~Joys Sicht
Was stimmt mit diesem Jungen nicht??!?
Diese Frage beschäftigte mich zunächst sehr, doch dann gab ich es auf nach einer Antwort zu suchen weil dieser Junge einfach ein riesen Idiot ist und nicht von dieser Welt.
Am nächsten Tag in der Schule sah alles normal und ruhig aus... naja ein wenig zu ruhig. Kennt ihr das wenn alle in der Klasse oder auf den Fluren durcheinander reden? Ja? Naja heute war es ganz anders alle waren still oder flüsterten als hätten sie Angst von jemandem gehört zu werden. Ich konnte mir das nicht erklären aber beachtete es auch nicht weiter.
Der ganze Tag lief ruhig ab.. zu ruhig was mir gegen Ende angst machte, Jisoo wusste auch nicht was los war und wir beide standen da......
Ohne mir weiter den Kopf darüber zu zerbrechen gingen wir nach der Pause wieder rein.
"Joy hast du dich mittlerweile für Aktivitäten eingetragen?"
"Ja , für paar Sachen "
"Welche den?"
"Ich hab mich jetzt erstmal für Schwimmen, Radfahren, Basketball und Zeichnen eingetragen"
"Wow. Einfach fast alles auf Sport-Basis aber das coole ist im Zeichnen sind wir zusammen, yeeaahh*-* " sagte Jisoo überrascht
"Stimmt da sind wir zusammen, zum Glück wenigstens eine Sache "sagte ich lächelnd "Hahahaha und ich liebe Sport, vor allem ist es jetzt erstmal gucken und probieren, falls ich später kein Bock auf eins der Sachen haben werde Wähl ich es ab. Hab ja Zeit mich zu entscheiden."
"Stimmt und womit fängst du heute an ?"
"Heute ist Schwimmen dran"
"Cool, hoffentlich gefällt es dir, wir haben mehrere große Schwimmbecken an der Schule. Die sind super"
"Hoffentlich wirds cool, ich freu mich"
~ 4 Stunden später
Der Tag war überstanden... naja fast... musste heute schwimmen gehen.
Auf dem Weg zur Schwimmhalle sahen mich meine Mitschüler komisch an, guckten weg und tuschelten weiter, ich hab nicht verstanden was mit ihnen los war und sah sie nur verwundert an aber sie waren immer noch leise.. leiser als sonst.
An der Schwimmhalle angekommen hab ich von Choi (einem Jungen aus meiner Klasse) erfahren das der Schwimmkurs heute ausfällt weil der Lehrer krank ist aber trotzdem durfte ich in die Halle und selber mal etwas üben.
Ich ging rein, zog mich um, nahm mein Handtuch mit und ging Richtung Becken. Legte alles ab und atmete einmal tief ein und aus und sprang ins kalte Wasser. Es fühlte sich unfassbar schön und befreiend an. Ich hab es alleine genossen.
Da zu meinen lieblings Sachen beim Schwimmen das Tauchen gehört bin ich gleich mehrere Bahnen getaucht... ich hab es so vermisst das glaubt ihr nicht. Im Wasser füllte ich mich frei und ungebunden und musste mal nicht an meine Narben und Verletzungen denken. Durch meinen Badeanzug, der länger ist an den Ärmeln und an den Beinen konnte ich ohne Angst zu haben Schwimmen gehen weil ich nicht befürchten musste, dass mich jemand so sieht bzw meinen Körper der mit Narben und blauen Flecken verziert ist.
Für eine Zeitlang war es mir möglich die Narben und das eingeengt Gefühl zu vergessen und fühlte mich frei und lebendig.
Wasser ist schon so eine komische Sache... naja einerseits gibt es dir ein Gefühl frei und lebendig zu sein weil Wasser dich zum Leben bringt und dich am Leben hält, ohne Waser gebe es kein Leben...
DU LIEST GERADE
Can I trust you Badboy? [Taehyung FF] Teil 1
Fanfiction[Abgeschlossen] Kann sich aus Hass -- über Mitleid -- am Ende, Liebe entwickeln? Kann man einem Badboy vertrauen? Oder spielt er immer seine Spielchen? Kann in einem Badboy was gutes stecken? Ehrlichkeit? Vorerst die ersten zwei/drei Kapitel sind...