Heute war mal wieder einer dieser Tage wo ich wegen den Scherzen kaum aufstehen konnte. Zwar sind seit der letzten Prügel schon Monate vergangen trotzdem haben diese ihre Narben bzw ihre Schmerzen hinterlassen.
Das einzig Positive ? .. heute war Samstag, dh keine Schule und das Zeitung austragen hab ich für heute an jemanden abgegeben, somit hatte ich heute nichts zutun und konnte liegen bleiben.
Trotzdem rappelte ich mich auf, den ich wusste durch das rumliegen würden diese Schmerzen sich nicht einfach in Luft auflösen. Ich quälte mich von meinem Bett auf und saß erstmal verkrümmt da um mich an die Scherzen zu gewöhnen bis ich aufstehen kann. Mein Hand war an meinem Bauch eher gesagt an meiner linken Rippe den dort ging der Schmerz durch.
Ich versuchte mein schmerzverzerrtes Gesicht zu entspannen was mir aber erst nach ein paar Minuten gelang. Ich atmete stark aus und rappelte mich auf indem ich mich von meinem Bett wegdrückte und aufstand. Ich verzog nochmal mein Gesicht und stand gekrümmt dar.
Leise und langsam machte ich mich auf dem Weg ins Bad den dort befand sich eine Salbe die diesen Schmerz lindert, wenn auch nur etwas...
Zurück in meinem Zimmer zog ich mein T-Shirt etwas hoch um es mir anzusehen. Das hätte ich besser nicht tun sollen... meine linke Seite sah etwas geschwollen aus und etwas gelb/lila. Ok das gelb/lila ist bestimmt der blaue Fleck der langsam weggeht aber das geschwollene? Ich glaub ich müsste mal zum Arzt. Als ich die Salbe leicht darauf schmieren wollte öffnete sich auf einmal meine Zimmertür.
"Da ist ja die Kl-" er stockte
Es war Taehyung.
Sofort zog ich mein T-Shirt runter und verzog durch die schnelle Bewegung mein Gesicht und krümmte mich etwas.
Fuck er darf mich nicht so sehen und auch nicht meine schwache Seite.
"W-was has-" fragte er verwundert doch wurde durch mich unterbrochen "Das geht nicht nichts an und raus aus meinem Zimmer" sagte ich etwas lauter und wütender. Ich schubste ihn sofort raus und schloss die Tür. Meine ganze Kraft die ich gerade gesammelt hatte um nicht schwach auszusehen und ihn raus zu schmeißen war verflogen und somit landete ich sofort schmerzend auf dem Boden und lehnte mich an die Tür. Ich streckte meinen Kopf nach oben und versuchte mein Gesicht zu entspannen und ruhig zu atmen.
Ich brauchte meine Tabletten, ich durchsuchte mein Zimmer von meiner Position auf dem Boden mit meinen Augen nach meiner Tasche, doch Fehlanzeige, keine Tasche war zu sehen.
Fuck, sie ist unten.
Meine schmerzen lenkten mich ab so das ich mich nicht mal fragte wieso Taehyung auf einmal in meinem Zimmer stand geschweige den wie er reingekommen ist.
Ich schlich mich aus meinem Zimmer runter zu meiner Tasche die ich nahm und sofort wieder hoch ging und mich im Bad einschloss. Ich schüttete den Inhalt auf den Boden und suchte meine Tabletten die ich auch am Ende fand. Sofort steckte ich mir eine zwischen die zähne und ging mit meinem Kopf unter den Wasserhahn und drehte das Wasser auf. Anschließend setzte ich mich auf den Toilettendeckel und wartete das die Schmerzen vorbei gingen.
"Joy bist du das?" fragte auf einmal Min von außen
Ich sammelte meine Kraft zusammen um ihr zu Antworten
"Ja, ich bins"
"Ok, bitte beeil dich wir haben Gäste und heute noch was vor" sagte sie und verschwand
Nachdem die Tabletten etwas Wirkung zeigten stand ich auf, sammelte meine Sachen vom Fußboden zusammen und öffnet die Toilettentür um in mein Zimmer zu gehen doch da machte ich die Rechnung ohne Taehyung.
DU LIEST GERADE
Can I trust you Badboy? [Taehyung FF] Teil 1
Fanfic[Abgeschlossen] Kann sich aus Hass -- über Mitleid -- am Ende, Liebe entwickeln? Kann man einem Badboy vertrauen? Oder spielt er immer seine Spielchen? Kann in einem Badboy was gutes stecken? Ehrlichkeit? Vorerst die ersten zwei/drei Kapitel sind...