~Taehyungs Sicht
Bei Min angekommen klopfte ich Außeratem an die Tür und wurde von einer breit grinsenden Min in empfang genommen.
"Oh, hey Taehyung was machst du hier?" fragte sie verwundert aber behielt ihr lächeln bei
"Ist Joy da?" fragte ich ganz cool und gelassen
"Nein" antworte mir Min und panik breite sich in mir aus.
Wo war sie?!?!?!
"Sie meinte, dass sie heute bei einer Freundin übernachtet" ergänzte Min schlussendlich und man merkte mir meine Erleichterung an.
"Ok danke für die Info, wir sehen uns dann" sagte ich, verabschiedete mich und ging...
Aber Moment...
Zu wem ist sie gegangen?
Sie hat doch keine Freunde...außer Jisoo...
Ok wenn sie da ist ,ist ja ok und die Jacke? Naja die geb ich ihr irgendwann anders...Zuhause angekommen schmiss ich die Jacke aufs Bett und ging Duschen.
Zurück aus der Dusche und mit nur einem Handtuch um meine Hüften betrat ich mein Zimmer und trocknete etwas meine Haare mit einem kleineren Handtuch. Als ich auf mein Bett blickte entdeckte ich das aus der Innentasche der Kleinen etwas rausguckte. Etwas stutzig näherte ich mich der Jacke und holte das raus was rausguckte.
Es war ein Bild.
Ein Bild eines kleinen Mädchens ca.10-11 Jahre auf einem Bett sitzend.
Wahrscheinlich ein Krankenzimmerbett
Sie trug ein Krankenhauskittel (ka ob man das so nennt)
Der Körper der Kleinen bzw die Arme und Beine die man sehen konnte waren von großen blauen Flecken übersehen und einigen kleineren Narben
Auf der Rückseite stand: " Die Vergangenheit, hab sie immer vor Augen aber lass sie sich niemals wiederholen, egal wie viel Kraft es braucht"
Wer war sie?
Wieso hatte Joy das Bild bei sich?
Was sollte der Satz bedeuten?
Ich sah weiter fragend das Bild an doch bekam keine Antwort.
Ich steckte das Bild ein meine Jackentasche und ging später schlafen
~In der Schule
Die Schule verlief langweilig wie immer aber das war mir egal weil ich nach der Kleinen Ausschau gehalten hatte um sie auf das Bild anzusprechen, doch sie war nirgends zu sehen. Sie war nicht im Unterricht und auch sonst nirgends.
Gerade als ich Jisoo unauffällig ansprechen wollte ging sie in der Pause runter wo sich das Schwimmbad befindet und fing an zu telefonieren, ich lauschte...
"Ok ich bin jetzt alleine, erzähl mir wo du bist?"
"Warte was? Du hast Min gesagt du warst gestern Abend bei mir? Joy du warst aber nicht bei mir!!!"
"Wo warst du die ganze Nacht lang!?!?!"
"Ok erzähl es später, ok , ok , ok mach ich , ok "
"Muss ich das wirklich?"
"OK"
"Ich denke daran , bis später"
DU LIEST GERADE
Can I trust you Badboy? [Taehyung FF] Teil 1
Fanfiction[Abgeschlossen] Kann sich aus Hass -- über Mitleid -- am Ende, Liebe entwickeln? Kann man einem Badboy vertrauen? Oder spielt er immer seine Spielchen? Kann in einem Badboy was gutes stecken? Ehrlichkeit? Vorerst die ersten zwei/drei Kapitel sind...