komme zurück zum Thema.
Der Grund wieso ich nach Korea gekommen bin ist der, dass ich Abstand brauchte , mein Leben war nicht leicht denn mein Vater hat mich über Jahre hinweg geschlagen und Misshandelt . Wieso? Das weiß ich nicht ich war nur gut genug damit er mein Kindergeld bekommt. Meine Mum ? Naja Sie hat es nun auch geschafft sich von ihm zu trennen und ist umgezogen aber ich konnte nicht länger ohne weiteres weiter bei ihr bleiben ich musste raus, einfach weg. Zwar hab ich gute Freunde gehabt , die mich auch Unterstützt haben aber ... naja ihr wisst man kann auch nicht immer alles sagen, was man dann für sich behält. Sie wussten das er Gewalttätig war aber Sie haben kaum mitbekommen wie oft er mich eigentlich geschlagen hat und wie oft ich eigentlich im Krankenhaus war deshalb brauchte ich Abstand, Abstand von allem und jedem.
Er wusste nicht das ich nach Korea gekommen bin ich hatte auch nie vor ihm das zu erzählen , wieso auch bin endlich 18 da darf er mir nichts vorschreiben. Aber naja es hat seine Narben hinterlassen... die Schläge all die Jahre. Vertrauen aufzubauen vorallem zu Jungs fällt mir schwer oder auch von Jungs die ich nicht kenne angefasst zu werden weil ich ... Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll es ist keine Angst einfach nur ein ungutes Gefühl. Deshalb hab ich mir vorgenommen meine ewig nette und freundliche Art aufzugeben und mich zu ändern damit niemand mehr mir zu nah kommen kann und mir wieder ein Haar krümmen kann weil es langsam reicht. Ich hab das zu lange mitgemacht und ich hatte keine Kraft mehr vorallem auch das heimlich Getue vor allen gab mir den Rest . Meine einzige Ablenkung war Basketball.
Es tat gut im Winter wo es kalt war und wo man beim ausatmen die Luft sehen konnte zu spielen. Ich hab mich frei gefühlt und einfach die Kälte genossen und bin dem nachgegangen was mir Spaß gemacht hatte. Ich wollte oft nicht nach Hause sondern einfach draußen weiter verweilen vorallem wenn es dann angefangen hat zu schneien. Es war so ein wunderschöner Anblick der mir sich bot, man konnte die einzelnen Schneeflocken beobachten wie sie vom Himmel fielen. Sie sind frei.
Das hätte ich stundenlang machen können und einfach genießen können. Sobald ich drin war bzw in der Schule ging ich in den Bandraum und schnappte mit eine Gitarre und spielte ... das beruhigte mich einfach und gab mir halt. In der Musik kann man einfach alles verarbeiten und den ganzen Schmerz den man fühlt zusammen nehmen und in Musik verwandeln so das schöne Melodien und Töne den Raum füllen und er zum Leben erwacht. Meine beste Freundin machte bei allem mit, weil sie von allem wusste und auch wusste wie mich diese beiden Sachen beruhigten. Sie ist eine gute Freundin die mich in all der Zeit unterstützt hat und mir nun alles gute Wünscht , ich werde sie vermissen.
DU LIEST GERADE
Can I trust you Badboy? [Taehyung FF] Teil 1
Fanfiction[Abgeschlossen] Kann sich aus Hass -- über Mitleid -- am Ende, Liebe entwickeln? Kann man einem Badboy vertrauen? Oder spielt er immer seine Spielchen? Kann in einem Badboy was gutes stecken? Ehrlichkeit? Vorerst die ersten zwei/drei Kapitel sind...