Unten Bitte lesen ganz wichtig!
-------------------------*klopf* *klopf*
Wer ist das bitte jetzt noch?
Wir haben kurz vor Mitternacht
Min?
Das kann nicht sein sie hat doch ihre Schlüssel dabei
Komisch.
Ich ging zur Tür und versuchte durch den Spion zu sehen aber nop, man konnte nichts sehen da stand niemand, komisch.
Nach kurzem zögern machte ich trotzdem langsam die Tür auf um raus zu sehen aber da war niemand weshalb ich einen Schritt nach draußen tat.
Ich sah nach rechts und nach links ehe mir die Augen mit einer Hand zu gehalten wurden und die andere sich an meine Hüfte klammerte und ich ins Haus reingedrückt wurde. Ich hörte wie die Person die Tür zu machte, wahrscheinlich mit dem Fuß. Sofort versuchte ich die Person von mir zu Schubsen doch keine Chance, ich versuchte ihn zu treten doch wieder keine Chance.
Die Person drehte mich um und drückte mich an sich wodurch ich schlussendlich meinen Ellbogen in dessen Rippe Schlug und er schmerzend von mit ließ.
Sofort drehte ich mich um und sah Taehyung
"Taehyung?" fragte ich schockiert nach und kniete mich zu ihm runter
"Babe du hast einen festen schlag" sagte er in schmerzen und fing an zu lachen
"Das ist nicht witzig du Pabo! Wieso hast du das gemacht, ich hatte Angst"
"Ich wollte dich überraschen aber hätte ich gewusst das ich danach solche schmerzen haben werde hätte ich es mir zweimal überlegt und mich dicker angezogen"
"Pabo" sagte ich nun lachend und half ihm aufs Sofa "Zeig mal her"
"Es geht schon"
"Ach echt?" fragte ich nach und drückte etwas mit meinem Finger gegen seine Rippe und er zuckte sofort zusammen
"Ja ich glaub dir das es geht" sprach ich, stand auf holte etwas zum Kühlen ehe ich mich wieder zu ihm setzte und einfach sein T-Shirt hoch zog.
Die Stelle war gerötet und es würde sich locker ein blauer Fleck bilden "Pabo", ich legte das Kühl pack drauf und hielt es auf die Stelle gedrückt
~Taehyungs Sicht
Ich war geschockt, dass sie ohne weiteres mein Tshirt hochzog, doch es gefiel mir weshalb ich sie einfach ansah. Ich bekam nicht mal mehr mit was sie sagte, da ihr Anblick einfach zu schön war. Ich hab ehrlich sehr viel Glück sie 'Meins' nennen zu dürfen...
Ohne weiter zu überlegen näherte ich mich ihr einfach und küsste sie abrubt
"W-wofür war der?" fragte sie mich leicht beschämt und überrascht was man merkte, da sie leicht rot wurde, ich hab sie wohl überrascht hahaha.
Ich zuckte lediglich mit der Schulter "Keine Ahnung einfach so"
Danach schlug sie mir leicht auf den Oberkörper und sagte "Pabo"
"Dein Pabo" verbesserte ich lachend
Anschließend gingen wir in ihr Zimmer hoch und ich machte es mir auf dem Bett bequem während Joy paar Sachen wegräumte
"Wieso bist du eigentlich gekommen?"
"Ich hab dir doch gesagt das ich vorbei komme"
DU LIEST GERADE
Can I trust you Badboy? [Taehyung FF] Teil 1
Fanfiction[Abgeschlossen] Kann sich aus Hass -- über Mitleid -- am Ende, Liebe entwickeln? Kann man einem Badboy vertrauen? Oder spielt er immer seine Spielchen? Kann in einem Badboy was gutes stecken? Ehrlichkeit? Vorerst die ersten zwei/drei Kapitel sind...