Ich muss hier los kommen, aber wie?
Es ist schon dunkel Draußen und niemand ist mehr in der Schule, was soll ich machen??
Wenn ich frei bin trete ich die beiden so hart, dass sie es nie wieder wagen werden einem Mädchen auf diese Tour nah zu kommen.
"FASST MICH NICHT AN!!!!!" schrie ich voller Wut und angst und rüttelte mit meinem Stuhl als die beiden näher kamen
~Taehyungs Sicht
"Hahaha dieses Festkleben war echt eine gute Idee Taehyung, sie war so geschockt ich werde ihren Gesichtsausdruck nicht mehr vergessen" sprach ich stolz und belustigt zu mir selbst
Ich ging durch die leeren Schulflure und dachte nach... ich hatte vor sie die ganze Nacht da zu lassen, den wer sollte nach ihr suchen?..
Hattet ihr wirklich Gedacht ich hol sie nach zwei Stunden wieder raus und lass sie gehen?
Das ich noch Gnädig sein werde mit ihr?
Ne ne ne, da bin ich aber enttäuscht wenn ich sowas machen würde, würde ich meinem Ruf nicht mehr gerecht werden. Mein Ruf ist mir doch sehr wichtig. Ich dachte ihr hättet mich in der Zeit etwas besser kennengelernt.. da hab ich mich wohl getäuscht....
.....naja wenigstens nicht nur ich, stimmts? Hehe.
Der Badboy bleibt Bad.
Sie muss aus ihren Fehlern lernen, den keiner legt sich mit dem Badboy an!
Ob ihr fehlen jemandem auffällt? Najaaa...
Min hätte ich gesagt sie übernachtet bei uns, da sie ja denkt wir wären "gute Freunde" und alle anderen hätten nichts mitbekommen. So bekommt sie eine Lektion die sie nicht vergessen wird haha.
Perfekter Plan oder?
Naja deshalb entschied ich mich sie die ganze Nacht da zu lassen. Es war einfach zu verlockend. Sie ist da festgeklebt und kommt nicht weg, ahhhhh das ist sooo schön. So denkt sie hoffentlich mal nach wenn sie sich zum Feind gemacht hat, vielleicht wird sie dann gezähmt und fährt ihre Krallen ein...
Wird es dann vielleicht langweilig? Hm...
Ach ne glaub ich nicht. kann mich dann um andere wichtige Sachen kümmern zum Beispiel wer auf der Jahrgangsfahrt leiden wird.
Bin ich nicht Böse? *Pedo-Blick*
Ja ich bin! Haha
Manchmal bin ich über meine böse Ader selber geschockt hahaha
In meinen Gedanken versunken merkte ich zunächst nicht wie Leute redeten... Moment reden? Wir haben 22 Uhr , wer ist bitte noch in der Schule? Abgesehen natürlich von mir und der Kleinen. Ich dachte ich könnte sie noch etwas ärgern bevor ich nach Hause gehe.
Auf einmal hörte ich wie Tische zur Seite geschubst wurden und direkt da hinter einen schrei
"FASST MICH NICHT AN!!" schrie ein Mädchen auf einmal, ich weitete meine Augen als ich realisierte das es aus dem Klassenraum kam wo Joy war. Ohne es richtig zu merken lief ich schon los und war geschockt was sich mir in der dunklen Klasse bot. Mein Herz schlug schneller
Joy immer noch am Stuhl festgeklebt, ihr Hemd vorne etwas zerrissen und ihr Blick war weinerlich und wütend zu gleich auf die Jungs gerichtet und sie versuchte sich immer noch los zu machen. Sie war an der Wand vor dem Fenster und man sah wie das Mondlicht auf sie schien
Vor ihr zwei Jungs die die Tisch zur Seite geschoben hatten und sie umzingelt hatten .
Ich weiß selber nicht was mit mir los war aber in mir kochte die Wut wie nie zuvor, meine Hände ballten sich zu Fäusten und mein Blick wurdeernst und angst einflößend.
DU LIEST GERADE
Can I trust you Badboy? [Taehyung FF] Teil 1
Fanfiction[Abgeschlossen] Kann sich aus Hass -- über Mitleid -- am Ende, Liebe entwickeln? Kann man einem Badboy vertrauen? Oder spielt er immer seine Spielchen? Kann in einem Badboy was gutes stecken? Ehrlichkeit? Vorerst die ersten zwei/drei Kapitel sind...